Trotz LT für ST gekommen

• Ersteller

Member

Auch wenn das wohl für den ein oder anderen bekannt ist, ich fand es interessant.

An meinem zweiten Abend saß ich in einer Bar neben der Bamboo Bar, dort(bamboo bar) ist mir nen Mädel aufgefallen was mir gefiel, wollte aber an jenen Abend allein nach Haus.

Am nächsten Abend sind wir also in die Bamboo, sie kam auch sofort zu mir und meinte warum ich Sie gestern nicht auslöst hätte, sie ist jetzt für 5 Tage LT gebucht und hat mir ne leichte Ohrfeige dafür gegeben. Man habe ich mich geärgert, Aber da es noch ziemlich am anfang des Urlaub war dachte ich mir, das ich Sie halt in 5 Tagen mal auslösen kann. Nach 5 Tagen gehe ich also wieder hin, und der Typ hat sie verlängert, über meinen Urlaub hinaus!

Ich muss dazu sagen mein Kumpel, seine thai-begleitung und ich sind ab und an noch auf nen absacker in die Bamboo da wir im Lek Villa waren.

Wenn ich keine Dame dabei hatte kam sie dann immer zu mir, saß sich auf meinen Schos, spielte mit meinem besten Freund etc. wobei Ihr Kunde die ganze Zeit an der Bar saß und sich nur für sein Bier zu interessieren schien, laut ihrer Aussage gabs wohl bei den beiden kein einziges mal bumbum.

An einem anderen Abend bin ich schon in Begleitung nach Hause und mein Kumpel war mit seiner Thaibegleitung noch in der Bamboo.

Am nächsten morgen sagte er mir das sich die beiden Mädels wohl unterhalten haben und sie nachmittags immer zeit hätte.
Gesagt, getan, sie kam dann auch an dem nachmittag und hat mich fast ins koma gebumst.

Nach dem dritten mal habe ich dann kapituliert, Ihre selbstgesteckte marke von 10 mal konnte ich leider nicht einhalten.

Anschließend hat sie andauernd, mit händen und mund versucht das es weiter geht ;)

Als ich ihr dann 1500 geben wollte, also die leistung war mehr als herrausragend, sie gab mir auch das gefühl das sie es genossen (Immerhin wollte sie immer mehr), gab sie mir 500 zurück und wollte auch nicht mehr haben "it was only shorttime". wir haben mit unterbrechungen knapp 5 stunden gebumst.

Ich glaube ich muss mich an der Stelle an Ihren LT-CU bedanken, der es in 2 wochen LT nicht einmal geschafft hat diese süße Maus zu bürsten und sie völig ausgehungert in mein Bett getrieben hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich muss mich an der Stelle an Ihren LT-CU bedanken, der es in 2 wochen LT nicht einmal geschafft hat diese süße Maus zu bürsten und sie völig ausgehungert in mein Bett getrieben hat.

Tolles Erlebnis, aber glaub den Mädels nicht alles...:smiley emoticons my2cents:

Gruß Piper

Member

natürlich werden sie Dir das Gefühl geben und erzählen, das Du alles bist und der Rest ist wenig bis nichts. Kann man glauben, muss aber nicht sein.

Sicher mögen manche nur eine Begleitung suchen...

Sicher wird auch nicht jede der Damen ständig ausgelöst und bekommt ihre Dosis. Die auch manchmal nur finanziell notwendig ist. Oder sie kann natürlich bei entsprechender Veranlagung oder regelmäßigen Verkehrs doch eine gewisse Neigung zur Häufigkeit entwickeln...

Aber Du hattest eine tolle Erfahrung und nur die zählt doch letztlich...

Member

Member hat gesagt:
[...] Gesagt, getan, sie kam dann auch an dem nachmittag und hat mich fast ins koma gebumst.

Nach dem dritten mal habe ich dann kapituliert, Ihre selbstgesteckte marke von 10 mal konnte ich leider nicht einhalten. [...]

Genau so will ich das hören du alter Schlawiner! Weiter machen Soldat!

Member hat gesagt:
natürlich werden sie Dir das Gefühl geben und erzählen, das Du alles bist und der Rest ist wenig bis nichts. Kann man glauben, muss aber nicht sein. [...]

Und wenn es gratis Bumbum gibt? Mich hat meine ULT auf den Phillies nach Geldübergabe noch weggemacht. Irgendwas von "good mood" und "i want to make love with you". Da hatte ich dann doch das Gefühl, dass es ihr doch tatsächlich mit mir Spaß macht.

Member hat gesagt:
[...] doch eine gewisse Neigung zur Häufigkeit entwickeln... [...]

Selbige ULT hat mir bereichtet, dass wenn sie auf Fronturlaub ist, dass ihre "Pussy" sich nach ein paar Tagen zu Wort meldet und Bumbum will. Daher muss sie sich dort immer übelst zügeln und freut sich dann tatsächlich aufs erste mal Bumbum, wenn sie wieder in Puerto Galera ist. Natürlich weniger, wenn es ein 60+ und 120+ kg Klops ist.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich weniger, wenn es ein 60+ und 120+ kg Klops ist.

Hast Glück gehabt, ich habe nur 110 Kilo, solltest vorsichtig sein mit solchen Aussagen die "Alten" haben es oft besser drauf....

Piper

Member

Member hat gesagt:
Hast Glück gehabt, ich habe nur 110 Kilo, solltest vorsichtig sein mit solchen Aussagen die "Alten" haben es oft besser drauf....

Piper

Ihre Worte, nicht meine. Sie mag keine "Old fat man" (Zitat von ihr, NICHT meine Worte). Ich hab kein Problem mit den Machenschaften vom älteren Semester. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr habt meinen Segen :)

Member

Member hat gesagt:
Ihre Worte, nicht meine. Sie mag keine "Old fat man" (Zitat von ihr, NICHT meine Worte). Ich hab kein Problem mit den Machenschaften vom älteren Semester. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr habt meinen Segen :)
Mir erzählt sie dann: " I don't like young man".
Die Mädels erzählen uns "allen" immer, was wir hören wollen...aber das lernst Du noch :)

Piper

Member

Member hat gesagt:
Mir erzählt sie dann: " I don't like young man".
Die Mädels erzählen uns "allen" immer, was wir hören wollen...aber das lernst Du noch :)

Piper

Gar net! Sie ist anders. Ihr kann ich trauen.

Spaß beiseite, ich hab noch viel zu lernen. War im März 2017 das erste mal in Pattaya. Jetzt nach meiner dritten Bumbum- und Inselabenteuerreise (März 2018) laufe ich immer noch rum wie ein angeschossenes Reh und bin leichte Beute für die Profinüttchen. Aber ich kann selbst von mir behaupten, dass eine Lernkurve zu sehen ist :D

Member

@klausberbel, finde ich gut, mein erstes mal Pattaya war mit 36.

Natürlich fahren viele girls mehr auf die jüngeren Männer ab, ist doch natürlich, letztendlich geht es aber um Kohle und wenn nicht gleich, dann später um so mehr.

Aber wenn mir ein Mädel erzählt, dass sie mit ihrem lt customer kein bum bum hat, dann zaubert mir das nur ein leichtes Grinsen in's Gesicht.

Hab ich einfach schon zu oft gehört.

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten