Thailändisch lernen

Thailand - Nightlife Tomboy

       
Tomboy

Als Tomboy (im Deutschen ungefähr entsprechend dem "Wildfang") werden Mädchen bezeichnet, die sich entsprechend der gängigen Geschlechterrolle von Jungen verhalten. Der Begriff kann auch auf erwachsene Frauen angewendet werden.

In Thailand sind Tomboys wesentlich öfter anzutreffen als in anderen Ländern. Der entspannte Umgang der Thais mit Menschen, die nicht den gängigen Standards entsprechen, mag eine der Ursachen sein. In Pattaya z.B. werdet ihr Tomboys oft in Bars antreffen wo sie als Kellner bzw. Barkeeper arbeiten. Berührungsängste sind vollkommen falsch am Platz und nicht angebracht. Die meisten Tomboys sind eher an Frauen interessiert, lassen sich manchmal auch von einem Mann verführen.
Tomboy steht in Thailand als Synonym für den "männlichen" Part in einer lesbischen Beziehung. Man kann also durchaus sagen, dass die Tomboys das weibliche Gegenstück zu den Ladyboys sind.

1617613121547
Tom-Dee
In Thailand gibt es neben der Schwulenszene eine Lesbenszene, die aber längst nicht so offensiv öffentlich in Erscheinung tritt wie die Schwulenszene. Wo sich die Lokalitäten dieses Genres der Szene befinden, ist nicht so einfach in Erfahrung zu bringen, da sich diese Szene doch etwas vom üblichen Nachtleben absondert. Wer da Interesse hat, der kann sich vertrauensvoll an Dany wenden. Dany ist ein Tomboy und die Inhaberin der Pussy Bar in der Soi Diana.

Eine solche Paarung ist in Thailand allgemein als Tom-Dee Couple bekannt, wobei Tom den Tomboy darstellt, also den führenden, männlichen Part in einer solchen Beziehung, und Dee wäre dann der verbleibende weibliche Part. Tomboys als solche fallen entsprechende ihrer Art sich zu kleiden, ihren Frisuren und ihrem Gehabe in der Öffentlichkeit auf, wohingegen man es einer Dee definitiv nicht ansieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten