Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt die Überschrift und das Titelbild. Sehr kreativ!
Ähnelt deinem Sorry , total unbeabsichtigt, lag bei mir schon ne weile so im Hinterstübchen.
Oder Unterbewußtsein als Fan von dir.
 
        #12  

Member

Natürlich auch dabei :). Wünsche dir einen guten Trip.
 
        #13  

Member

Tönt ganz gut. Bin ab 10.5.2018 auch ein paar Tage im Seebad zur Kur. Für ein gemeinsames Bier oder auch zwei bin ich gerne zu haben.
 
        #14  

Member

Klasse! Bin schon total gespannt!;)
 
        #15  

Member

Freu mich auf den Bericht. Kommen ja am selben Tag an... bist ja doch mal dem March untreu...
 
        #16  

Member

Sehr schön das du wieder einen Bericht schreibst. Sehen uns dann auch ab 04.Mai im TTC
 
        #18  

Member

Hoy da sind wir wieder mal zur gleichen Zeit vor Ort,vieleicht schaffen wir ja mal mehr wie nur nen Bierchen zusammen? ;-)
 
        #19  

Member

Hi @Piercingbaer

Dein Countdown bis zum take off geht ja nun in die heiße Phase. Wie sieht es mit deinen Vorbereitungen aus? Alles am Laufen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Piercingbaer

Dein Countdown bis zum take off geht ja nun in die heiße Phase. Wie sieht es mit deinen Vorbereitungen aus? Alles am Laufen?
Ja die Vorbereitungen laufen gut,
und die Vorfreude ist am Start....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten