Thailändisch lernen
        #21  

Member



hallo freunde,

leider war sausa ja nur eine nacht im tropicane und konnte nicht sehr viel über dieses wunderschöne "hotel" berichten.

hier die adresse der webseite: http://www.tropicanadivers.de/body_index.html die eigentliche webseite wird im moment umgestellt.

da ich ja nicht weit davon weg wohne, kenne ich natürlich das hotel und die eigentümer, paul und ellen, recht gut. die zimmer sind passend zu dem äüßeren stilvoll eingerichtet, wobei ich für gehobenere ansprüche die geräumigen zimmer im neubau empfehlen kann. wer interesse hat, kann die preise, auf anfrage, von mir bekommen. es gibt insgesamt 56 zimmer in den verschiedensten kategorien. bitte früh genug anfragen, denn das tropicana ist besonders in der hauptsaison, ausgebucht.

die ganze anlage ist einfach eine wucht. es gibt im hauptgebäude, aber auch in einem nebengebäude ein restaurant, wo man zu moderaten preisen essen und trinken kann.

zum nachtleben, ist es nur wenige minuten fußmarsch, wobei ich das broadway empfehlen möchte.

bis denne
 
        #22  

Member



hi together,

die überarbeitet webseite des tropicana ist jetzt online.

http://tropicana-resort.net/

am besten gefällt mir die toilette, nach schloßherrnstil. :yes:

ungültiger Link entfernt

aber die neuen zimmer sind auch nicht ohne

ungültiger Link entfernt

wer mal hier vorbei kommt, muss sich das mal ansehen.

und das außenbad ist auch nicht schlecht

ungültiger Link entfernt

hoch über den dächern von sabang

bis denne

Anhang anzeigen 73.jpg

Anhang anzeigen 74.jpg

Anhang anzeigen 75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Vielen Dnak für die Fotos von einem sehr schönen Hotel!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten