Mombasa Unterkunft Diana Beach gesucht

• Ersteller

Member

An die Kenia Enthusiasten
Welche Unterkünften könnt ihr denn im Bereich Diana Beach empfehlen, wenn man wechselnde Begleitung mitbringen möchte?
Sollte schon einen gewissen Standard haben. Hatte Leopard Beach Hotel angeschrieben, dort ist dies allerdings nicht (mehr) gewünscht und wird abgelehnt!

Member

Vielleicht sollte man nicht zu offen fragen. In Diani ist mehr anspruchsvolle Touristik.
Ich hatte letztes Jahr in meiner Ferienanlage (Bericht) keinerlei Probleme.

Member

Ich hatte letztes Jahr ein geräumiges Studio im V-Szameitat Homes über booking für 35€/ Nacht. Bin zwar mit SLT angereist, ist aber auch GF mit ID. Super Lage (100m zu Geschäften und Restaurants, 50m zum Strand mit nicht all zu vielen Algen), gepflegt, Laundry. Nur das Bett war mir zu hart und der Pool hätte größer sein dürfen.

Member

Südküste:
Was Preis Leitung betrifft ist die direkte Strandlage für meine Begriffe zu teuer, als Kurzzeiturlauber kann man da schon mal in den sauren Apfel beissen.
Empfehlenswert ist imo an der Südküste AirBnb in der zweiten oder dritten Reihe oft auch mit Pool und Strand fußläufig erreichbar.

Anders als an der Nordküste hab ich da auch noch nie erlebt das eine Unterkunft nicht der Beschreibung oder den Bildern entsprach unter der es angeboten wurde. Ohne Gewähr ist lediglich meine Erfahrung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten