Philippinen Urlaubsbegleitung über Pinalove

• Ersteller

Member

Hi

Ich fliege in ein paar Tagen zum ersten mal auf die Philippinen und hätte gern dort eine weibliche Begleitung bei mir.
Ich habe mich auf Pinalove auch schon umgeschaut und 2 Frauen gefunden die mir gefallen. Die eine 25 Jährige Single Mom und die andere eine 19 jährige Studentin. Beide kommen aus cebu city.
Hab mit beiden auch schon längere video chats geführt über WhatsApp.
Die 25 jährige scheint in lapu lapu in einer holzhütte auf dem Wasser zu wohnen. Die andere in einem Haus bei einer Familie wo sie babysittet und ein Zimmer bekommt.

Jedenfalls haben beide mir sofort ihren Kontakt gegeben und waren sehr aktiv und hinterher was das Kennenlernen angeht.
Beide haben auch ohne nachzudenken sofort ja gesagt, wo ich gefragt habe ob die mich für paar Tage begleiten wollen (geld kam nie zur Sprach). Natürlich getrennt voneinander, die eine in der Woche nach bohol und die andere für das Wochenende nach moalboal.

Jetzt meine Bedenken, da ich schon einiges hier über die Philippinen gelesen habe.
Was wird mich da erwarten?
Kann ich davon ausgehen, dass da was läuft?
Oder kann das ein scam sein und ich bin schon mit einem Bein im Philippinischen Knast?
Auf was muss ich unbedingt achten?

LG

Member

Da meine Frau ja aus den Philippinen kommt kann ich denke ich was dazu sagen .

Cebu ist ein bissl wie Angeles also dass du hier einen Sex Urlaub haben wirst könnte möglich sein .

Kann auch sein - was mE wahrscheinlicher ist dass sie einen echten Ehemann suchen . ..

Im Knast wirst du nicht kommen außer die Dame ist verheiratet - dann könnte es in der Theorie zu großen Problem kommen

Hier ein paar Infos. Es könnte wenn sie verheiratet ist für dich auch Probleme geben

Allerdings - beide aus Cebu - in der Dating App...

Sollte es allerdings doch was ernsteres werden würde ich die single Studentin bevorzugen ;). Wobei .. vllt ist das auch gelogen ?

Ist auf jeden Fall einfacher bzgl Visum wenn ihr heiraten wollen würdet sonst ist das Kind was nicht deins ist ja auch nicht ..

Ich weiß ist weit hergeholt - willst ja nur eine Urlaubsbegleitung..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei der jüngeren auf jeden Fall ID checken.

Ich würde mich für die Ältere entscheiden, ne 19jährige hat idR kA von tuten und "blasen".

Generell ist es schwierig sich bei einem blind date für ne Woche festzulegen.
Wenn Du fair bist, sag ihr auf jeden Fall, dass bei not matching Du ihr die Kosten und einen kleinen Obulus erstattest.

Member

Danke für die schnellen Infos.
Gehe da jetzt mit gutem Gewissen in den Urlaub 👍

Member

Member hat gesagt:
Hi

Ich fliege in ein paar Tagen zum ersten mal auf die Philippinen und hätte gern dort eine weibliche Begleitung bei mir.
Ich habe mich auf Pinalove auch schon umgeschaut und 2 Frauen gefunden die mir gefallen. Die eine 25 Jährige Single Mom und die andere eine 19 jährige Studentin. Beide kommen aus cebu city.
Hab mit beiden auch schon längere video chats geführt über WhatsApp.
Die 25 jährige scheint in lapu lapu in einer holzhütte auf dem Wasser zu wohnen. Die andere in einem Haus bei einer Familie wo sie babysittet und ein Zimmer bekommt.

Jedenfalls haben beide mir sofort ihren Kontakt gegeben und waren sehr aktiv und hinterher was das Kennenlernen angeht.
Beide haben auch ohne nachzudenken sofort ja gesagt, wo ich gefragt habe ob die mich für paar Tage begleiten wollen (geld kam nie zur Sprach). Natürlich getrennt voneinander, die eine in der Woche nach bohol und die andere für das Wochenende nach moalboal.

Jetzt meine Bedenken, da ich schon einiges hier über die Philippinen gelesen habe.
Was wird mich da erwarten?
Kann ich davon ausgehen, dass da was läuft?
Oder kann das ein scam sein und ich bin schon mit einem Bein im Philippinischen Knast?
Auf was muss ich unbedingt achten?

LG
Bei der 19 Jährigen besteht das Risiko das sie zwar die Idee gut findet mit dir zu verreisen, aber die Familie bei der Sie Babysittet sie nicht wegläst da sie ihren Job machen muss.

Da ist es mit der Single Mom schon einfacher (falls die einen Babysitter hat)

Ich würde auf jeden Fall beide vorher treffen und wenn die Sympatie vorhanden ist steht ner guten Zeit nichts im weg. Falls du nicht auf einer ernsthaften Beziehung aus bist sei dann aber auch so fair dem Mädel was für die Zeit zu geben.
Member hat gesagt:
Da meine Frau ja aus den Philippinen kommt kann ich denke ich was dazu sagen .

Cebu ist ein bissl wie Angeles also dass du hier einen Sex Urlaub haben wirst könnte möglich sein .
Bevor es zu große Erwartungshaltungen über Cebu City gibt. Dies ist jetzt keine Sexdestination wie Angeles oder Pattaya. Cebu City ist eine normale Großstadt mit Prostitution. Das ganze läuft hauptsächlich Online. Wenn man viele wechselnde Partner haben will es die falsche Destination, denn dann ist man mehr am Schreiben als am Urlaub genießen. Für jemand welcher aber eine nette Reisebegleitung sucht welche auch nicht unbedingt ein 100% Profi ist, ist die Stadt aufgrund der Größe eine gute Basis. Es kann aber auch passieren das man mal einen Tag auf dem trockenen sitzt.

Member

Also ich war schon 6x in Cebu und kann dir sagen, es kann alles passieren. (Manche sind nur auf Geld aus, manche wollen dich nach 2 Tagen heiraten)
zB. Wochenlang chattet man und dann taucht sie einfach nicht auf, oder braucht auf einmal 2k vorab um Babysitter oder die Oma zu versorgen. Vorab niemals Geld geben. Aus Erfahrung kann ich sagen, ist das Mädel einmal auf deinem Zimmer, läuft eigentlich immer was, schnell verfliegt jede Schüchternheit. Ergreife die Initiative das mögen eigentlich alle.

Member

Wie oben gesagt.. würde mir nicht sonderlich Gedanken um die Mädels machen, eher um deine Kohle. ;)

Die Mädels dort sagen eigentlich zu allem ja im chat, realität sieht anders aus!

Treff dich halt mit ihnen, denn wirst ja sehen woran du bist!

Member

Will nicht extra ein neues Thema eröffnen deshalb hänge ich meine Frage mal hier an...

Ich war bereits ca. 15x in Manila, allerdings immer mit Freundin - nun bin ich Single... Um Weihnachten herum will ich bis Mitte/Ende Januar nach Manila, das erste Mal als Single.

Mein Plan ist, ca. 3-4 Wochen vorher über PinaLove eine Urlaubsbegleitung zu suchen. Denkt ihr es reicht wenn ich mich dabei auf eine Frau verlasse? Oder sollte ich mich mit mehreren verabreden falls eine nicht kommt um dann nicht im Zweifelsfall 3 Wochen alleine zu sein? Ich hätte schon gerne die ganze Zeit die selbe Begleitung, wie groß schätzt ihr das Risiko ein sich nur auf eine einzige Frau zu verlassen und wie sollte ich am besten vorgehen? 5 Frauen zusagen, die erste die kommt nehmen und alle anderen versetzen ist ja auch nicht die feine Art...

Lösungsansätze?

Member

Die ersten 5 Tage dir Frei halten. Such Dir 5 Frauen aus und bestelle jeden Tag eine der 5 ein. Kommt eine nicht habe noch ein paar als „Plan B“ in der Hinterhand. Dann am Ende wähle die Begleiterin aus. Bei den Anderen kannst klar sagen sorry es passt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Die ersten 5 Tage dir Frei halten. Such Dir 5 Frauen aus und bestelle jeden Tag eine der 5 ein. Kommt eine nicht habe noch ein paar als „Plan B“ in der Hinterhand. Dann am Ende wähle die Begleiterin aus. Bei den Anderen kannst klar sagen sorry es passt nicht.
Oh gleich 5 Frauen? Also schätzt du die Wahrscheinlichkeit dass welche nicht kommen generell schon sehr hoch ein? Gibt's irgendwelche Red Flags wie ich Frauen aussortieren kann die womöglich nicht kommen? Gute Argumente wie ich den Mädels das kommen schmackhafter machen kann?

Naja Weihnachten, Silvester und die Tage danach ist natürlich auch nicht die optimale Zeit... Da sind viele Mädels wahrscheinlich nicht gerne in Manila sondern lieber in den Provinzen bei der Familie 🤔 Leider bekomme ich nur in dieser Zeit 4 Wochen Urlaub am Stück so dass es sich für mich auch lohnt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten