Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #101  

Member

Hatte da auch schon im Duty Free von diversen Marken so 5er Probepäckchen. Die kosten um die 30 bis 50€. Da hat man dann für umgerechnet etwa 5 bis 10€ ein kleines gutes Parfum für die Lady.
 
        #102  

Member

...auch von mir vielen Dank für den Bericht, hat e
 
        #103  

Member

.....hatte viel spass dabei, gerne weiter so :bravo:
 
        #105  

Member

Gerne deinen Bericht gelesen. Als "Sicherheitsbesucher" eines Resorts klang dies für mich äußerst verführerisch. Echte Anerkennung, wie du in aller Kürze immer wieder neue girls gewonnen hast. Bei mir gewinnt leider zu schnell das - teure -LKS.
Aber vllt starte ich ich im Oktober einfach mal durch: :efant:auf deinen Spuren :coool:
 
        #106  

Member

Hammer geschrieben, habe es gerne un in einen ruck gelesen. Das mit dem Parfum ist ein Guter Tipp, werde es in November Ausprobieren:1cool::1cool:
 
        #107  

Member

Lieferung für meinen Trip in 20 Tagen wurde vorher von Amazon geliefert!

Danke
 
        #108  

Member

Hier eine kleine Vorankündigung:

Mein nächster Trip steht ja in 18 Tagen an.
Ich wurde motiviert durch einige nette Kollegen, dass ich wieder einen Bericht schreiben soll.

Ok, ich hab mich motivieren lassen,

Dieses Mal wird er im Member Bereich veröffentlicht.
 
        #109  

Member

Gute Entscheidung, wieder eine Bericht zu schreiben! :borat2:
 
        #110  

Member

@Piercingbaer bin auch vor Ort. Bierchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten