Member
Sehe ich genausoMember hat gesagt:Die meisten werden aber wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust haben, sich mit dir 2 Wochen zu unterhalten.
Die meisten wollen eher einen Dreizeiler:
Lets meet, Hotel 0815, 7PM
Sehe ich genausoMember hat gesagt:Die meisten werden aber wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust haben, sich mit dir 2 Wochen zu unterhalten.
Das kann gut sein. Primär geht es mir allerdings auch um Urlaub. Einfach von Stadt zu Stadt bzw. Insel zu Insel reisen und mein Leben zu genießen. Entweder finde ich eine die mitkommt oder nicht. Setze mich da nicht unter Druck.Member hat gesagt:Die meisten werden aber wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust haben, sich mit dir 2 Wochen zu unterhalten.
Gibt es dort auch ST Optionen, z.B um die Zeit zu überbrücken wenn ein Date abgesagt wird usw? Was ist der Vorteil zu AC, dass die Frauen dort gebildeter sind?Member hat gesagt:Ich würde Makati empfehlen, da findest Du bestimmt was,
aber vorher testen, ob die Chemie stimmt.
Geh einen Abend ins Cafe Cubana oder in eine der Bars,
Angebot am WE gross.
Von Metro Manila aus auch einfach nach Batangas zum Boot nach Mindoro zu kommen,
zB mit dem Bus von Baclaran aus etwas über 1h.
In AC gibt es 20 Freelancer und in Makakti laufen 200 rum.Member hat gesagt:Gibt es dort auch ST Optionen, z.B um die Zeit zu überbrücken wenn ein Date abgesagt wird usw? Was ist der Vorteil zu AC, dass die Frauen dort gebildeter sind?
In Bangkok hatte ich oft top Frauen gedatet, aber ein kurzfristiger Urlaub war nicht möglich, wegen Berufstätigkeit.
Gibt es dann noch einen Grund für AC, oder warum wird AC so gefeiert?Member hat gesagt:In AC gibt es 20 Freelancer und in Makakti laufen 200 rum.
AC ist billiger gegenüber Manila und der Verkehr ist auch ruhiger. AC ist kompakter kürzere Wege.Member hat gesagt:Gibt es dann noch einen Grund für AC, oder warum wird AC so gefeiert?
Könnte man das für Phil Anfänger so zusammenfassen?:Member hat gesagt:AC ist billiger gegenüber Manila und der Verkehr ist auch ruhiger. AC ist kompakter kürzere Wege.