Unterkunft Mombasa 2 Gäste und Rauchen erlaubt Nähe Big Tree (aber nicht Big tree)?

  • Ersteller
        #1  

Member

Nachdem ich letztes Jahr im Big tree mit den Appartments doch reingefallen war ( siehe Hotelbewertung) suche ich dieses Jahr wieder:

1) Recht nah am Cheers Big Tree gelegen, also 5 min oder so max
2) standard eigentlich egal, wobei etwas besser als Bigtree darf es sein, bei Kosten bin ich nicht so empfindlich. Klima ist muss, safe is thilfreich
3) Anzahl der Gäste sollte egal sein, 2 aber mindestens ohne Probleme.

4) Rauchen sollte im Schlafzimmer ohne Probleme gehen, wobei ich nicht vorhabe viel zu rauchen, eine Bekannte von mir schätzt aber sagen wir etwas zur Beruhigung vorm einschlafen im Bett, dass will ich ihr nicht verbieten und auf den Balkon möchte sie nicht… Ärger will ich auch nicht, Sheraton ist damit weniger geeignet.

Wenn jemand eine Idee hat vielen Dank.

Cowrie Shell ist zu weit weg
 
        #3  

Member

Sheraton is super nur Nichtraucher Zimmer… sonst optimal
 
        #4  

Member

Prestige Leisure.

Da geht rauchen wie du Bock hast, aber etwas weiter als 5 Min weg.

Anzahl der Gäste von 2 ist auch ok, sofern du das große Apartment Zimmer nimmst.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich letztes Jahr im Big tree mit den Appartments doch reingefallen war ( siehe Hotelbewertung) suche ich dieses Jahr wieder:

1) Recht nah am Cheers Big Tree gelegen, also 5 min oder so max
2) standard eigentlich egal, wobei etwas besser als Bigtree darf es sein, bei Kosten bin ich nicht so empfindlich. Klima ist muss, safe is thilfreich
3) Anzahl der Gäste sollte egal sein, 2 aber mindestens ohne Probleme.

4) Rauchen sollte im Schlafzimmer ohne Probleme gehen, wobei ich nicht vorhabe viel zu rauchen, eine Bekannte von mir schätzt aber sagen wir etwas zur Beruhigung vorm einschlafen im Bett, dass will ich ihr nicht verbieten und auf den Balkon möchte sie nicht… Ärger will ich auch nicht, Sheraton ist damit weniger geeignet.

Wenn jemand eine Idee hat vielen Dank.

Cowrie Shell ist zu weit weg
5 min. zu Fuss oder mit dem Taxi/TukTuk zum BT….?
Schau mal hier in den Hotelempfehlungen rein.
Habe neulich eine Woche im ZIWA verbracht.
Könnte für Dich passen ….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten