Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #71  

Member

7.Tag


Start bei einem Cafe im Malamut, dann hat sich Carsten gemeldet, das er angekommen ist. Bin dann zu Ihm gefahren, mir auch mal das Condo im Base anzuschaun, nicht schlecht wenn auch nicht allzu gross.

Sind dann ins Aroy DEE, haben uns ausgehungert quasi ein Pad Thai reingeschlungen. Danach wollte sich Carsten das Zimmer im May anschaun. Haben dann entspannt ein Bierchen getrunken und ein bisschen geredet.

Haben uns dann für später verabredet , aber bis dahin wollten wir beide noch ein bisschen chillen oder ein Nickerchen machen 😊.
Haben uns dann auf 19:30 zum essen verabredet im :
Anhang anzeigen 1564989884441.jpg


Der Laden ist richtig lecker, etwas gehobener von den Preisen, aber wirklich wert.
Danach in BahtBus und in die Doppel3 aufgebrochen. Langsam war die ganze Bande zusammen, haben da was getrunken, sind dann aber in die 8 gefahren, haben da Member Dali und Tom1510 getroffen, was getrunken. Danach mal in eine LB , denn Jo war da bisher sehr unbedarft. Da sind dann alle Mann mit rein, ausser Tom, der wollte partut nicht mit, keine Ahnung warum.
War dann recht lustig da drin, sind dann von da aus in die SoiMade In Thailand, haben da eine BBBar gefunden , hatten viel Spass und bisschen getrunken. 555
Sind dann weiter über Soi Diana, war zwar alles nett , aber einfach nichts dabei für uns zum mitnehmen.
Sind dann ab Richtung Walkingstreet, und da mussten wir wegen eines Bedürfnisses eines Members ins Lucifer. Haben da einen Durchgang gemacht und einen getrunken, sind dann aber aufgebrochen zur IBAR.

Auf dem Weg dorthin, waren wir noch auf einen Drink in einer Agogo, keinen Schimmer welche es war. War aber nicht sehr voll, das Lineup war auch nicht so toll.
Dann in der IBAR eingefallen, wo wir dann auf einige weitere Member getroffen sind und uns mit zu ihnen gesellten.
Turboolli, Dali, Marc, Daniel

Das war dann eine lustige Runde und jeder ist immer mal wieder durchgelaufen und auch ins Insomnia hoch. Aber irgendwie war an dem Abend nichts dabei wo ich mich für die Nacht reinverlieben wollte.
Ja ich hör es schon wieder, Ausstrahlungsficker, ja ist halt so. Carsten und ich sind dann gegangen , auf dem Weg noch in die Marine Disco , weil mir vorher auf dem Weg zur IBAR eine Lady dich meine zu kennen aufgefallen ist, und die ist meist dort.
Also ich hatte wohl recht sie war es, Sie ist meist dort am Billard spielen, die Anna , mit der ich schon das ein oder andere Mal am set war.
Sie hat sich gefreut mich zu sehen, sagte aber gleich , dass sie einen Customer hat. Kein Ding, sie hatte auch eine neue Line, denn bei der alten kam nichts mehr. Ausgetauscht und für die nächsten Abende was belanglos ausgemacht.
Sind dann da wieder raus, ohne was gecheckt zu haben, noch mal ins Lucifer rein, auf einen Drink aber auch da hatte sich nichts bewegt was für ins interessant war.
Sind dann mit dem BahtBus Richtung Condo/hotel aufgebrochen.
Carsten am base raus, ich noch weiter bis auf höhe 7/11 meiner Einfahrt zum Hotel.
Wollte noch was essen und noch was mitnehmen zu trinken.
Was dann kam war schon bisschen crazy.
Im 7/11 stehe ich bei Kühlschränken und such mir was zu trinken, da stand ne Lady, ich schätze mal so Mitte 20, im Nachhinein war sie 32.
Hatte sich ein Bier rausholen wollen, ich hielt den Schrank auf, und lächelte Sie an. Ich fragte Sie so allein Bier trinken? Sie meinte heute war nicht so der Burner, da sagte ich , geht mir auch so, Sie hiess Nam. Standen da ein paar Minuten und redeten und lachten, da fragte ich sie was sie noch macht. Sie meinte nichts, ich komm doch einfach mit , können das Bier ja auf dem Balkon von meinem Hotel trinken.
Sie ok, dann sind wir ins Hotel gelaufen, und Haben uns auf den Balkon gesetzt und jeder ein Bier getrunken und Chips gefuttert.
Sie arbeitet in einem Klamotten Laden und dann halt nebenbei noch ein bisschen in der Disco um über die Runden zu kommen. Sie meinte , sie geht 3-4 x im Monat weg um zu schaun auch da einen Falang für die Nacht zu bekommen, sonst würde sie den normalen Job nicht packen. War echt gut sich mit ihr zu unterhalten, ich fragte dann ob sie dableiben mag, ja sie würde gern dableiben. Ok, freut mich .
Dann ging sie ins Bad zum Duschen, danach dann ich , sie lag mit Handtuch auf dem Bett. Es lief ja Musik. Bin dann auch ins Bett, sie leicht schüchtern, erster Körperkontakt und küsse, nicht schlecht. Dann habe ich sie ausgewickelt, und habe mich auf Tauchstation begeben. Schön rasiert, so wie ich es mag, das keine Haare im Mund stören, habe ich sie einige Zeit geleckt, sie wurde verdammt nass und hat dabei mächtig gestöhnt und auch fast geschrieen, hatte sich das Kissen auf den Mund, war witzig. Dann meinte sie , jetzt bin ich dran , ok, wirklich guter BJ, dann wollte Sie einfach aufsatteln, ohne Gummi, ich zu ihr wir kennen uns doch nicht, das sollten wir nicht machen, ok, gummi drauf und dann ritt sie, muss sagen hatte ich schon besser, aber dann in Misio mit beiden Beinen auf meiner Schulter ging es schön tief rein, und im Doggy,wo sie ihren Arsch richtig angehoben hat, liess es sich schön abladen. Dann sind wir eingeschlafen, morgens oder wann auch immer ist sie aufgeschreckt, hat wohl vergessen wecker zu stellen, denn sie musste ja arbeiten. Somit gab es morgens keine Nummer, nur die Line, denn ich denke eine Wiederholung ist möglich.
Ich habe dann noch ein wenig geschlafen.
So Long……

 
        #72  

Member

The Kitchen ist auch ein fav von mir.
Gibts auch noch x kurz vor WS, aber kleiner.
Vor allem guter Wein.
Kennen gelernt hab ich es in Phuket, neben dem Tai Pan.
 
        #73  

Member

Jetzt gibst du aber Vollgas mein lieber.

Aber freut mich den Bericht noch zu lesen :)
 
        #74  

Member

Abonniert und lese gespannt mit :)
 
        #75  

Member

8.Tag

Aufgestanden und erst mal einen Cafe trinken gegangen im malamut, danach bin ich ins TukCom gefahren hab mich bissi umgeschaut ,
aber nicht wirklich was gekauft, nur einen neuen Displayschutz aufs Handy machen lassen.
Danach dann wieder zurück ins Loom, denn irgendwie fühlte ich mich eher semi. Hab mir dann was zu essen bestellt und hab im Bett gelegen ,
und wurde etwas horny. Habe mal geschaut welche der Fl denn gerade auch horny ist 😉 ,
Die Auserwählte und die , die gleich Zeit und Lust hat war Bo, sie meinte 20 Minuten, ok check.
Naja waren dann 40 Minuten, aber auch kein Ding. Als sie ankam, musste ich schon mal schaun ob das die gleiche war.
Bilder waren etwas Älter oder so. naja hab ihr das gesagt , sie meinte etwas.
555
Aber ich war geduscht und geil, wollte jetzt einfach abladen. Also dann mach mal hab ich zu ihr gesagt.
Über die Performance muss man nichts schreiben , nicht wirklich berauschend. Ok gekommen bin ich dann schon .
Hab sie dann mal schnell wieder heim geschickt. Keine Wiederholung.

Ich spüre ein leichtes kratzen im Hals, na super werde doch wohl nicht krank werden. Aber Vollgas.

Die Jungs waren schon am start, waren beim Essen, da bin ich dann dazu gekommen.
Danach sind wir in die Soi 8 , dort hat Jo seine Lady geholt , haben da einen getrunken , da war dann auch Jörg und seine Bekannten aus D am start.
Carsten und ich sind dann mal verschwunden, in die 7 , wollten da schauen was es denn gibt.
Carsten wurde dann in ner Bar fündig, was dann auch witzig war, in der Bar haben wir dann auch noch den @Profiler2610 getroffen, geredet und einen getrunken.
Er hatte da auch eine Süße am start, ob er sie mitnahm kann ich nicht mehr sagen.
Carsten nahm das Girl mit, und die anderen wurden in die IBAR geordert. Dort haben wir auch wieder @Turboolli getroffen.
Und wir hatten da 2 Fläschchen, um die wir uns kümmern mussten.
Es waren eigentlich alle versorgt, ausser ich , hatte voll Lust auf Tanzen und habe auch schon einen im Tee gehabt. Aber es war mal wieder so das es mit keiner klappen wollte, die ich gut fand. 😊
Irgendwann bin ich dann voll und leicht genervt gegangen weil nichts klappen wollte.
Aber so ist das Leben einfach, aber ich habe dann Anna geschrieben ob Sie unterwegs ist, oder jemand hat.
Es dauerte etwas dann kam , nein niemand am start, bin beim Billard spielen in der Marine. Ich schrieb ihr, magst danach noch kommen in Hotel, sie klar, spielen noch 2 games dann komm ich.
Sehr gut, hab mir dann Motobike genommen und ins Hotel , erst mal duschen, war glaub echt angeschlagen nicht nur der Alk.
Anna kam und sah einfach nur sehr lecker aus, sie hat recht kurze Haare aber für mich die perfekte Figur mit Titties ,
siehe im Möpse Thread, wo man meinen kann die sind nicht echt.
Sie hatte keinen BH an, auch nicht schlecht, ein kleines rotes Kleid. Lecker….
Haben uns mit einem langen Kuss begrüßt, sie küsst sehr gut.
Dann sagte sie, sie stinkt muss schnell duschen gehen. Ok klar, ich war da schon fertig.
Sie kam mit Handtuch raus, legte sich aufs Bett und als erstes , wo ist mein Piercing 😉 , dort wo es immer ist. 😊
Sie hat sich dann rührend darum gekümmtert das es auch schön sauber geschleckt ist.
Und natürlich hat sie meinen Schwanz nicht vergessen. Ich dann komm in 69 , denn ich will dich lecken.
Weiss ja auch was sie mag, sie zuckt immer so finde ich geil, wie kleine Stromschläge, dann aufgummiert und Sie wollte reiten,
denn sie meinte sie will noch mal kommen, und im reiten klappt das super ok, dann kam sie 2mal beovor ich den Gummi befüllt habe.
Jetzt war es glaub 6 Uhr und wir haben dann geschlafen, also ich dann wach wurde , Anna noch voll am schlafen ,
so Beine auseinander auf dem Bauch , habe ich mal meine Finger vorgestreckt und erkundet wie denn das befinden ist,
nicht sehr trocken aber auch nicht feucht, aber das änderte sich schnell, und da war sie auch wach 😊 , me like.
Es gab dann noch eine Morgennummer, diesmal in Misio zu Ende gebracht, das man auch immer ihre super Titties sehen kann.
Danach ging Sie, gab ihr 1,5k in die Tasche und ein kleines Parfum.

So Long ……..
 
        #76  

Member

9.Tag


Der Tag ist recht kurz geschrieben

Als sie weg war, fühlte ich mich einfach schlecht! Richtig heiss, irgendwie habe ich Fieber.
Habe mich dann aufgemacht zur Apotheke um mir Drogen zu holen das ich wieder fit werde. Dann noch im 7/11 vorbei Tee gekauft und zurück ins Hotel.
Habe mich dann hingelegt und geschlafen, und viel Tee getrunken.
Dann aufgewacht, und so richtig gut geht es mir nicht.

Was zu essen bestellt und beschlossen das ich im Zimmer bleibe, vielleicht später noch mal ne Massage aufs Zimmer.

Und das habe ich dann auch umgesetzt, war auch ne gute Massage, einen BJ gab es noch .

Dann aber weiter geschlafen.

So long ….
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte da auch eine Süße am start, ob er sie mitnahm kann ich nicht mehr sagen.
Nein, hat er nicht, auch nicht an den Folgeabenden ... sie war die Tochter der Mamasan, was zur Folge hatte, dass Mamasan ständig um uns herumschwirrte (dabei war die Kleine schon 25 Jahre alt). Aber sie hatte wirklich den geilsten Arsch, den ich jemals in Thailand gesehen habe :ass:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Nein, hat er nicht, auch nicht an den Folgeabenden ... sie war die Tochter der Mamasan, was zur Folge hatte, dass Mamasan ständig um uns herumschwirrte (dabei war die Kleine schon 25 Jahre alt). Aber sie hatte wirklich den geilsten Arsch, den ich jemals in Thailand gesehen habe :ass:
Sorry, war ne Vermutung :)
Ja war schon was leckeres.
 
        #79  

Member

May Hotel ist eine gute Wahl. War ich auch schon 3 Wochen.
Wo hast du das May Hotel gebucht? Finde es zur Zeit nicht mehr im Netz (nur noch das March)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
May Hotel ist eine gute Wahl. War ich auch schon 3 Wochen.
Wo hast du das May Hotel gebucht? Finde es zur Zeit nicht mehr im Netz (nur noch das March)
Habe ich als March gebucht, mit zusatz das ich gerne ins May möchte.
war kein Problem.
War jetzt in den beiden Hotels 8 mal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten