Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

 
       #22  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.017
Standort
Franfurt/Main
Ja die Vorbereitungen laufen gut,
und die Vorfreude ist am Start....
Was denn für Vorbereitungen? Ich habe mich immer in den Flieger gesetzt und überraschen lassen.Pläne im Seebad? Braucht Mann das? Funktioniert das?

Lese gern mit.
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.425
Likes erhalten
14.951
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@AndyFfm Naja Flug buchen, Hotel buchen und die Transportation nach Pattaya organisieren.
Ja viel mehr muss da nicht sein.
Vielleicht noch ein paar FL über Badoo und Thaifriendly kontaktieren. Damit man mal einen Plan B oder C hat falls nix mehr geht....
 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.017
Standort
Franfurt/Main
Flug buchen muss ja sein...der Rest kommt von allein:D
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #25  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.209
Likes erhalten
3.696
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ja also die Vorbereitungen hat @Pilo gerade geschildert,
ein bisschen bei TF oder badoo schaun und optionen schaffen.

Aber wirkliche Pläne, da geb ich @AndyFfm recht, darf man in TTC nicht machen!
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.209
Likes erhalten
3.696
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Habe gerade erst begonnen, zu früh anfangen macht nicht viel sinn, denn die ladys wollen nicht warten.
 
 
 
 
       #28  
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.917
Likes erhalten
11.630
Und natürlich den 100er Pack Kondome einkaufen 555. Das gehört zusätzlich in meine Vorbereitungen. Das war es dann aber auch. Chats für Lust und Laune schon mal aber wie @Piercingbaer schrieb, lohnt effektiv erst vor Ort um was auszumachen...
 
 
 
 
       #29  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.017
Standort
Franfurt/Main
Es laufen ca.40000 Mädels in FC rum.Braucht es da wirklich Internet?:rolleyes:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #30  
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
742
Likes erhalten
3.620
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Internet braucht man nicht unbedingt. Aber es ist auch nicht schlecht eine Reserve zu haben. Oft genug kommt es vor, dass man vor Ort einfach mal nicht die Richtige findet.
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.425
Likes erhalten
14.951
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@AndyFfm mein Girl der Nacht ist aus dem Zimmer, ich war vielleicht nicht zufrieden und möchte ordentlich entsaften.
Dann chatte ich eine an, komm her... Jetzt... ja ok.... und ne halbe Stunde später kann ich gut ST entsaften bevor ich mich auf den Weg mache zu einem Nachmittags Kaffee.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #32  
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.917
Likes erhalten
11.630
Es laufen ca.40000 Mädels in FC rum.Braucht es da wirklich Internet?:rolleyes:
...bislang hatte ich 2 der Internetbekanntschaften. Eine war im ersten Urlaub am zweiten Tag (super Newbie) als Massage im Room, die Zweite als es grad 7 Uhr morgens war (im 3. Urlaub). Checken mag ich aber schon ganz gern mal, wenn ich irgendwo rumsitze... Früher hab ich Bücher anstatt in den Urlaubsresorts gelesen... 555

Aber ich stimme zu, brauchen braucht man es natürlich nicht zwingend...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #33  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.209
Likes erhalten
3.696
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
@AndyFfm , brauchen tut man das sicher nicht.
Aber ich finde es nicht schlecht und hatte da bisher sehr viele nette Kontakte aus dem Online Segment.

Aber finden tut man so auch vieles, aber um mal schnell eine ST oder Massage aufs Zimmer zu buchen sehr gut.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #34  
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
424
Likes erhalten
436
Standort
Kölle
Beruf
Intimrasierer
Bin gerne dabei und warte schon ganz gespannt auf die ersten Zeilen vom Bericht.......
@Piercingbaer ist übrigens einer meiner Favoriten unter den Berichterstattern:mrgreen::tu:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #35  
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
15
Likes erhalten
5
...ganz klar: ABO!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #37  
Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
19
Alter
31
Standort
Zu Hause
Beruf
Hab ich
Hallo,

Und seitdem der @Piercingbaer in Thailand ist, hört man nix mehr ^^

Gruß aus Patong :-D
 
 
 
 
       #38  
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
354
Likes erhalten
596
Standort
Dortmund
Beruf
Gastronom
Um so mehr freue ich mich wenn es hier weiter geht. @Piercingbaer hast bestimmt ne menge erlebt?;)
 
 
 
 
       #39  
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
424
Likes erhalten
436
Standort
Kölle
Beruf
Intimrasierer
.........Rückflug 21.05.18.............................. dann wird's ja bestimmt bald losgehen mit der Berichterstattung ;) :D:D
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.592
Standort
Jomtien
da muss ich auch dabei sein... ABO
 
 
 
 
Oben Unten