Twitter / X keine erotischen Bilder und Filme mehr sichtbar wegen Altersprüfung

• Ersteller

Member

Ich denke, dass X mit unserem Hobby trotzdem wenig zu tun hat. Sicher steht es auch den professionellen Girls frei sich dort einen Account anzulegen. Aber ein richtig intensives und professionelles Marketing für Prostitution wird dort schnell seine Grenzen finden. Schon wegen der amerikanischen Compliance-Regularien von X.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da mehr private Schnappschüsse gefunden als bei anderen Seiten. Meine Favoriten aus den Datingportalen hatten da auch öfters Privatfilme eingestellt wo man sich schon Appetit holen konnte ;-))
Naha, aber was denn zB? Ich kann mir darunter immer noch nichts vorstellen und wie man das da findet, wie gesagt, ich bin da nicht aktiv. Mir hat auch noch niemand was angeboten, um dorthin zu gehen, sondern die üblichen Seiten wo die Damen sich unentgeldlich oder wo sie sich auf Bezahlseiten präsentieren. Mir ist es eigentlich immer am liebsten, sie senden mir was direkt auf whatsapp, und damit verlasse ich auch die Datingportale alsbald.

Member

Member hat gesagt:
Naha, aber was denn zB? Ich kann mir darunter immer noch nichts vorstellen und wie man das da findet, wie gesagt, ich bin da nicht aktiv. Mir hat auch noch niemand was angeboten, um dorthin zu gehen, sondern die üblichen Seiten wo die Damen sich unentgeldlich oder wo sie sich auf Bezahlseiten präsentieren. Mir ist es eigentlich immer am liebsten, sie senden mir was direkt auf whatsapp, und damit verlasse ich auch die Datingportale alsbald.
Naja, ich bin nicht auf der Suche nach Damen :))

Und bei den Schwuppen gibt es anscheinend mehr free content ohne zu zahlen

Member

Kurzes Update nach einer Anfrage über ChatGPT: Es soll bald auch die Möglichkeit der Verifizierung ohne Premium geben. Na warten wir mal ab. Bis dahin gibt es ja fleißig das Angebot auf Premium upzugraden….

Anhang anzeigen IMG_4871.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten