Thailändisch lernen

Pattaya TukTuk Cafe in Pattaya, wer kennt das?

        #1  
        #2  

Member

auf FB steht:

Der Laden möchte um Erlaubnis bitten, den Laden vorübergehend auf unbestimmte Zeit zu schließen und lasst uns wieder treffen.
Vielen Dank an alle Kunden, dass ihr uns immer unterstütztAnhang anzeigen 1f60d.jpg

google übersetzer
 
        #3  

Member

Noch ein paar Bilder vom Angebot dort:
Anhang anzeigen CE65D7F2-10EA-41F0-AB92-7B22D650BC03.jpgAnhang anzeigen 242F531D-9F69-4E0C-AD95-BB9ED0237F68.jpgAnhang anzeigen 17ABA9B8-C952-4014-B5BB-E9AC508BD5A6.jpgAnhang anzeigen 9B199E78-7B0D-4D51-BDCC-AE38EE5C72B5.jpg

Wer sie kennt oder schon mal dort war bitte melden. Danke.

Nun, die Dame will wohl keine Hilfe. Nicht von mir und auch sonst von niemandem.
Ist wohl zu stolz. Oder nennt man das Gesichtsverlust von jemand fremden Hilfe an zu nehmen?
Egal. Thema Durch.

@Amins der Thread kann geschlossen werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten