Gäste lese Limitierung!

Philippinen Urlaubsbegleitung über Pinalove

• Ersteller

Member

November ist Regenzeit, nicht vergessen.
Da hängst Du auf einer Insel wenns schlecht kommt, nur im Zimmer ab.

Würde in Makati nach einer Begleitung Ausschau halten und dann mit ihr
auf ne Insel.
Mindoro war ich schon sehr oft, immer mit Begleitung.
Witzig war, dass ich das letzte Mal mit meiner Tochter da war und schon
im Warteraum der Fähre in Batangas ein girl gesehen habe, mit der ich schon ein
paar "Begegnungen" in Makati hatte. Hat sie aber professionell gehandhabt.

Boracay war ich nur 1x, hat mir nicht gefallen, ist was für Party, nicht zum Relaxen, aber das war 2014.

Member

Ja vielen Dank , Regenzeit habe ich auch gesehen… bloeder Zeitraum den ich nicht aendern kann.. vielleicht einfach nach Manila und dann weiteesehen, dur Not vorzwitig nach Thailand ode Cambodia.

Tja Party ist so eine Sache , das lette mal in Asien war ich 100 Prozent alkfrei… was mir garnicht schlecht gefallen hat.

Member

Hallo zusammen, ich werde im März das erste mal in die Philippinen reisen. Ich wäre neben ST/LT auch an einer Reisebegleitung interessiert. Ich frage mich nur, was darf/soll ich alles in mein Profil reinschreiben. Kann man da sachen wie Holiday GF ST/LT angeben, muss man das irgendwie umschreiben oder darf/sollte man das erst im privaten Chat ansprechen. Viele Damen auf Pinalove schreiben halt was von ernster Beziehung und mit ner aussagekräftigen Bio würde ich das wahrscheinlich umgehen können.
Auch frage ich mich, ob ich vorlieben wie A***/SM oder ähnliches nennen darf ohne auf der App gebannt zu werden.

Ich werde mein bestes tun, während und nach dem Urlaub was zur aktuellen Lage und meinen Erfahrungen zu berichten.

Member

Wenn ich sowas lese kommt mir immer der Begriff "betreutes Ficken" in den Sinn :p

Member

Erstkontakt Pinalove dann auf Whatsup oder Viber wechseln.

Member

Looking for open-minded naughty holiday gf

Member

Bin auch ab Ende März vier Tage in Angeles City und danach sieben Tage auf Boracay.

Auf PL habe ich nur ins Profil geschrieben, dass ich gern herumreise, ich falle also nicht mit der Tür ins Haus. Die meisten Mädels, mit denen ich chatte, würden gern nach Boracay mitkommen. Die Preise/Tag liegen bis jetzt zwischen 3.000 Peso und 500 USD 😂.

Member

Member hat gesagt:
In AC gibt es 20 Freelancer und in Makakti laufen 200 rum.

in AC gibt es 20 freelancer.?????
Was für ein nonsense!!!
schätze du warst noch nicht hier
( AC)
ST Preise von 1500 - 2500
oder nach Vereinbarung und Dienstleistungen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Regenzeit hin oder her Panglao geht eigentlich immer hat ein mikroklima. Wenn es auf bohol regnet scheint in Panglao die Sonne, oft erlebt.

Member

Also eher bedeckt auf pinalove halten und dann über WhatsApp und co klären, verstanden. Macht das ganze umständlicher aber ist natürlich verständlich.
Danke für die Infos =)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten