Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #21  

Member

Hi

D hast eine gute Schreibe, gut zum einstimmen ,bitte mehr davon
Ich fliege morgen , gleicher Flug allerdings nur 3 Stunden Aufenthalt: yes: ::

Gruß Ranta
 
        #22  

Member

Dubai und Rauchen, ja das ist ne Zumutung.
Aber volle Absicht.

Mein Tip: Kostenloses Visa holen, 100 Euro tauschen, nen Taxi nehmen, sich Dubai anschauen und dann gehen die 9 Stunden schnell vorbei.

Wir hatten trotz Kneipe, Taxi und Burger King von den insgesamt 100 Euros noch 40 über.
Hamwa halt zurückgetauscht.

Ansonsten: Dubai ist Mist. Teuer, und alles verboten...
Anhang anzeigen nopic.jpg

Wie kann man da nur Urlaub machen, oder sogar sich was kaufen in einem Scharia-Land ?
Anhang anzeigen nopic.jpg

Selbst den Skytrain baunse nach...
Anhang anzeigen nopic.jpg

Russenweiber in völlig überteuerten Locations, und keine Thailadies,
was will Mann da ???

:byee:

Sorry for Spam


:oops:
 
        #23  

Member

Klasse bericht bis jetzt. war ja auch zur selben zeit unten . bin mal gespannt ob du auch so ne nette rueckreise über utapao wie ich hattest :mrgreen:
 
        #25  

Member

Nachdem ich mich nun also c.a. 2-3 Tage nur mit Schlafen, essen, whirlpool,hotelbar, restaurant etc. beschäftigt hatte, war mein Akku soweit wieder aufgeladen, dass ich mich ins Nachtleben stürzen wollte.

Nach 1,2 Aufwärmbierchen auf der Terasse des Swissfood erkundigte ich zunächst mal die Bitch-Road und die Walkingstreet.

Anhang anzeigen 71.jpg

Anhang anzeigen 72.jpg


Zum Glück war es an paar Tagen etwas windig, das macht die Hitze erträglicher!

Anhang anzeigen 73.jpg

Anhang anzeigen 74.jpg




Schon interessant was sich da alles für Leute rumtreiben, vor allem Girls!


Nachdem ich c.a. die halbe Beachroad hoch und runter gelaufen war, benötigte ich also erstmal eine kleine Stärkung!


Also begab ich mich in ein traditionielles thailändisches Fleischbrötchen-Restaurant, wo mir folgende kulinarische Köstlichkeit sofort ins Auge fiel:


Anhang anzeigen 75.jpg

Ein Doppel-Bigmac mit 4 Scheiben Fleisch! :hehe:

Als es langsam dunkel wurde entspannte ich bei 1,2 Singha noch im Pattaya Beergarden. Den hatte ich im Pattaya TV-Channel in der Werbung gesehen, vorher 1,2 mal vorbeigelaufen, obwohl er quasi direkt vor dem Eingang der Walkingstreet liegt und die große Werbung eigentlich kaum übersehbar ist... scheiss alkohol :mrgreen:

Aussicht von der Terasse

Anhang anzeigen 76.jpg

Danach in die Walkingstreet und in vielen Bars 1,2 Bierchen getrunken

Anhang anzeigen 77.jpg

Anhang anzeigen 78.jpg

Anhang anzeigen 79.jpg

Viele Russen die mittlerweile auch einige bars unter sich haben. Meine Fresse, hatten die teilweise geile große schlanke langbeinige Frauen dabei!
Aber ganz ehrlich, würdet ihr mit eurer Freundin Urlaub in Pattaya in der Walking machen?
Ich nicht, ausser sie wäre nymphoman und geil auf Dreier :wirr:


Anhang anzeigen 80.jpg

Irgendwann endete dann meine Tour in einer Bar mit DJ in der Mitte von der Walkingstreet, in der geile Trance/Dance/Techno Mukke gelaufen ist.

Dort traf ich dann folgendes reizendes Geschöpf.
Name vergessen, aber laut ID-Card 25, hab sie aber in meinem leicht angeheiterten Zustand viel jünger geschätzt!
3 Ladydrinks spendiert und mich ne ganze Weile mit ihr unterhalten. Positiv fand ich, dass sie keine gepanschten No-Alcohol-Ladydrink-Abzockdrinks bestellte, sondern immer ein SanMigLight. Das heiterte dann irgendwann die Stimmung recht auf :hehe:

Anhang anzeigen 81.jpg

Im Room dann ein bisschen im Whirlpool mit ihr geplanscht und noch eine nette sehr anstrengende nacht mit ihr verbracht :D

Da ich keine Barfine bezahlen musste, weil Sie in mein Hotel nach der Arbeit kam, entlohnte ich sie morgens mit 1500 bath.
Nettes Mädel, habe leider vergessen nach ihrer mobilenumber zu fragen.

.

.

.
 
        #26  

Member

WÄÄÄÄÄHHHHHH.......WÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH.......YOU GO


WÄÄÄÄÄHHHHHHHHH........YOU STAY..........


:baaee:

geiler bericht.......gute fotos.........echt kurzweilig und lesenswert !!!

........du bist dabei !!! Khun Tobsel :super:
 
        #27  

Member

Unruhen am Flughafen Bangkok

Am nächsten Tag kontaktierte ich nach einem ausgiebiegen Frühstück 2 meiner Bekannten,
die alle an unterschiedlichen Tagen mit verschiedenen Airlines anreisen wollten.
Da einer längst überfällig war, rufte ich ihn an.

Er teilte mir am Telefon mit, das sein Flug gecancelt worden ist wegen den Unruhen in Bangkok
und es so aussieht dass die nächsten Tage in Bangkok kein Flieger landen und starten kann! :bang:

Da bekam ich erstmal einen riesen Abturner, war doch geplant mit ihm ein paar lustige Abende in Pattaya zu verbringen.

Meinen anderen Kumpel erreichte ich erst am nächsten Morgen. Er war mit seiner Freundin mit Lufthansa von
Frankfurt nach Bangkok geflogen, in der Luft wäre der Flieger aber nach Kuala Lumpur Malaysia umgeleitet worden!!!
Er sagte dass er jetzt dort festsitzen würde und Lufthansa sich einen scheiss um einen weiterflug nach thailand kümmern würde.
Lediglich ein Mittelklasse Hotel würde ihm bezahlt werden.

Als er die folgenden 2-3 Tage auch keinen Weiterflug bekam, rief er mich nochmals an und sagte
dass er jetzt mit seiner Freundin die restlichen Urlaubstage in Kuala Lumpur Urlaub machen würde :shock: :byee:

Erst war ich ziemlich abgeturnt dass ich nun den Rest vom Urlaub ohne Kumpels verbringen sollte,
aber nach ein paar Tagen gefiehl mir das ganz gut, man braucht sich nicht absprechen, man kann tun
und lassen was und wann man will.

.
Ich lieh mir für den kompletten Rest des Urlaubs einen Roller bei Stefan, dem Teilhaber vom Swiss aus.
150 Bath pro tag für einen relativ neuen 150ccm Yamaha Automatic Roller fand ich einen fairen Preis.
Vor allem kann man dann in der engen Soi Diamond sein Bike direkt vor dem Swissfood abstellen. Super!

Anhang anzeigen 82.jpg

Einer meiner Begleiterin, brav mit Helm!

Habe mir auch so einen Fahrradhelm aufgezogen, habe mehrere Male Polizeikontrollen erlebt, wo die Bullen abkassiert haben!

Ich fand es ziemlich interessant, spät abends mit dem Roller die SecondRoad rauf und die Beachroad wieder runter zu fahren.

Was man da alles Nachts für Schönheiten und Sachen neben der Straße sieht,
da muss man echt aufpassen dass man vor lautem Gaffen nicht in eines der zahlreichen Schlaglöcher reinfährt.

Einen Touri hat es mal auf der Straße vor mir aus diesem Grund mit seinem Roller auf die Schnautze gehauen.
Zum Glück konnte ich noch ausweichen!

Habe öfters kleinere Ausflüge mit dem Roller und nem Mädel gemacht,

den Tempel werden sicherlich auch alle von euch schon kennen

Das es der Roller mit meinem Gewicht und der meiner Maus den steilen Berg raufgeschafft hat...Respekt 4Takt Motor, hat halt auch unten raus Power!

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Anhang anzeigen 85.jpg


Falls man kein Essen für die Mönche als Spende mitgebracht hat, konnte man hier einen Eimer kaufen

Anhang anzeigen 86.jpg

schöne Aussicht
auf Pattaya

Anhang anzeigen 87.jpg

Anhang anzeigen 88.jpg

.
 
        #28  

Member

Kompliment von mir ne menge pics und sehr detailiert :wink0: super

freut mich das du ne geile Zeit hattest in Thailand

verfolge deinen Report weiterhin aufmerksam

grüße

Mike
 
        #29  

Member

Habe mich im Hotel mit Robert einem Amerikaner angefreundet.
Wir haben oft zusammen im Hotel auf der Terasse gegessen, und dabei das Treiben der Soi Diamond verfolgt.
.
.
.
Anhang anzeigen 89.jpg
.
.


Robert hatte nen guten Draht zum Koch und so hat er uns auf dem Markt immer das gekauft und gekocht was wir wollten! Super Thai und Seafood!

Anhang anzeigen 90.jpg

Diese großen tigershrimps fand ich am besten! Dazu frische dips
mhmmm

Anhang anzeigen 91.jpg

.
bin mir nicht sicher aber das war glaub ich ne sam tao fischsuppe

War echt lecker, aber jeden Tag kann ich Thaifood nicht essen, ab und zu muss mal nen Steak oder Burger sein! :yes:

.
 
        #30  

Member

@ tobsel

Klasse Bericht und schöne pics :super:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten