Philippinen Urlaubsbegleitung über Pinalove

  • Ersteller
        #11  

Member

Na, es kommt ja auch auf Deinen Geschmack drauf an. Ob ihr Euch riechen könnt, ob sie dann auch im Bett das leistet was Du erwartest.
Was nützt es Dir wenn sie zwar kommt, dann aber wie ein Brett im Bett liegt und Dich alles machen lässt.
Denke da hast Du schon auch eine andere Erwartung.
Teste mehrere Mädels, und entscheide dann. Ob es nun 3 oder 4 oder 5 sind….
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
und wie sollte ich am besten vorgehen?
hinfliegen, einchecken im hotel, frisch machen, in ne bar setzen, DANN handy raus.
Ich denke es wird nen Kunststück sein alleine zu sein wenn man es nicht drauf anlegt.

Was bringt dir ne trulla aus nem 3 Wochen alten chat wenn sie nicht auf tacht oder aber 20kg mehr drauf hat?

Ich mein mal ganz ehrlich, deine EX hast ja wohl auch irgendwo kennengelernt oder gabs die auch per download?

Nur da hast dich eben ins Zeug legen müssen um sie zu haben. Dort ist es anders!
Das "Zeug" hast jetzt in der Geldbörse...

Flieg mal entspannt hin und geh jagen! Und wenn es nur eine für Wochen ist. Ist doch ok.
Macht aber Meinung nach mehr Sinn.
 
        #13  

Member

Ich würde beim allerersten Mal Phills versuchen das Land zu verstehen. Es ist anders als der Rest von Asien. Der erste PH Urlaub sollte primär kein Sexurlaub sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Cebu ist ein bissl wie Angeles also dass du hier einen Sex Urlaub haben wirst könnte möglich
Das ist nicht so. Angeles City ist einmalig auf den Phils und Cebu City hat sicher Möglichkeiten aber keine offiziellen. Und es ist sicher nichts für Newbies. Sex Urlaub ist ausschließlich in AC möglich. Aber..... Auf über 7000 Inseln warten junge Frauen auf Männer die ihnen eine Zukunft versprechen können. Wer AUSSTEIGEN will ist hier richtig!
 
        #15  

Member

bin immer wieder gerne in AC, wo sonst gibt es so viele willige hübsche Mädels auf geringem Raum auf den Phils
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten