Thailändisch lernen

UFC - Ultimate Fighting Championship

        #1  

Member

Einer der großen Vorteile von Thailand. Ich kann UFC live schauen zu Vernünftigen Zeiten. Heute war UFC 281. Was für geile Fights. Alex Pereira ist neuer UFC Champion. Zhang Weili ist wieder Champion. Nur Michael Chandler hat leider nicht gewonnen. Sonst ein geiles Event für mich als Fan.
Wer liebt UFC auch? Wer ist euer Lieblingskämpfer(in) und warum?
Meiner ist Jon Jones aus obvious reasons. Ich hoffe er kämpft nächstes Jahr wieder.
 
        #2  

Member

Lieblingskaempfer habe ich nicht und grosser Fan bin ich nun nicht. Schaue aber ganz gerne die Kampfanalysen und Erklaerungen von Stephan Puetz an.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3  

Member

Habe früher aktiv geschaut. Jetzt nur noch selten. Ich finde, aber auf Youtube immer die Fightweekvorstellungen intressant. Auch mal hinter die Kulissen zuschauen.
Lieblingskämpfer war Demian Maia und Vanderlei Silva
 
        #4  

Member

Ich hatte gar nicht bemerkt das du diesen Fred eröffnet hast, ich schaue schon seit ca. 2009 damals hatte Sport1 oder war das noch DSF damals die Ultimate Fighter Staffel 10 gesendet mit Rashad Evans und Rampage Jackson als Coach.
Richtig intensiv schaue ich die letzten 12 Jahre und seit DAZN die Rechte hat lasse ich auch keine Fight Night mehr aus. Lieblings Fighter sind George St. Pierre und Rose Namajunas aber es gibt so viele geile Typen.
Ich denke so viele hochklassige Kämpfe wie dieses Jahr gab es bislang noch nie. Ich werde schauen das ich mich in nächster Zeit mit ein paar highlight clips hier einbringe.

Vielen Dank für das eröffnen des Freds @Hibl , ich spielte schon lange mit dem Gedanken selbigen zu eröffnen aber da der Kampfkunstthread so wenig Beteiligung hatte dachte ich außer dem @Onkel Hermann und mir schaut das sowieso keiner.
 
        #5  

Member

dachte auch, dass das Thema mehr Leute interessiert. :) aber schön, dass es zwei mehr sind als nur ich. Mein Highlight bisher dieses Jahr war Pereira adesanya. Der KO war einfach der Hammer. Und ein Riesen Vorteil wenn man in Thailand lebt, das Mainevent kann man schön zum Mittagessen sehen.
 
        #6  

Member

Mein Highlight dieses Jahr war Leon "Rocky" Edwards, ein Flüchtlind aus Jamaika der aus dem Nichts kam und Champion wurde, alles hat gegen in gesprochen die letzten Jahre, so viele durch Corona gecancelte Kämpfe, Verletzungen, zwei Kämpfe vor dem Titelkampf ein no contest, dann Nate Diaz der ihm in der letzten Runde fast ausgenockt hat und dann der Titelfight gegen den Pound for Pound Best gegen den er 7 Jahre zuvor verloren hatte.
Erste Runde gewonnen und dann in den Runden 2,3,4 würde er von Usman deklassiert, aber dann das Comeback in der 5.
Das Viedeo setzt genau nach der verlorenen 2. Runde ein.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und dann noch das Interview!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #7  

Member

@Hibl , UFC 284 gesehen. Wie geil war die Karte und die Walkouts von Jack Della Madalena und Volk waren wohl mit die besten in 30 Jahren UFC.
Zusammen mit diesem Jahre zurück in Liverpool:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habs auch geschaut. Leider mit Unterbrechung wegen schlechtem Internet. Ich fand den Rodriguez auch super. Ich mag diese nicht so Wrestling, Crapling Lastigen Kampstile mehr. Ich habe Volk die Daumen gedrückt. Schade, dass er nicht gewonnen hat. Jetzt freue ich mich schon extrem auf den März und den Jon Jones Fight. Bin gespannt wie gut er noch ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten