Twitter / X keine erotischen Bilder und Filme mehr sichtbar wegen Altersprüfung

• Ersteller

Member

Hallo meine Lieben Kollegen.

Ich weiß nicht wer sich von Euch ggf. auch mal über Twitter Appetit holt? Für mich war es eine sehr gute Quelle der Inspiration.

Jedenfalls bis vor ein paar Tagen. Seitdem sind alle, zumindest für mich, interessanten Bilder und Videos gesperrt.

Es kommt dann die im Anhang angezeigte Meldung. Nett wie Twitter ist kann ich auch nicht mehr auf meine Lesezeichen zugreifen. Genauer, die werden gar nicht mehr angezeigt.:kotz:

Ich habe daher stundenlang nach dieser Altersverification gesucht. Aber es scheint so zu sein, dass nur bezahlende Kunden das machen können.

Hat einer von Euch evtl. eine Lösung gefunden?

Anhang anzeigen IMG_4863.jpeg

Member

Hab zwar keine Erfahrung mit FSK18 Inhalten auf X, aber bei "due to local laws" würde ich es mal mit einem VPN und anderem Land probieren.

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar keine Erfahrung mit FSK18 Inhalten auf X, aber bei "due to local laws" würde ich es mal mit einem VPN und anderem Land probieren.
Ja der Trick hat wohl die ersten Tage funktioniert. Jetzt jedoch nicht mehr. Es scheint zumindest die ganze EU betroffen zu sein.

Amerika ging wohl Anfangs aber inzwischen ist das nicht mehr möglich. Leider, das wäre zu einfach gewesen

Member

Member hat gesagt:
Ja der Trick hat wohl die ersten Tage funktioniert. Jetzt jedoch nicht mehr. Es scheint zumindest die ganze EU betroffen zu sein.

Amerika ging wohl Anfangs aber inzwischen ist das nicht mehr möglich. Leider, das wäre zu einfach gewesen
Also ich bin in Thailand ohne VPN bei mir sind erotische Bilder unscharf aber wenn man drauf klickt werden sie scharf. Den Text übersetzt allerdings X nicht kann aber nicht sagen ob das neu ist oder nicht da ich noch nicht solange dabei bin .

Member

Und eben bekomme ich beim Einloggen das erste Mal ein Angebot mit 30% Rabatt angezeigt.

Die haben nur vergessen dazuzuschreiben das man dann wieder erotische Inhalte sehen kann.

Ich erkenne das System dahinter…

Anhang anzeigen IMG_4864.png

Member

Ist doch eigentlich relativ einfach. Mit Tesla geht es immer weiter bergab und auch X und xAI verbrennen aktuell monatlich Milliarden Dollar. Bevor der Elon pleite geht, müssen halt neue Gebühren eingeführt werden. Ob man für erotische Inhalte unbedingt X braucht, steht auf einem anderen Blatt.

Member

Twitter? X? Was ist das? Nutze ich nicht. Ich mochte den Elon nie und habe in BYD investiert. Also da Appetit holen? Fast unvorstellbar. Warum braucht man das, was gibt es da was man nicht woandersfinden?

Member

Member hat gesagt:
Bevor der Elon pleite geht

Stand heute: 405,6 Milliarden US-Dollar und damit immer noch 115 Milliarden reicher als der zweitreichste Mann der Erde. Aber der Elon ist bestimmt morgen pleite und steht übermorgen bei McDonalds an der Kasse... :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Stand heute: 405,6 Milliarden US-Dollar und damit immer noch 115 Milliarden reicher als der zweitreichste Mann der Erde. Aber der Elon ist bestimmt morgen pleite und steht übermorgen bei McDonalds an der Kasse... :rolleyes:
Naja, das kennen wir schon von Benko. Aber auch für Elon gab es schon bessere Zeiten.

Aber was hat den X überhaupt zu unserem Hobby zu bieten, was es nicht woanders gibt?

Member

Ich habe da mehr private Schnappschüsse gefunden als bei anderen Seiten. Meine Favoriten aus den Datingportalen hatten da auch öfters Privatfilme eingestellt wo man sich schon Appetit holen konnte ;-))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten