Es geht weiter nun seid 2 Tagen wieder in Deutschland
....Aber der Urlaub ist ja noch lange nicht am Ende und nur 8 Std. später begegnete ich dem süßesten Lächeln direkt vor der Dream GoGo und wie es mich dort mit dem LKS erwischte.....
Pear war in den Bus gesetzt etwas geknickt war ich schon, wie konnte ich doch so Eiskalt sein.
Ich checkte zusammen mit Ihr aus der SUITE aus im August Suite stellte mein Gepäck an die Rezeption und sagte ich hole es später.
Dabei brachte ich Sie nur zum Bus ging zurück zum Hotel und checkte im normalen Doppelzimmer wieder ein.
Die Dame an der Rezeption fragte warum ich nun hier sei und wir machten den AGODA Preis als Grundlage für
meinen erneuten Besuch als Fixpreis aus. Ich sagte Ihr meine Pläne in Bezug auf Lady und weiterreise haben sich geändert.
Rauf aufs Zimmer Sachen weg und ab zur nächsten Thaimassage .
Hier lerne ich kurzfristig Om kennen, da ich aber die letzte Nacht mit Pear richtig Gas gegeben hab,
war für mich klar hier geht nix und schon gar nicht hinterm Vorhang.
Nun muss ich zugeben stellte ich mich auch nicht gerade dumm an. Sie bat mich hinter dem Vorhang und ich sollte meine
sachen ausziehen, wobei sie mir diese riesen Unihose hinlegte. Als Sie wieder rein kam steh ich komplett nackt vor ihr
und mach ihr klar das ich die Hose nicht anziehe. Sie grinste über alle Backen und Sie half mir ich stehend und Sie kniend
vor mir in die Hose. Dabei hatte Sie genau die richtige Höhe für ein Standgebläse.
Sie bekam die Hose dann auch an, welche riesen Beinöffnungen hatten
nach einer Weile gar nicht so schlechter Thaimassage
versuchte Sie meine Stimmung mit ständigem Griff zwischen meinen Beinen zu erhöhen, doch Sie wusste nicht was letzte Nacht abging .
Sie bohrte nach warum er noch nicht steht, ob ich letzte Nacht schon eine Lady hätte. Ja klar hab ich gesagt bin Butterfly und dann
störte mich noch Ihre orange Bluse . Sie grinste und bat mich auf den Rücken zu drehen. Bei einer weiteren Dehnungsübung schnappte ich mir
das 46 KG Leichtgewicht und setzte Sie direkt auf meinen nun doch so langsam aufwachenden kleinen cash.
Ich taste weiter Ihre Brüste ab und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals. Sie ging fürchterlich mit bis die Nachbar "Kabine" von einem Japaner
belegt wurde. Sie flüstere mir ins Ohr ich soll Sie am Abend abholen. Echt süsse Maus und ich sagte ok vielleicht.
Nach der Massage ab ins Hotel noch ein paar Bahnen durchs Schwimmbad und 1 Stunde Fitness die Muskeln aufpumpen.
Dann einen Happen Essen und ab ging es zur Walkingstreet. Schließlich wollte ich mir ja die hier erworbenen Kenntnisse auch mal live ansehen.
Als erstes den versautesten Schuppen Windmill es war gegen 22.00 Uhr der Laden war nicht sehr voll und nachdem ich auf einen Barhocker
platziert wurde nicht weit vom Grabbeltisch hinten links sah ich mich nun bei einem Bier gemütlich um.
Ehrlich ich hab mehr erwartet, aber der Abend war ja noch jung und auf dem Weg zur Windmill bin ich an der Dream von einem zuckersüssen
Girl an der Hand gestoppt worden ich nenne Sie mal Ann. Ich sah Ihr in die Augen und war flüssig wie Schokolade.
Doch mein erstes Ziel stand fest und ich sagte Ihr ich komme später wieder.
Nun auf dem Rückweg in die Hauptstrasse kam ich wieder an der Dream GOGO vorbei und blieb kurz stehen.
Ok das Girl war weg, aber der Name der Bar kam mir bekannt vor vom lesen her also rein.
Gleich vorne rechts platziert und Bee eine Getränkebeschafferin stellte sich zu mir.
Sie ist 41 sieht jünger aus, wir quatschten wie alte Freunde über eine Stunde lang und tranken einige Tequilla.
Irgendwann fragte Sie mich ob ich noch ein anderes Girl neben mir haben möchte ich sagte nein, so gefällt mir der Abend.
Ich habe nicht einmal so richtig auf die Bühne gesehen und sah dann links von mir auf der Rundecke eine mit blonden Strähnen
prostete Ihr zu und fragte Bee ist die Shy ? Sie grinste und sagte im Gegenteil
Ok ich winkte Sie ran, gab ihr ein Tequilla aus und sogleich begann Sie mein bestes Teil zu vermessen in der Hose ganz geschickt.
Bee grinste und flüstere mir ins andere Ohr and you like she . Ich sagte Moment noch keine Panik.
Ich fragte die kleine mit gemachten Titten und Hammer Arsch ob Ihre Titten echt sind. Sie sagte gemacht und ich durfte
natürlich das ganz genau untersuchen. Sie fummelte weiter in meiner Hose und fragte warum der jetzt nicht größer wird.
Ich sagte Ihr dafür muss ich mehr sehen...meine Entscheidung stand fast fest, als von der Bühne ein hektisches Winken und
sexy grinsen zu mir rüber flog. Stopp das war doch die Kleine von vorhin. Ich liess Sie noch paar mal drehen und Ihren geilen runden kleinen Arsch
an der Stang tanzen, dann winkte ich Sie auch zu mir. Bee die Getränkebeschafferin orderte gleich wieder Tequilla und nun sass Sie rechts von mir
Bee stand frontal zu mir und die Hammerbraut sass immer noch links und spielte in meiner Hose. Ich sagte Bee alle Uhren auf Stopp.
Sie soll die rechte Ann einpacken die nehme ich mit und bringe Sie nicht wieder.
Links von mir war nun der Zug auf der Zielgeraden abgefahren und Sie verzog sich recht schnell auf die Bühne um noch einmal richtig Gas zugeben
um meine Entscheidung zu drehen. Jetzt war ich in der Zwickmühle. Hätte ich vorher gewusst, dass ich Ann verfangen war hätte ich doch lieber
für eine Nacht die heisse Braut mit den Silicontitten mitnehmen sollen.
Es war 23.00 Uhr die Barfine auf 1000 gesunken. Mein Becher war auf unglaubliche 2500 angewachsen und nun zog ich mit meiner
neuen Errungenschaft durch die Diskos IBAR, Insomia und und und......
Dabei hab ich mir und Sie auch so den Arsch voll laufen lassen das wir Mühe hatten mein Hotel zu finden.
Der Engel schlief in meinen Armen ein, von allem anderem waren wir weit entfernt.
Am nächsten morgen gingen wir frühstücken dann in den Pool und holten unsere verpassten Nummern der Nacht nach.
Anhang anzeigen IMG_0945.jpg