Thailändisch lernen

Trikotkauf in Thailand

        #1  

Member

Hallo

Wenn ich in fremden Ländern bin kaufe ich mir gerne als Souvenirs Trikots von ansässigen Fussball-Mannschaften.

Gibt es in BKK, oder auf Phuket Souvenirsshops von Fussballklubs, oder der Nationalmannschaft?
 
        #2  

Member

Klar gibt es ich spreche v. Phuket und Pattaya, aber da habe ich meist Probleme m. der Qualitaet dich mich vor einem Kauf abschrecken.

Klar ich rede jetzt nicht von einem Einkaufstempel in BKK in der Sukkumvhit sondern von den Maerkten.

Die Nationalmannsch. v. Thailand habe ich nie gesehen, aber mal ein Trikot v. Buriram. Gerne gibt es die vollgepflasteten Trikots mit Werbung nicht v. Fussballclubs die gerne auch mal die JetSki Verleiher tragen.

Z. Bsp. Schuhe o. Rucksaecke in Phuket sind von der Quali o.k. hatte ich vor kurzem gekauft.

Trikots kaufe ich gerne in der Türkei. Da stimmt auch meist die Qualitaet. Habe z. Bsp. auf dem Markt in Side Trikots v. 1860, Arsenal und Gladbach günstig in guter Quali gekauft.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig verstanden habe, suchst Du Shirts von lokalen Clubs.

...
Genau, Danke
Also eher Fanshops und nicht Souvenirshops.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Genau, Danke
Also eher Fanshops und nicht Souvenirshops.

Einfach danach fragen, wenn irgendwelche Fussballtrikots draußen hängen.
 
        #6  

Member

Du musst Dich einfach entscheiden ob Du unbedingt das Original f. 740 Baht ca. 20 Euro klar machen willst oder ab und zu ein Fake kaufst das Du evtl. relativ selten trägst oder nur aufhäengen willst.

Mein Arsenal Trikot in knallig Rot und Weiss sieht einfach super aus und deshalb habe ich es gekauft ,hatt hinten die Aufschritt Alexis.

Bin nicht unbedingt ein Arsenal Fan, aber der Verein ist für mich o.k., das Trikot sieht einfach super aus

Hat mir gerade interessiert und ich habe bei Wikipedia nachgeschaut, wo er jetzt spielt. Von 2014 bis 2018 war Alexis Sanchez bei Arsenal, aktuell ab 2023 bei Inter, Mailand ..kann mir aber nicht vorstellen das er dort ein Stammplatz hat.
 
        #7  

Member

Achte auf jeden Fall auf die Größe und probiere es an. 2XL in Thailand ist sehr klein und kurz für deutsche Verhältnisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten