Thailändisch lernen

Deutschland Und mit lautem Stöhnen kam Sie zum dritten Mal!!! ... ... Wer glaubts???

Entwickeln die Damen in den typischen deutschen Clubs ab und an echte sexuelle Erregungen /Orgasmen?

  • Ich glaube, dass Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked sind.

  • Ich glaube, dass manchmal gefaked wird, aber dass es ab und zu auch echt ist, kommt drauf an.

  • Ich habe selbst öfters echte Erregung /Orgasmen bei den Damen erlebt. Warum nicht auch bei anderen?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
        #1  

Member

Immer wieder lese ich Berichte, in den TAFler über Besuche in deutschen Clubs berichten, die damit endeten, dass die DL,
mit der ein Zimmergang erfolgte, den Sex derartig genossen hat, das Sie sogar eine (oder mehrere!) Orgasmen erlebte.
Das finde ich - gelinde gesagt - höchst verwunderlich, manchmal auch amüsant oder bedauerlich...

Ich persönlich bin seit 25 Jahren im P6 unterwegs, sah auch mal gut aus und halte mich im großen und ganzen für einen netten Kerl, der sich mit den Mädels anständig unterhält, soweit möglich.
Trotzdem meine ich mit Sicherheit sagen zu können, dass (fast) jeder Ausdruck sexueller Hocherregung - insbesondere Orgasmen - von den Mädels zu 99% gefaked war.
Ich rede hier von normalen Clubesuchen, die man als seltener Gast oder auch Stammi in Clubs so absolviert. Private Beziehungen, die sich außerhalb des Clubs entwickelt haben (sollen) oder Beziehungen zu Wohnungs-DL oder Beziehungen/Erlebnisse im Ausland klammere ich da ausdrücklich aus, das sind komplexe Sonderthemen...

Man stelle sich nun also vor, dass die Damen Tag für Tag 20+ Kunden durchziehen, von denen ein nicht geringer Teil unangenehm auftritt bzw häßlich oder ungepflegt ist
(TAFler natürlich ausgenommen:coool: :D)
Da würde es mir schon merkwürdig vorkommen, wenn da noch echte sexuelle Erregung aufflammen würde. Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk und da viele Kunden solches Kopfkino brauchen, wird es eben als Teil der Nummer mitgeliefert.
Einige der Frauen sind da wahrhaftige Talente:, die ich ehrlich bewundere. Hätt es selbst fast schon mal gegalubt, so gut war die Nummer:
Und der Rotllicht-Oskar geht an: ... ...

Aber wie seht ihr das?

Ich würde gern eine Abstimmung machen - weiß aber nicht nicht, wie es technisch geht.
Das könnte so aussehen:

- Ich glaube , dass bei den Club-Damen Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked wird. Ausnahmen sind da ganz selten,

- Ich glaube, dass viel gefaked wird, aber dass die Frauen trotz der besonderen Umstände im Club doch ab und zu echten Spaß mit den Kunden haben, Orgasmen eingeschlossen.
Es kommt eben darauf an, wie es auf dem Zimmer läuft.

- Ich glaube, dass es da kaum Unterschiede zu sonstigen Frauen bzw Beziehungen gibt. Ich habe jedenfalls persönlich schon öfter erlebt, dass die DL richtig Spaß mit mir hatte bzw. "echt" gekommen ist. Warum also nicht auch mit anderen?

Admin, habe ich das - in der geforderten Kürze - korrekt eingestellt?
Danke!






:D
 
        #2  

Member

Gehe mal davon aus, dass eine große Anzahl Kunden, die im Internet ausführlich über ihre Erlebnisse im P6-Gewerbe schreiben, arme Schweine sind, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin* gehabt haben. Die haben doch keine Ahnung von echtem Sex. Wie wollen die wissen, ob eine kommt oder nicht?

* Mit Freundin meine ich natürlich eine aus gleichen wirtschaftlichen Verhältnissen, also nix SLT vom Reisfeld und so.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gehe mal davon aus, dass eine große Anzahl Kunden, die im Internet ausführlich über ihre Erlebnisse im P6-Gewerbe schreiben, arme Schweine sind, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin* gehabt haben.
Wenn du so ein toller Typ (Schwein) bist, was machst du dann hier?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wie wollen die wissen, ob eine kommt oder nicht?
Ist das in dem Fall nicht egal? Hauptsache der Mann selbst „kommt“. Denke hier sind viele so egoistisch und sagen: Ich bezahle, dafür will ich ordentlich “kommen“. Ob sie auch kommt ist mir sowas von schnurz piep egal…..
 
        #7  

Member

Eure Ironie könnt ihr euch sparen. Das lässt sich doch ganz einfach erklären: Erstens habe ich keinen Bock auf Beziehungen und zweitens stehe ich auf junge Hühner. Die kriege ich in meinem Alter ohne Geld nicht mehr. Aber ich habe mein Leben gelebt und kann mich was Frauen angeht nicht beklagen. Meine erste P6-Erfahrung hatte ich auch erst mit 50. Mit 30 oder 40 wäre mir im Traum nicht eingefallen, in den Puff zu gehen. Reicht das als Erklärung?

Member hat gesagt:
Ist das in dem Fall nicht egal? Hauptsache der Mann selbst „kommt“. Denke hier sind viele so egoistisch und sagen: Ich bezahle, dafür will ich ordentlich “kommen“. Ob sie auch kommt ist mir sowas von schnurz piep egal…..

Mir auch. Ich will meinen Spaß, sie gibt ihn mir und will dafür Geld. Ich käme nie auf die Idee, sie zu verwöhnen. Okay, manchmal lecke ich auch eine, aber nur, weil mir das dann selbst Spaß macht. Aber wozu ich eine Prostituierte sexuell befriedigen soll, verstehe ich auch nicht. Ich will die ja nicht heiraten.
 
        #8  

Member

Also eine hat mir erzählt, dass sie sich gelegentlich mal gehen lässt, meist beim ersten Kunden - wenn er ihr gefällt.
War aber auch eine die nicht von sich aus künstlich stöhnt.
 
        #9  

Member

Hallo Kollegen.

Ich bin seit ein paar Monaten fest bei einer professionellen DL und zwar aus zeitlichen Gründen immer Sonntags
gegen Mittag, bzw. früher Nachmittag.
Hat sich terminlich einfach so ergeben...

Die gute Dame hat Freitagsabend ca. 20:00 Uhr ihren letzten Stich und nimmt sich dann auch den ganzen Samstag frei.

Ich bin dann seit ca. 1,5 Tagen wieder ihr erster Gast.

Und was soll ich sagen:

Antwort drei!

Allerdings auch nur, wenn ich sie mit Zunge, Finger genüsslich & intensiv auf den Weg bringe und danach
'Long & Hard' im Schacht arbeite..

Sie kommt auch nicht jedesmal..

Aber wenn dann ab & zu ihr Fötzchen zuckt und sie die Augen verdreht, dann ist das echt!

Damn right! 100 Prozent!! Yes, we can!!!

Im Laufe der letzten drei Monate hat sich auch ein gewisses Vertrauen entwickelt, ich habe schon die private Handynummer
& ihren echten Vornamen, auch wegen der Absprache des Sonntag-Termins.


Ob diese Vertrautheit auf ihre Orgasmusfreudigkeit Einfluss hat?
Denke schon!

Außerdem bezahle ich mittlerweile auch nur noch einen echten Freundschaftspreis, da ich sie ja regelmäßig
einmal wöchentlich besuche...
Megageile Sache für mich, da sorge ich sehr, sehr gerne auch für ihr Vergnügen...
Bei den Preisverhandlungen musste ich aber initiativ werden & für umsonst hat sie bisher auch nur eine Pizza spendiert,
noch keine einzige Gratisnummer..


Wünsche ich mir aber zum Geburtstag von ihr... :hehe:

Was dass Ganze für mich alten, erfahrenen Kampfficker sehr, sehr authentisch macht:
Sie braucht keine Gleitcreme nach dem Vorspiel.
Bei unserem ersten Kennenlern-Fick wurde davon noch reichlich eingesetzt...

So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten