Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Verliebt in eine verheiratete Thai (DACH)

• Ersteller

Member

N'abend zusammen :)

Die Forensuche hat mir bisher nur Ergebnisse geliefert die zu Problemen in Thailand selbst geführt haben - daher sorry, falls es dazu doch schon einen Fred gibt.

Dann auch gleich kurz zu mir:
Mario 36/M, rund und wohlgenährt (ein paar Kilos eventuell zu viel...)
spiele als Junior beruflich mit SPLUNK und Wazuh und solchen Dingen....

und habe eine unerklärliche Schwäche für Thailändische Frauen (seriös mit LT, Bezeihung und anschließender Heirat und so)

Kurz umrissen: Auf der Suche nach einer seriösen Thaimasseurin, wurde ich auf SIE aufmerksam und nach ein paar Sitzungen wollte mein Herz weder vom Massagetisch, noch von ihr weg.

Nachdem SIE aber glücklich verheiratet ist (was ich ihr "leider" auch glaube") und auch Einkommenstechnisch in einer weit höheren Liga spielt als ich - gibt es eurer Meinung nach, doch noch ein Licht am Ende des Tunnels oder ist es sinnvoller den Rückzug anzutreten und neuerlich auf die Jagd zu gehen?

Member

Frag einen Kumpel von dir, ob er ihren Typen checkt.
Wenn der sagt, dass du es lassen sollst, dann lässt du es.
Wenn du hingegen Chancen hast, dann geht es halt los... Blumen kaufen, Lieder unter dem Balkon singen, den Typen die Treppe runterschubsen, ...

Member

Kann leicht passieren ,das der Ehemann mit einem Colt bei Dir auf der Matte steht oder jemanden vorbei schickt der sich liebevoll um Dich kümmert.Ob sie das Wert ist musst Du entscheiden.Andere Mütter haben auch schöne Töchter am besten gaaaanz weit weg von der Barszene.

Member

Member hat gesagt:
Frag einen Kumpel von dir, ob er ihren Typen checkt.
Selbiger fragte mich, ob sie kürzlich die Postkästen in meiner Gegend tiefer aufgehängt haben....
Member hat gesagt:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Sind davon auch welche in Ostösterreich unterwegs?

Member

Such Dir eine,wo der Stammbaum in der Familie kein Kreis ist!😂

Member

@uriel :Dmit Kreisen hatte ich es schon beim Einstellungstest in der Volksschule nicht so. #NurWeilIchKeineKochlöffelZeichnenKonnte :rolleyes:

Member

@SuperMario Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse. Hast du dich allen ernstes hier angemeldet in der Hoffnung das du Tipps bekommst wie du jemandem am besten die Ehefrau ausspannst? :lach:

Ich würde dir ja zu einem Thailandurlaub raten. Aber vermutlich geht's im nächsten Fred dann darum das du LKS hast und Rat suchst...

Member

Member hat gesagt:
in der Hoffnung das du Tipps bekommst wie du jemandem am besten die Ehefrau ausspannst?
@Juninho Auch wenn du es mir nicht glaubst, die Frage kam tatsächlich ohne Hintergedanken - war wirklich eine Frage aus dem Herzen und nicht von weiter unten.

Ohne lustige Zeitgenossen wäre die Welt traurig ;-)

Member

Hat Sie Dir denn irgendwelche Signale gegeben, die Dir Hoffnung machen?
Gibt es irgend etwas, was Sie dringend sucht, und Du ihr geben kannst?

Bis jetzt hast Du uns noch keine Hinweise geliefert, was das sein könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten