Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaTrip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!
so nach meinem ersten Forentreffen in München, schreib ich doch wieder einen Bericht. Also mit Rechtschreibung versuche ich mich, wer Fehler findet darf sie auch gern behalten.
Also die Vorbereitungen laufen, 20. Mai - 5. Juni geht es ins gelobte Land.
Es soll nach TTC gehen, das wurde unseren 2 Newbie´s ordentlich schmackhaft gemacht. Dabei ist auch noch ein alter Hase, der schon sehr oft in TTC war.
Handelnde und mitreisende Personen: Steve ( alter Hase) ( Newbie) ( Newbie)
Ich weiss es gibt eigentlich keinen Plan, aber für unsere Newbie´s haben wir ein bisschen was auf dem Zettel um sie auch ordentlich einzuführen. - Line und Badoo - Beerbars - Agogo´s - Ibar - 808 - Telephone Bar - to be a butterfly - das sie dann auch alleine zurechtfinden!!!!
Ich habe schon ein wenig vorbereitet in Badoo und in Line, Lady´s von den letzten Trips, die vielleicht wieder getroffen werden können. Mein Plan ist auch noch das ich mir einen Anzug machen lasse, mal schaun!
Wie ich auch erfahren habe, sind einige Member Vorort, da wird sich sicher auch mal ein Bier trinken lassen! Freue mich drauf. Gern eine PN an mich, dann können wir was ausmachen,
Diesmal möchte ich auf jeden Fall in die Lover´s Lane in der Soi 6 vorbeischaun. Hab da auch schon einiges interessantes gehört.
Vielleicht kann ich die Jungs auch noch überreden sich hier anzumelden und einzubringen, wäre sicher gut, wenn nicht nur ich schreiben muss! Denn das liegt mir einfach nicht so. Ich hab ja noch etwas Zeit bis es losgeht, da sollte es machbar sein, den Jungs das schmackhaft zu machen.
Ich werde mal versuchen es recht live hinzubekommen.
Wobei ich mir diesmal wohl das ein oder andere einfach vielleicht aufzeichne, um es dann schreiben zu können.
Mal sehen, vielleicht klappt es auch mal mit Bildchen.
Aber ich bin net so der Photomeister!
Ein bisschen kann ich sicher zeigen, aber ich habe schon gehört das Mike und auch Sebastian auch zu der Zeit am Set sein werden.
Da weiss ich sicher wo man hinmuss um sie zu treffen!
IBAR, klar .....
Auf der Anreise ist nichts wildes passiert, hat alles gut gepasst.
Die 1 Stunde umsteigezeit in Abu Dahbi ist schon recht kurz, da sollte echt nichts schief gehen.
Auf dem 2. Abschnitt dann über dem indischen Ozean war es dann doch mal etwas länger "unruhig" :)
Bei der Ankunft auf dem Sumsibum Airport, es war einfach gar nichts los an der Immi, hatte ich bisher noch nicht so erlebt.
Da wurde von meinen Mitreisenden gefragt warum ich so einen Schritt an den Tag lege.
Naja wenn man es anders kennt.
Dann raus, Telefonkarten an start gebracht und dann mit Janie´s Limoservice nach TTC aufzubrechen,
aber vorher noch im 7/11 einfallen und nach was zum trinken für die Fahrt zu kaufen.
Ankuft im Hotel, ich musste ca. 30 Min. auf mein Zimmer warten, absolut ok, hab in der Zeit im Restaurant des Hotels gewartet
und eine Watermelonjuice genascht glaube ich .
Ab ins Zimmer, ausgepackt und dann zum 7/11 und zum ATM um etwas für den täglichen Gebrauch zu kaufen.
Das dann alles in Loom gebracht und verstaut, dann habe ich mit meine 2 Newbie´s eine erste Erkundung gemacht. Sind mal mit dem Bahtbus
gefahren und hab ihnen interessante Ecken gezeigt. Waren dann dabei noch kurz im NIghtBazar hinten drin in der Küche ne Kleinigkeit essen,
war lecker.
Erster Thaifood des Urlaubs und für die Jungs zum ersten Mal überhaupt.
Danach dann zurück ins Hotel , und ausgemacht , das wir danach mit unserem alten Hasen, was Essen gehen und
dann die Jungs in die BarKultur einführen.
Ich hatte mir ja schon überlegt nach Ankunft eine Massage zu gönnen.
Hab dann auch bei Badoo was gefunden, Freelance Massage, hörte sich gut an. War ein LB.
Ok, der LB kam dann ins Hotel, hat dann auf dem Bett alles vorbereitet.
Habe mich dann hingelegt, und bekam eine wirklich geniale Massage richtig professionell.
Klar nach dem drehen, hat der LB mein Piercing gesehen und war interessiert ob das nicht schmerzt.
Nein tut es nicht. Massage ging dann ganz normal weiter, ohne die Region richtig zu beachten.
War klasse, aber zum Schluss wurde die Region miteinbezogen und
es kam was kommen muss, klar ein Special.
Hab dann einen Blowjob bekommen vom allerfeinsten. Danach ist der LB mit 700 gegangen.
Gesagt getan, essen waren wir, neben der Drinkingstreet links an der Ecke, den Namen kann ich mir nicht merken.
Essen war wie immer sehr gut.
Dann ging es los, sind in die Soi 7 gefahren und haben dann die Jungs eingeführt.
Ging dann auch recht munter zu und alle bekamen auch Anschluss
Mein erster Abend war nicht so erfolgreich was Frauen betrifft. 2 die ich wollte wurde bereits kurz vorher ausgelöst.
Schade, aber dann ging ich halt allein zum DFB-Pokal Finale schauen.
Hab ich dann in der Soi 2 gemacht, war dann auch schon verdammt spät und schon lange nicht geschlafen, zeit um ins Bett zu gehen.
Heute bleibe ich nicht allein :)
Die eine der 2 will das ich unbedingt das ich sie heute auslöse, kann sehr gut passieren.
So das war der erste Tag und Nacht.
Liege gerade auf dem Bett und hab es fertig getippt, jetzt noch bisschen an Strand , da sind die Jungs und einen Plan für heute Abend schmieden.
2. Tag
Zum Strand die Jungs treffen, was getrunken , aber danach wollte ich einen Cafe bei einer Bekanntschaft aus ThaiFriendly trinken.
Der Cafe war richtig gut, die lady nett aber hat mich nicht direkt abgeholt! :)
War aber trotzdem gut.
Danach hab ich dann Rufu angeschrieben und er war nicht weit weg, somit kennengelernt und erst mal ein bisschen auf Shoppingtour gegangen.
Und ihm mal so ein paar Sachen gezeigt!
Aber das kann er ja schildern.
Dann zurück ins Hotel, auf dem Balkon noch was getrunken.
Dann hat mich die Süße von gestern angerufen, sie hatte die Nummer von der Mamasan, die kennt Steve von früher.
Sie will mich heute unbedingt sehen und mit mir kommen.
Ok, wie geil dachte ich mir, ein richtiges Gerät.
Die anderen waren auch dann auf dem Weg ins Hotel.
Plan gemacht, erst mal was essen gehen , waren dann auf der Second Road Triangle, war wirklich lecker und günstig.
Dann zurück auf der Second Road, auf Höhe der Soi 2 in die CherrieBar auf ein erstes Bier .
War eigentlich ok, bis auf das Girl das bei mir saß, naja Körper Klasse, aber den Mund hätte sie lieber zulassen sollen.
Haben Dann ausgetrunken, da weiter zur Soi7 und Soi8 .
Sind dann in der Soi8 in die Bar eingefallen und was waren ein paar süße da. 2 von den Jungs sind dann allein weiter auf Erkundungstour.
Wir haben uns gemütlich gemacht , Steve, Rufu und ich.
Dann kam auch das Girl an, war erfreut sie zu sehen und sie auch.
Haben dann ein paar getrunken und Jackpot gespielt, habe ein paar mal gewonnen und da musste sie mich küssen!
Echt schön.
Irgendwann gegen später, da hatte Rufu die erste schon verbraucht :), sollte er aber selbst schreiben.
Da fragte mich die Mamsan, ob ich Die Lady barfinen möchte, ich sage, wenn sie will , sehr gern.
Dann auf einmal wollte sie mit ihren Freundinnen in die walkingstreet gehen, und nicht mit mir mitkommen.
Rufu´s girl auch.
Da hab ich dann gesagt zahlen und gehen.
Denn das wird chaos, wenn die nicht wollen.
Ok sind dann aus dem Laden raus, und ich hatte die idee nach naklua in die Bamboo 1 zu gehen.
Alles , klar rauf zur Second Road gelaufen und dann Bahtbus und nach Naklua.
In der Bamboo 1 herzlich begrüßt worden.
Es waren leider nicht so viele Mädels da, die was waren! Aber einer von uns wurde fündig.
Es war dann auch schon 2.30 wo dann einer eine Lady am start hatte , und ich war es nicht! haha
Sind dann ins Hotel zurück, hatte dann auch keine Lust mehr auf ne bar oder gar ibar. hatte ja schon bissi getankt!
hatte noch die Idee, das Locki vorbei kommen könnte, sie arbeitet bis 3 uhr, aber sie sagte, sie muss um 7 uhr aufstehen und das es net gut wäre
wenn sie kommt und gleich wieder geht.
Na die kenne ich jetzt schon länger! Super lieb.
Profi aber klasse.
So also nun die 2. nacht allein schlafen, komisch!
Heute darf das nicht passieren!
Also So long bis dann