Pattaya Verification Trip - März 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne!

Hab mit meiner SLT aus der Soi3 nun vereinbart komplett in Pattaya zu bleiben.....kein Reisestress :)
Aktuell ist das Intimate mit Jacuzzi gebucht, 44 EURO die Nacht fand ich jetzt günstig ....inklusive Stornierungsmöglichkeit
wenn ich im Siam@Siam zum gleichen Preis unterkomme, splitte ich auf eine Woche Siam und eine Woche Intimate...
Super, wir bleiben in Kontakt, melde mich, wenn ich Details habe

Member

Super Bericht wieder mal von dir, habe es in einem Rutsch gelesen. Bin in Oktober wieder vor Ort, ware Toll wenn alle von der Gruppe sich wieder treffen.

Member

Member hat gesagt:
Ein komischer Ausklang - Tag 4 12.03.2024

Wie üblich gegen Mittag aufgestanden. ThailandTraveller hatte sich per Line nochmal für den Abend bedankt, der wirklich gelungen war. @Yagami89 hatte mich auch angetextet, ist dann aber wohl wieder eingeschlafen.

Für mich ging es daher erstmal ins Central Pattaya um die Cash-Vorräte etwas aufzustocken. Danach führte mich der Weg zum Pattaya Night Market, wo ich mir einen Spicy Egg Salad (129 THB) und ein Wasser (20 THB) gegönnt habe. Mit Tip 140 THB für ein gutes Frühstück.

Anhang anzeigen 04_PAT_01.pngAnhang anzeigen 04_PAT_02.png

Danach ging es erstmal wieder zurück zum Hotel und an den Pool. Nachdem ich ein paar Bahnen geschwommen hatte wurde es Zeit sich etwas auf ThaiFriendly umzuschauen. Dort habe ich auch eine interessante Kathoey Amy entdeckt und ein Date bei mir im Hotel für 17:30 Uhr ausgemacht. Das Thema mit Thais und Uhrzeiten kennt wohl jeder... allerdings hat sie mich um 17:40 Uhr angeschrieben, ob sie wirklich kommen soll. Nachdem ich ihr schrieb, dass ich sie schon erwarten würde machte sie sich dann auch auf den Weg. Ich finde es ja immer etwas amüsant, dass manche von unterwegs dann Bilder oder Videos machen um nachzuweisen (?), dass sie wirklich unterwegs sind.

Kurz nach sechs war sie dann da. Ich habe sie unten in Empfang genommen und sie wurde ordnungsgemäß registriert. Und ja, somit war es Zeit für Sex! 😜

Anhang anzeigen 04_PAT_03.png

Was soll ich sagen? Wir hatten eine recht inensive, wilde und leidenschaftliche Zeit und manchmal haben die T-Girls das Take-Care besser drauf als die biologischen Mädels. Die Dusche danach war für uns beide zwingend notwendig. Ebenfalls ein klassisches Phänomen ist, dass wenn man einen großen Spiegel im Zimmer hat anschließend immer nochmal eine Selfie-Fotosession obligatorisch zu sein scheint.

Anhang anzeigen 04_PAT_04.png

Was ich aber nicht begreife ist, dass die Mädels immer nur aufs Smartphone schauen, ich finde das schaut auf den Bildern komisch aus. Sie könnten ja auch mal in den Spiegel lächeln, dass man das Gesicht sieht. Aber oft wird es meist zur Hälfte vom Handy bedeckt. Naja, habe sie nach unten zu ihrem Roller begleitet und verabschiedet.

Danach hieß es etwas frischmachen. @yellowball war aus Bangkok angekommen, und so habe ich mich mit ihm im Korando's getroffen. Er hatte noch eine Bekannten dabei, der nicht im Forum aktiv ist, und auch @Yagami89 gesellte sich mit dazu. Während einer leckeren Pizza und einem Wässerchen (295 THB) wurde sich intensiv über die letzte Zeit, den Aufenthalt in Bangkok sowie weiteren Klatsch und Tratsch ausgetauscht. @yellowball und sein Bekannter sind dann weitergezogen und @Yagami89 und ich machten uns über die Beach Road auf zur Walking Street.

Dort angekommen, noch recht früh und daher leer, gab es erstmal zwei Bier für 265 THB über meine Rewards-Karte, damit diese auch mal genutzt wird. Während im letzten Jahr bei meinem Aufenthalt im hinteren Bereich noch stellenweise Baustelle war, haben sie dort nun eine neue Bar eingezogen, was ich recht gelungen und stylisch finde.

Anhang anzeigen 04_PAT_05.png

Dann also die Überlegungen wohin es nun gehen soll. Zu früh für Clubs, also ab in eine Agogo. Die Wahl fiel zum Start auf das Pin-Up, damit @Yagami89 die auch mal gesehen hat. Die Auswahl eigentlich ganz nett, dennoch habe ich mir keine dazugerufen, während @Yagami89, ganz der Gentleman, der Dame die uns hineinbegleitet hat einen Drink ausgab. Was das Bier hier gekostet hat habe ich tatsächlich vergessen zu notieren... meine Augen müssen wohl anders beschäftigt gewesen sein. ;-)

Als nächste Station ging es ins Windmill 2 nach oben. San Mig Light für 180 THB. @Yagami89 hatte das klassische Glück direkt wieder nen Hasen bei sich sitzen zu haben. Aufgrund der höheren Koreaner-Dichte hatte ich aber leider weniger Chancen. Der Staff wurde dann auch etwas zu aufdringlich und weil ich ihre Vorschläge nicht annahm auch unfreundlicher, was mich dann veranlasst hat den Laden ohne Tip zu verlassen.

Nach einem weiteren Zwischenstop in der iBar für ein San Mig Light und ne Cola (220 THB zusammen) ging es dann einmal durchs Insomnia und weiter Richtung Republic. Dort zwei Bier (320 THB mit Memberkarte) und etwas die Atmosphäre aufsaugen.

Anhang anzeigen 04_PAT_06.MOV

Da noch früh war auch nicht wirklich viel los, der Laden aber dafür richtig runtergekühlt. Da uns die Musik nicht "dreckig" genug war sind wir dann aber irgendwann weiter. Ne Runde durchs Lucifer gedreht, aber auch hier war tote Hose. Also musste ein Alternativplan her. Dieser ließ sich auch relativ schnell identifizieren, schließlic hatten wir beide am Vortag in der Soi 3 recht viel Spaß und jeder ein Mädel, das er vom dortigen Beer Bar Komplex mitnehmen würde. Also ab in den Baht Bus und auf gehts...

Die Bar meiner Auserwählten hatte leider schon zu, also sind wir zur anderen Bar, wo auch die Tanzfotos entstanden sind. @Yagami89 hatte direkt seine Kleine - ich sage mal - im Arm, wobei sie überall bei ihm war. 😅 Es hat eigentlich auch alles wieder recht lustig angefangen, allerdings war seine kleine schon recht mao und permanent versucht mir eine andere Lady aufzuschwatzen, die zwar nett, aber nicht ganz mein Fall war. Auch nachmehrfachen und deutlichen Hinweisen hat sie es leider nicht verstanden und die andere weiter angestachelt. Also musste ich auch der anderen klar machen, dass ich sie nicht mitnehmen würde und ich es gut fände, wenn sie sich etwas zurückhalten würde. Es wurde 2 gegen 2 Pool gespielt und meiner Spielpartnerin habe ich nen LD ausgegeben und auch der, an der ich eigentlich kein Interesse hatte. Man(n) ist ja nett. 300 THB für 2 LDs und ein Bier, 20 THB fürs Billiard. Der LD schien aber das gänzlich falsche Signalgewesen zu sein und sie machte die Kleine immer weiter und auch Yagis Kurze war fleißig mit am puschen. Trotz meiner Körpersprache und den Ansagen wurde es nicht ganz verstanden, was meine Laune doch etwas negativ beeinflusste. Erst nach mehrfachen klaren Ansagen wurdelangsam verstanden, dass ich kein Interesse hatte. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt auf dem absteigenden Ast. Besser wurde es auch nicht dadurch, dass ich weiter nach LDs gefragt wurde. Zu dem Zeitpunkt war mir das dann echt zu anstrengend und zu viel, sodass ich meine Rechnung mit 400 THB beglichen und mich mit einer kurzen Erklärung von @Yagami89verabschiedet habe. Nicht ganz der erhoffte Abschluss des Tages...

Um meinen Kopf wieder frei zu bekommen ging ich dann zu Fuß zum Hotel zurück und im 7/11 gab es noch neue Tschick und nen Snack (107 THB). Im Hotel angekommen war mein Frust zumindest verraucht. Schauen wir mal, was der morgige Tag so bringen wird...
Ihr wart u.a. im Korando's .. hattest Du auch Kontakt zu den Ladys? Auf FB finden ich ein paar Fotos von (aus meiner Sicht) nicht unattraktiven Damen....

Member

Member hat gesagt:
Ihr wart u.a. im Korando's .. hattest Du auch Kontakt zu den Ladys? Auf FB finden ich ein paar Fotos von (aus meiner Sicht) nicht unattraktiven Damen....
Korando's? Ist das eine Bar?

Member

Member hat gesagt:
Im Korando's hatte ich damals nur Haribo abgeholt und mich gar nicht weiter umgesehen, da wir danach direkt weitergezogen sind.
Daher kann ich Dir leider nicht wirklich etwas zu den Damen vor Ort sagen.

Member

Respekt! Ein sehr kurzweiliger Bericht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten