Member
well, ich ficke gerne, saufe gerne und koste das leben in vollen zügen aus.
dass jetzt irgendeine schwuchtel mich mit nem verbrecher, k-ficker oder sonstwas gleichsetzt, ist eigentlich der witz in tüten:
man lese hierzu folgende rezension zu verruchtes pattaya, meinem 1ten buch, das ich 2004 veröffentlich habe.
heuchler, schwuchtel, sozialpädagogen....wenn ich die plautze je zu
gesicht bekomme, gibbet was auf die fresse.......[/u]
dass jetzt irgendeine schwuchtel mich mit nem verbrecher, k-ficker oder sonstwas gleichsetzt, ist eigentlich der witz in tüten:
man lese hierzu folgende rezension zu verruchtes pattaya, meinem 1ten buch, das ich 2004 veröffentlich habe.
Wie weit ist es mit unserer Gesellschaft gekommen, wenn Sextouristen oder andere Kriminelle (bis hin zu Massenmörder) sich Literaten nennen und Bücher verkaufen? Sicherlich wird dieses Buch kein Bestseller werden, dafür hat der Autor schon selbst gesorgt, indem das "Werk" vor Fehlern aller Art nur so strotzt! Da aber nicht einmal mehr der Inhalt des Buches lesenswert ist, kann man es getrost einstampfen. Eigentlich müsste man sich fast schämen, das Buch überhaupt zu kennen, zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, sondern ein (ebenso entsetzter) Bekannter lieh es mir... Traurig ist eigentlich die Tatsache, dass man Jeff S. und Gleichgesinnten nicht mal mehr helfen kann, selbst wenn sie wirklich gute Bücher zum Thema Thailand und Prostitution (wie "Die andere Welt Thailand" oder "Das Schweigen der Unschuld") lesen würden, würden sie die Tragik begreifen!
heuchler, schwuchtel, sozialpädagogen....wenn ich die plautze je zu
gesicht bekomme, gibbet was auf die fresse.......[/u]