22.10.2007 #1 Member So, jetzt noch ein paar Tage Training bei meine Guru, dann kanns wieder los gehen. Anhang anzeigen 324.jpg
So, jetzt noch ein paar Tage Training bei meine Guru, dann kanns wieder los gehen. Anhang anzeigen 324.jpg
22.10.2007 #2 Member ach du heiliger guru also da stemm ich lieber "andere " gewichte mit meinem lümmel---als mir solche steine da drann zu hängen aber da kann man sehen was die geschmäcker doch unterschiedlich sind----- gruss rudi
ach du heiliger guru also da stemm ich lieber "andere " gewichte mit meinem lümmel---als mir solche steine da drann zu hängen aber da kann man sehen was die geschmäcker doch unterschiedlich sind----- gruss rudi
23.10.2007 #4 Member Jetzt weiß ich auch weshalb die Mädchen in der 6 immer heulen:uh too big can not
23.10.2007 #5 Member @ hh meinste der wird davon dicker ????? so wie das aussieht wird der doch eigentlich nur länger und dünner da musste dann aufpassen das die da nicht drauf rum treten weil sie meinen da kommt ne schlange an gekrochen----- gruss rudi
@ hh meinste der wird davon dicker ????? so wie das aussieht wird der doch eigentlich nur länger und dünner da musste dann aufpassen das die da nicht drauf rum treten weil sie meinen da kommt ne schlange an gekrochen----- gruss rudi
23.10.2007 #9 Member Altes Sprichwort: Meiner ist zwar nicht der längste aber dafür unheimlich dünn Anhang anzeigen nopic.jpg oder sollte ich da was übersehen haben ungültiger Link entfernt @Paul glaubst du dass du so was bis zum Urlaub mit deiner Trainingsmethode hinbekommst ????
Altes Sprichwort: Meiner ist zwar nicht der längste aber dafür unheimlich dünn Anhang anzeigen nopic.jpg oder sollte ich da was übersehen haben ungültiger Link entfernt @Paul glaubst du dass du so was bis zum Urlaub mit deiner Trainingsmethode hinbekommst ????