Philippinen Urlaubsbegleitung über Pinalove

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die meisten werden aber wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust haben, sich mit dir 2 Wochen zu unterhalten.
Die meisten wollen eher einen Dreizeiler:
Lets meet, Hotel 0815, 7PM
Sehe ich genauso

Member

Member hat gesagt:
Die meisten werden aber wahrscheinlich kein Geld oder keine Lust haben, sich mit dir 2 Wochen zu unterhalten.
Die meisten wollen eher einen Dreizeiler:
Lets meet, Hotel 0815, 7PM
Das kann gut sein. Primär geht es mir allerdings auch um Urlaub. Einfach von Stadt zu Stadt bzw. Insel zu Insel reisen und mein Leben zu genießen. Entweder finde ich eine die mitkommt oder nicht. Setze mich da nicht unter Druck.

Wäre ich nur an einer Frau interessiert würde ich nach Pattaya und da eine suchen und dann nach kho samui etc. Das wäre mir aber zu langweilig.

Member

Naja, ich denke viele in Phills suchen einen Versorger. Also jemanden an den sie sich ran hängen kann und der ihr ihr Leben (und möglicherweise das ihrer Familie) finanziert.

Also kann schon sein, dass sich eine nette Dame auf eine Urlaubsbeziehung einlässt, aber sie hat sicher im Sinn Dich dabei als ihren Langzeit Lebensgefährten und Finanzier zu gewinnen.
Wobei der Lebensgefährte auch gerne mehrere Tausend Kilometer weit weg wohnen kann, solange er monatlich bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten