Member
Wer glaubt noch an die
wahre Liebe ?
...und hat ein Bargirl oder Nichtbargirl
aus den Philipinen geheiratet ?
... und führt jetzt eine harmonisches Familienleben ?
...................................................................................................................................
Ich war persönlich 5 x in Thailand und 1 x auf den Philipinen.
Natürlich war ich auch die ersten Male darauf aus möglichst viele "Abschüsse" mit möglichst vielen Girls zu erreichen.
...und die Girls sind alle nur aufs Geld aus.
Schluss damit, ich will nicht mehr so sein, und ich will auch nicht mehr daran Glauben, das wir für die Mädels nur ATM sind.
Bei meinem nächsten Philipinienaufenthalt (März 2011), möchte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen... ... und auf ein nettes Mädel treffen ...wo es beidseitig funkt.
......................................................................................................................................
So liebe Member, nun bitte ich euch um eure Erfolgsgeschichten !!!!!
wahre Liebe ?
...und hat ein Bargirl oder Nichtbargirl
aus den Philipinen geheiratet ?
... und führt jetzt eine harmonisches Familienleben ?
...................................................................................................................................
Ich war persönlich 5 x in Thailand und 1 x auf den Philipinen.
Natürlich war ich auch die ersten Male darauf aus möglichst viele "Abschüsse" mit möglichst vielen Girls zu erreichen.
...und die Girls sind alle nur aufs Geld aus.
Schluss damit, ich will nicht mehr so sein, und ich will auch nicht mehr daran Glauben, das wir für die Mädels nur ATM sind.
Bei meinem nächsten Philipinienaufenthalt (März 2011), möchte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen... ... und auf ein nettes Mädel treffen ...wo es beidseitig funkt.
......................................................................................................................................
So liebe Member, nun bitte ich euch um eure Erfolgsgeschichten !!!!!