Philippinen Urlaubsbegleitung über Pinalove

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man das für Phil Anfänger so zusammenfassen?:

AC=höchste Dichte an Bargirls und günstig
Makati = höchste Dichte an Freelancern und Bargirls deutlich teurer
Das Wort günstig würde ich gar nicht mehr verwenden. Eher teuer und noch teurer. Die Preise sind in den letzten 10 Jahren regelrecht explodiert. Da waren 1500 LT noch problemlos machbar. Heute vermutlich eher 5000. War schon eine Weile nicht mehr da.
 
        #32  

Member

In AC gibt es auch genug Freelancer. Der Vorteil ist auch das die Distanzen geringer sind und vor allem der (Straßen-)Verkehr geringer ist. Durch die Bars hat man auch ne einfache Back up Lösung falls es online nicht klappt.
Manila hat den Vorteil das man, vor allem wenn man in deinem Alter ist, auch mit normalen Frauen in Kontakt kommt, vielleicht ergibt sich ja so was. In Makati/Poblacion gibt es jede Menge normale Bars und Clubs wo speziell am Wochenende viel los ist.
ähnlich in Cebu City. Cebu city hat auch den Vorteil das du schöne Orte wie Bohol, Moaboal usw ohne Flug erreichen kannst.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man das für Phil Anfänger so zusammenfassen?:
Für Anfänger ist AC besser geeignet finde ich.
Da hast du den Dreh schneller raus als in Makati oder sonst wo. Wie schon gesagt wurde billig ist was anderes aber ich fand den Sex auf den Philippinen klasse was aber auch Girls abhängig ist.
 
        #34  

Member

Für

Urlaubsbegleitung über Pinalove​

ist Makati besser geeignet. In Makati gibt es tausende von Weibern auf Pinalove.
In AC gibt es viele die von 10-17 Uhr in der Bar arbeiten. Nachts kommen Sie dann über Pinalove in das Hotel. Als Urlaubsbegleitung kannst du da viele vergessen.
 
        #35  

Member

Tja ne Woche habe ich da… was ist denn geschickter fr-so in Manila und mo-fr in ac oder andersrum, oder Garnicht ac und wo anders hin, alleine sein will ich nicht wirklich, weder tags noch nachts, aber immer mal was Neues
 
        #36  

Member

Ich war noch nie in AC und hatte trotzdem immer Spass in Manila.Teilweise kann es aber so teuer wie in Europa werden oder sogar mehr,wenn man nur auf Paysex angewiesen wäre.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Tja ne Woche habe ich da… was ist denn geschickter fr-so in Manila und mo-fr in ac oder andersrum, oder Garnicht ac und wo anders hin, alleine sein will ich nicht wirklich, weder tags noch nachts, aber immer mal was Neues
Makati, Burgos st ist am WE deutlich größeres Angebot, Mo-Do viele girls day off-
 
        #38  

Member

Vielen DanK Summit, Fr-Mo Manilla steht dann schon mal, die Frage ist nur, ob dann Montag bis Donnerstag nach Angeles (Queens oder ABC hatte ich im Auge) oder hängt
man da eher nur gelangweilt rum grade wenn Alkohol kein Thema ist und wäre ein Trip an die Küste oder auf eine Insel
Sinnvoller und wenn ja wohin von Manila aus, wenn es auch um wechselnde Begleitungen für Tag und Abend geht…

Budget mit Reisekosten und Herberge so 400EUR/Tag..

Ich weiß viele Fragen.. Reisezeit ist November…
 
        #39  

Member

Von Manila aus bist du ohne fliegen schnell in Puerto Galera. Da gibt es eine kleine Barscene, Weltklasse Tauchen und ne schöne Küste für ne Rollertour.

Alternativ kannst du auch nach Boracay fliegen. Einen aktuellen und super Bericht gibt es dazu von @Pelle.


Ich persönlich würde auf jeden Fall auch andere Orte, wie Manila oder AC, bei einem Philippinen Aufenthalt besuchen.
 
        #40  

Member

Habe mal geschaut, Gabelfug von Manila nach Boracay, zurueck nach Clark grade mal 140 euro… also ein WE Manila, mo-do biracay, do-so Angeles und dann eine Woche Seebad zum Ende -) in Angeles dann auch das ABC , hoffe es lohnt sich… leider noch lange hin…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten