Thailändisch lernen

Upgrade

        #1  

Member

fliege im März von ZRH nach BKK in der Holzklasse, wenn ich jetzt am Reisetag mich entscheiden sollte mir etwas zu gönnen und BC fliegen möchte, wie hoch wird die Differenz sein, kann das jemand aus eigener Erfahrung sagen?
 
        #3  

Member

Business sind seit Corona ziemlich voll. Wahrscheinlich bekommst du garnichts.
 
        #4  

Member

Thai
und ich werde an einem Flugarmen Tag fliegen Dienstag
 
        #5  

Member

Jetzt schon mal bei der Airline anrufen, dann hast Du den Preis. Falls noch was verfügbar ist. Falls die eine Warteliste haben, lass Dich eintragen.
Gibt auch Airlines, die haben für Upgrades Auktionen am laufen.
Bei den derzeit hohen BC Preisen, werden auch die Upgrades gepfeffert sein.
 
        #6  

Member

Wenn du sicher ein Upgrade haben möchtest, dann muss das deine Buchungsklasse zulassen. Aus den billigsten heraus ist das meist gar nicht möglich.

Falls beim Check-in noch was frei ist, kannst du vielleicht auch unabhängig davon mit Cash upgraden.
 
        #7  

Member

Wenn die Business auf einem Flug schlecht ausgelastet ist, werden Passagiere gewisser Economy-Klassen angeschrieben (ca. 2-3 Tage vor Abflug) ob sie für ein Upgrade bieten wollen... bei letzten Mal mit Swiss als Bsp. war das Mindestangebot CHF. 800.--. ob Dienstag ein "flugarmer Tag" ist, sei dahin gestellt, werden für die Tage meistens die Tarife etwas tiefer angeboten = grössere Nachfrage. Allenfalls könnte die Economy Plus (1 Sitz weniger pro Reihe, gut 5cm mehr Sitzabstand etc. ) etwas für dich sein?!
 
        #8  

Member

Thai Airways ist ziemlich schwierig, was ein nachträgliches Upgrade angeht - denn sie sind sehr teuer. E-Mails mit Angeboten wie bei Emirates oder Qatar habe ich noch nie bekommen. Hier sind die Kosten für ein Upgrade am Schalter - meine Meinung: lohnt sich nicht.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten