Thailändisch lernen

Übersicht Internetsuchmaschinen für Flüge

        #11  

Member



@ aoficken...airline-direct...Haben wir auf der Liste. Danke! Paff wird sie irgendwann reinstellen.
 
        #14  

Member

Hallo zusammen, ich schaue immer bei MOMONDO nach.
Gruß
hugo52
 
        #15  

Member

Hab was neues entdeckt.
Nennt sich cheapflight.de
Ansonsten fliege ich immee direkt mit saudia air von Frankfurt nach Manila
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hab was neues entdeckt.
Nennt sich cheapflight.de
Ansonsten fliege ich immee direkt mit saudia air von Frankfurt nach Manila

Bei Saudia würde ich an Deiner Stelle IMMER flugladen.de abchecken !

Beispiel Februar :

Bei der Airline direkt kostet der Ecomomy-Roundtrip 562,00 Euro - bei flugladen.de nur 496,00 Euro !

Bei Skscanner wird mitunter als günstigster Preis ein höherer Preis angezeigt als wenn man direkt bei flugladen.de schaut da skyscanner die Rabatte von flugladen nicht berücksichtigt...

Übrigens :
Im Februar kostet zum Beispiel die BusinessClass bei denen 2470,00 Euro für Frankfurt -Manila...
Istanbul - Manila bekommt man die BusinessClass für 1000,00 Euro und Zubringer FRA-IST und zurück bekommt man für 120,00 Euro...
 
        #18  

Member

Und wie ist das mit den supercookies die dich erkennen und beim naechsten check ist der Preis um 20 Eu teurer oder du kannst nur mit ner bestimmten Kreditkarte bezahlen...?

Es gibt da so viele Unbekannte in der Gleichung
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist das mit den supercookies die dich erkennen und beim naechsten check ist der Preis um 20 Eu teurer oder du kannst nur mit ner bestimmten Kreditkarte bezahlen...?

Es gibt da so viele Unbekannte in der Gleichung

Mit der Wiedererkennung hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen bei denen.

Und Probleme mit der Kreditkarte habe ich auch nicht da ich meine Flüge bei denen mit PayPal bezahlen kann.
Läppische 2,00 Euro extra und das wars...
 
        #20  

Member

So richtig mit diesen cookies verstehe ich auch nicht. Wenn ich zuhsuse oder auf arbeit oder in der Bücherei suche,bekomme ich immer den selben Preis. In der Bücherei löscht der pc alles beim abmelden,ob dann auch die cookies weg sind,weiss ich nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten