Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer bin auch vor Ort. Bierchen?
Ja denke das sollte kein Thema sein , Habe ja eine Line Gruppe erstellt, darüber entspannt,
da wird man sich sicher über den weg laufen in dem Dorf
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Hatte da auch schon im Duty Free von diversen Marken so 5er Probepäckchen. Die kosten um die 30 bis 50€. Da hat man dann für umgerechnet etwa 5 bis 10€ ein kleines gutes Parfum für die Lady.
Ich bringe den Lady immer "Wild Women" von Joop mit, die lieben den Duft UND
sind danach wilde Katzen (Frauen)...55
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ich bringe den Lady immer "Wild Women" von Joop mit, die lieben den Duft UND
sind danach wilde Katzen (Frauen)...55
Ja nicht schlecht!
Wild Ladies sind immer gut! :)
 
        #114  

Member

@Piercingbaer. Das mit dem warten auf den Bericht war für mich kein Problem, da ich Deinen Bericht erst jetzt entdeckt habe. 😊 Schön das Du ihn geschrieben hast.

Das Du uns aber nun verraten hast, was für ein Parfüm Du den Damen geschenkt hast, finde ich eher bedenklich. Wenn jetzt einer der Member dort auf eine Dame trifft die nach Bruno Banani richt, ist das ja fast als hättest Du >Piercingbaer was here< an die Wand gesprüht. 😉

Hab deinen Bericht gerne gelesen. Danke
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer. Das mit dem warten auf den Bericht war für mich kein Problem, da ich Deinen Bericht erst jetzt entdeckt habe. 😊 Schön das Du ihn geschrieben hast.

Das Du uns aber nun verraten hast, was für ein Parfüm Du den Damen geschenkt hast, finde ich eher bedenklich. Wenn jetzt einer der Member dort auf eine Dame trifft die nach Bruno Banani richt, ist das ja fast als hättest Du >Piercingbaer was here< an die Wand gesprüht. 😉

Hab deinen Bericht gerne gelesen. Danke
Ich bin mir nicht sicher , ob das jeder erkennen würde.
Aber so viele sind es doch nicht!
:)
Ich gehe auch davon aus, dass es nicht wenige Lochschwagerschaften gibt!

Ich sehe das total entspannt
 
        #116  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht - das motiviert es auch in der Art zu erleben...

Tom
 
        #118  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Habe wie immer gerne mitgelesen !!
 
        #119  

Member

Auch vielen Dank für den tollen Bericht
 
        #120  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Wenn es wieder möglich ist muss ich unbedingt auch mal wieder nach Thailand. Obwohl ich die Mädels auf den Philippinen noch einen Tick besser finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten