Thailändisch lernen

Angeles City Urlaubsplanung 2017

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinde,
ich war dieses Jahr für 10 Tage das erste Mal in AC.
Ich plane nächstes Jahr wieder von Berlin nach AC, für 14 Tage, zu fliegen.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mit gemeinsam nach nach AC zu fliegen.
Was dem Monat betrifft, ist es mir egal. Absteigen würde ich dieses mal im Clarkton.
Also falls jemand Interesse daran hat, gemeinsam durch die Bars zu ziehen, einfach melden.

MoB
 
        #2  

Member

Clarkton ist eine gute Wahl. Gute Küche Deutsch und unter Deutscher Leitung, super Pool hat mir sehr gut gefallen hat nachts auch einem Busschutle ins Nachtleben natührlich kostenlos, weis nicht ob die damaligen Bauvorhaben gemacht sind ein Model war aber schon ausgestellt auf jedenfall nach einen der neuesten Zimmer fragen lohnt sich bestimmt und keine Besucher abzocke.
 
        #3  

Member

Nachdem ich gefühlt 100 mal in Thailand war würde mich ja Angeles schon mal reizen...
 
        #4  

Member

Wenn es im September oder Oktober sein kann erst zwei oder drei Tage Patty dann Angeles und zum guten schluss nochmal zwei drei Tage Patty könnte ich mir schon vorstellen :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich gefühlt 100 mal in Thailand war würde mich ja Angeles schon mal reizen...

geht mir genauso, aber in FC weiß ich was mich erwartet.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten