Unruhen am Flughafen Bangkok
Am nächsten Tag kontaktierte ich nach einem ausgiebiegen Frühstück 2 meiner Bekannten,
die alle an unterschiedlichen Tagen mit verschiedenen Airlines anreisen wollten.
Da einer längst überfällig war, rufte ich ihn an.
Er teilte mir am Telefon mit, das sein Flug gecancelt worden ist wegen den Unruhen in Bangkok
und es so aussieht dass die nächsten Tage in Bangkok kein Flieger landen und starten kann!
Da bekam ich erstmal einen riesen Abturner, war doch geplant mit ihm ein paar lustige Abende in Pattaya zu verbringen.
Meinen anderen Kumpel erreichte ich erst am nächsten Morgen. Er war mit seiner Freundin mit Lufthansa von
Frankfurt nach Bangkok geflogen, in der Luft wäre der Flieger aber nach Kuala Lumpur Malaysia umgeleitet worden!!!
Er sagte dass er jetzt dort festsitzen würde und Lufthansa sich einen scheiss um einen weiterflug nach thailand kümmern würde.
Lediglich ein Mittelklasse Hotel würde ihm bezahlt werden.
Als er die folgenden 2-3 Tage auch keinen Weiterflug bekam, rief er mich nochmals an und sagte
dass er jetzt mit seiner Freundin die restlichen Urlaubstage in Kuala Lumpur Urlaub machen würde
Erst war ich ziemlich abgeturnt dass ich nun den Rest vom Urlaub ohne Kumpels verbringen sollte,
aber nach ein paar Tagen gefiehl mir das ganz gut, man braucht sich nicht absprechen, man kann tun
und lassen was und wann man will.
.
Ich lieh mir für den kompletten Rest des Urlaubs einen Roller bei Stefan, dem Teilhaber vom Swiss aus.
150 Bath pro tag für einen relativ neuen 150ccm Yamaha Automatic Roller fand ich einen fairen Preis.
Vor allem kann man dann in der engen Soi Diamond sein Bike direkt vor dem Swissfood abstellen. Super!
Anhang anzeigen 82.jpg
Einer meiner Begleiterin, brav mit Helm!
Habe mir auch so einen Fahrradhelm aufgezogen, habe mehrere Male Polizeikontrollen erlebt, wo die Bullen abkassiert haben!
Ich fand es ziemlich interessant, spät abends mit dem Roller die SecondRoad rauf und die Beachroad wieder runter zu fahren.
Was man da alles Nachts für Schönheiten und Sachen neben der Straße sieht,
da muss man echt aufpassen dass man vor lautem Gaffen nicht in eines der zahlreichen Schlaglöcher reinfährt.
Einen Touri hat es mal auf der Straße vor mir aus diesem Grund mit seinem Roller auf die Schnautze gehauen.
Zum Glück konnte ich noch ausweichen!
Habe öfters kleinere Ausflüge mit dem Roller und nem Mädel gemacht,
den Tempel werden sicherlich auch alle von euch schon kennen
Das es der Roller mit meinem Gewicht und der meiner Maus den steilen Berg raufgeschafft hat...Respekt 4Takt Motor, hat halt auch unten raus Power!
Anhang anzeigen 83.jpg
Anhang anzeigen 84.jpg
Anhang anzeigen 85.jpg
Falls man kein Essen für die Mönche als Spende mitgebracht hat, konnte man hier einen Eimer kaufen
Anhang anzeigen 86.jpg
schöne Aussicht
auf Pattaya
Anhang anzeigen 87.jpg
Anhang anzeigen 88.jpg
.