Mittwoch, Urlaub Januar 2013
Früh - Mittag
So gegen 4 Uhr in der früh sind wir dann zum Schlafen ins Bett gegangen. Um nicht wieder Schweißnass aufzuwachen habe ich diesmal die FB für die Aircon in Schrank getan ohne das es Poom gesehen hat. Wollte mal entspannt schlafen.
Gegen 07:30 Uhr wurde ich dann von Poom geweckt…Die folgende Stunde dann überspringe ich mal und gegen 08:30 ging ich dann unter die Dusche. Poom schlief noch etwas und ich habe das volle Dusch-Programm durchlaufen (Duschen, Rasieren…ja, das wars auch schon… smile ).
Nach dem Duschen ging ich ins Wohnzimmer und checkte die Mails und was sonst noch so reinkam per Netz. Um ca. 9:30 Uhr machte ich dann das Frühstück für mich und für Poom. Also für mich gab es den obligatorischen Toast mit Salami, Schinken, Käse, Ei, O-Saft und dazu Cappu zum Trinken. Für Poom richtete ich Tee her ( habe immer 3 Sorten im Haus), Toastbrot, Rühreier und ebenso O-Saft. Woher ich weiss, was Poom in der früh isst?
Das ist einfach: ich hab sie gefragt….LOL. Bin eben Kavalier der alten Schule….LOL
Ich weckte dann Poom auf und wir frühstückten gemütlich und unterhielten uns. Zum Glück war Poom kein Morgenmuffel. Da hat sie mir was voraus. Ich bin so der Typ, der die ersten 15-30 Minuten des morgens keine tiefgründigen Gespräche braucht. Und deshalb stehe ich auch lieber vor den Frauen auf weil dann habe ich eine Gewisse zeit für mich. Also Frauen, die sofort gut drauf sind, sind mir immer ein graus. Aber wenn man es weiss dann kann man es gut händeln.
Kurz nach 11:00 Uhr kam es dann zum Business-Gespräch. Ich bezahlte ihr das ausgemachte Geld und legte aber noch 300 Thb drauf. Und auch Poom bekam meine Karte. Die Nacht mit Ihr war hervorragend und wir hatten beide unseren Spass (das sie Spass hatte nehme ich auch an… smile). Nach der ganzen Geldabwicklung und einem kurzen Smalltalk brachte ich Sie nach unten und wartete bis sie ein Taxi anhielt. Ein letzter Kuss (ohne Zunge) und schon war sie weg mit dem Taxi.
Ich fuhr wieder nach oben in mein Condo und erledigte wieder Email und Anfragen.
FORTSETUNG FOLGT…..