Thailändisch lernen

Android TripCase

        #1  

Member

Mal eine Frage an euch, so rund eine Woche vor Abflug wollte ich mal schauen wie die Flieger so ausgelastet sind. Wenn ich mein TripCase App öffne und auf die Sitzplätze schaue, sehe ich das meine Flüge von Zürich - Doha- Nairobi ziemlich leer sind...ich kann das fast nicht glauben.
Leider komme ich aus irgendeinem Grund bei der Qatar Seite nicht auf die Sitzplätze....deshalb Frage wie Glaubwürfig ist diese App mit den Angaben
Meine Plätze 2x 26, 1x 1Anhang anzeigen Screenshot_20240302_185837_TripCase.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20240302_185915_TripCase.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20240302_185934_TripCase.jpg
 
        #2  

Member

Ich denke, dass es zuverlässig ist, da über Sabre auf Buchungen zugegriffen wird. D. h. natürlich nicht, dass die Flüge nicht ausgebucht sind. Die belegten Plätze werden vermutlich diejenigen sein, die sich einen Sitzplatz gekauft haben.
Schau es dir noch mal an, wenn der online Checkinn geöffnet ist. Dann wird sich das Bild sicher verändern.
 
        #3  

Member

Ja ich denke auch das dies die reservierten Plätze sind.
Das sieht man ja oft so und freut sich im Vorfeld und dann ist der Flieger doch voll.
Viele Leute reservieren auch keine bestimmten Plätze da kostenpflichtig.
Vielleicht hast ja Glück und es ist viel frei dann hast ja genügend Platz..
 
        #4  

Member

Bei manchen Airline kann man ja 24 Stunden vor Abflug kostenfrei die Plätze reservieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten