Thailändisch lernen

Pattaya Verliebt in Barmädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

Ich suche hier ernsten Rat.
Angefangen hat alles im letzten Sommer in Pattaya. Ich lernte Napa - ein Bargirl - kennen und war sofort hin und weg von ihr. Gleich in der 1. Nacht verliebte ich mich in sie- Ich hielt es selbst nicht für möglich.

Als sie am nächsten Morgen ihr Geld wollte, sagte ich ihr ich bezahle sie nicht, weil ich mehr für sie empfinde. Sie akzeptierte das und wir verbrachten 10 schöne Tage auf einer Insel in einem Bungalow.Sex war Hammer- dennoch war sie ständig am Handy was mich irgendwie stutzig machte,aber ich war verliebt!

Sie begleitete mich dann zum Flughafen und schenkte mir ein Eingerahmtes Bild von sich und einen Schal bestickt mit ihrem Namen.Das überrumpelte mich sehr.Ich solle sie nicht vergessen.

Kaum war ich wieder zu Hause begann sie mich zu "lovbombem" .. Messages im Minutentakt.Sie liebt mich, sie vermisst mich.Sie möchte nach Österreich auf Besuch kommen.Das alles war mir dann doch zu viel und ich sagte ihr es geht mir zu schnell, worauf sie mich zum ersten Mal beschimpfte und beleidigt war.

Trotzdem konnte ich sie nicht vergessen und und es kam jeden Tag zu stundenlangen Videochats und ich verliebte mich noch mehr.Sie ging auch wegen mir zurück in ihr Dorf (sie hat 4 Kinder) und hörte an der Bar auf.Ich begann damit ihr Geld zu überweisen. 200 Euro pro Monat. Dann kam der Schock- sie erzählte mir sie sei derzeit noch mit einem Dänen verheiratet, die Scheidung sei aber im laufen.

Ich zog mich zurück , kam gegen meine Gefühle aber nicht an und 2 Monate später besuchte ich sie für eine Woche in ihrem Dorf im Isaan.Ich fühlte mich gut dort, verstand mich mit ihren Kindern.Trotzdem kam das Thema Geld immer wieder auf.Sie sagte sie möchte nie weg aus Thailand und wir könnten ein Haus bauen und hier leben.Mein Verstand setzte ein und ich sagte ihr ich kann mich finanziell nicht um sie und ihre Familie kümmern. Sie nahm das so hin und schweren Herzens flog ich wieder heim.

Trotzdem riss der Kontakt nicht ab und über Facebook bekam ich mit, dass sie wieder an der Bar in Pattaya arbeitete.Ich war auf alle Customers eifersüchtig. Wir hielten weiterhin Kontakt und irgendwie wurde ich abhängig von ihr durch das ständige Videochatten.Ich sagte ihr sie soll zurück ins Dorf gehen und ich überwies wieder Geld- diesmal 400Euro.Ich verdienen nicht schlecht, trotzdem kann ich es mir eigentlich nicht leisten, da ich einen Kredit hier auf mein Haus zum abbezahlen habe.

So ging es ewig hin und her und wieder sagte ich ihr eines Tages ich kann sie nicht versorgen.Dann blockte sie mich überall für ganze 3 Monate.Ich war am Boden zerstört und regelrecht erleichtert als sie sich wieder meldete.Ich habe sie jetzt zu mir nach Ö eingeladen.

Die Scheidung mit dem Dänen ist angeblich durch, aber sicher bin ich mir nicht.Auch bin ich mir nicht sicher, ob ihre Gefühle ernst sind und wie es weiter gehen soll.Ich könnte nie und nimmer für ihre 4 Kinder zahlen, noch ihr ein Haus hinstellen im Isaan. Sie weiss das auch.

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!
 
        #2  

Member

Ihr könnt loslegen Jungs....:~popcorn~:
 
        #3  

Member

@peter_muc85

Es gibt hier bereits viele ähnlich gelagerte Fälle. Gib mal LKS in die Suchfunktion ein und lies selbst.

Helfen kann dir eh keiner. Das meine ich sachlich nüchtern.

Nur soviel: es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit traurig enden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
sagte ich ihr eines Tages ich kann sie nicht versorgen.Dann blockte sie mich überall für ganze 3 Monate.Ich war am Boden zerstört
sagt doch alles. such dir eine andere
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
sagt doch alles. such dir eine andere
Denkst du sie nutzt meine Schwäche für sie nur aus? In 2 Wochen kommt sie her und wahrscheinlich werde ich danach noch verliebter sein.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sie jetzt zu mir nach Ö eingeladen.
Gute Entscheidung. 👍

Ansonsten kann und will ich dir nichts "raten".
Du bist alt genug.
 
        #7  

Member

400 eur… da such dir doch 4 mal 2 andere oder mach mal auf dem schwarzen Kontinent… once u go black u never go back, geht mir jedenfalls fast so… will nicht mehr nach SOA, Afrika ist viel besser und ganz so abgezockt ist es da nicht… also schnell was neues suchen und drüber weg… just my 2 cents
 
        #8  

Member

Warnung
Wieder einmal ein alter bekannter Troll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten