Thailand Versprochener Bericht: 1. Mal als Single in BKK, Phuket, Samui

Member

Hallo, ich hatte ja vor meinem Urlaub einen Erfahrungsbericht angekündigt. Ich habe keine Ahnung, wie andere das schaffen, direkt aus dem Urlaub ein Tagebuch zu schreiben- dafür hätte ich echt keine Zeit gehabt. Bin jetzt 10 Tage wieder zurück und finde endlich Zeit dafür.
Kurz zu mir: 57 Jahre, sportlich (mehrfach die Woche Kraftsport), habe zum Glück noch Haare in Naturfarbe und werde i,d.R, 5-7 Jahre jünger geschätzt.
Ich war jetzt das 3. Mal in Thailand, allerdings das 1. Mal als Single- bin seit 4. Monaten getrennt Aus den letzten Urlauben konnte ich ein wenig Thai sprechen, habe ich durch einen Sprachkurs etwas verbessert... und das kam echt gut an, allerdings dachten immer alle, ich wäre mit `ner Thai zusammen.
Ich spare mir Bilder von mir( interesssiert keinen!) oder von Städten/Landschaft- kennen ja eh alle....
Abflug über Wien nach BKK. Nicht ohne mulmiges Gefühl- den Tag fing der Krieg in Nahost an, Flugchaos überall und ich dachte, ich komme nie an. Aber alles ohne Probleme und Verzögerung!
In BKK angekommen, wie geplant den Skytrail genommen, zu spät ausgestiegen, nachbezahlt, jedoch die andere Linie Ri. Surasak nicht gefunden, nerven verloren, müde, Taxi genommen für den Rest. Egal!
Ich war im Mode Sathorn Hotel...klasse Hotel, Rooftop-Pool und Rooftopbar im 36. OG.
Nächsten Tag wurde ich wie lange vorher über TF abgesprochen, pünktlich um 11 Uhr von meinem Tourguide abgeholt. Verabredet war, dass sie mir für 3K Baht die Stadt zeigt. Also mit dem Boat -Taxi alles erkundet, mit ihr Bier getrunken, essen gewesen... als die Zeit von den verabredeten 12 h fast um war, fragte sie, ob ich im Hotel Besuch empfangen darf... na ja, sehr cool- habe die Nacht dann mit "Nam" verbracht...

Anhang anzeigen 20260302_124846.jpg

Member

Nachdem sie am nächsten Morgen gegangen war, chillte ich am Pool, als sie mich mittags fragte was ich noch vorhabe. Ich wollte auf die Khao San Road und sie fragte, ob ich Gesellschaft möchte. Schnell auf 2K Baht geeinigt und sie mich abend wieder pünktlich am Hotel abgeholt. Paar Drinks, Essen gewesen, die Backpacker Street angesehen da fragte sie, ob ihr Handtuch noch in meinem Zimmer wäre. Sie war ziemlich enttäuscht, als ich `nein` sagte, war dann jedoch sichtlich erleichtert und lächelte ohne Ende, als ich zugeben musste, dass sie ein frisches Handtuch hätte... Also wieder die Nacht mit ihr verbracht... Von da an wusste ich...jup- auch Thais können squirten... wehren sich aber tapfer- bzw. versuchen es.... hahaha

Anhang anzeigen 20260303_071821.jpg

Member

Tag drei wollte ich gemütlich angehen lassen... hatte über TF dann aber doch noch ein Date. Aber ehrlich, sie wollte keine Fotos, daher kann ich mich nach 30 Tagen Thailand kaum an sie erinnern. Ich weiß nur noch, dass sie kein Sex stehend vor dem Fenster wollte, weil Leute sie sehen könnten....
Den letzten Tag hatten mich beide immer wieder angeschrieben, ich war aber abends auf eine 2-stündige Massage aus, Essen, Bier trinken und beim Friseur-musste ja auch noch packen. Hatte keine Lust die 15min. zurückzulaufen. Der TukTuk-Fahrer wollte 200 Baht für die paar Minuten. Nach Verhandlungen auf Thai war er mit 50 Baht einverstanden und überglücklich als ich ihm am Ende 100 Baht überreichte.

Member

Am nächsten Tag via Boldt (bin ich übrigens ständig gefahren) zum Airport und nach Rawai/Phuket. Fischerdorf, Naturstrand zwischen den Longtails, chillen zwischen den Thais, nicht so viel Tourismus. MIt dem Hotelshuttle konnte man zwei schöne nahegelegene Strände erreichen. Rawai ist wie ein U von den Straßen aufgebaut, ich befand mich am kleineren Ende des `U`. Da gab es nur wenige Bars und ich musste einen Berg rauf, der mich extrem zum schwitzen brachte. Aber gleich in der ersten Bar traf ich auf Blah, für mich die thailändische J-Lo, eigentlich für mich etwas zu stabil vom körperbau- aber nicht mega dick oder fett. Aber ihr Lachen war ansteckend. Von jetzt an wusste ich, dass ich nicht sagen durfte, dass ich 57 bin, denn ich musste 2x meine ID vorzeigen, weil man mir nicht glaubte, Sie dachten immer ich wäre so 45 Jahre alt. Von da an, sagte ich immer, ich bin 53, glaubte zwar immer noch keine, aber keine forderte mehr meine ID....hahaha. Jedenfalls für die Barfine von 500 B (kannte ich ja mittlerweile von diesen Seiten) plus 2000 B sie dann mitgenommen...

Anhang anzeigen 20260312_211625.jpg

Member

Nächsten Tag habe ich mit Bier und Weed auf dem Balkon gechillt. Am nächsten Tag ist mir dann was echt blödes passiert. Hab mich im Hotel-TUKTUK auf den Sitz geschmissen und nicht gesehen, dass die Sitze zum Hochklappen sind und habe mich direkt, kurz unter dem Steißbein auf ein Scharnier gesetzt, Höllenschmerzen, wusste 3 Tage nicht wie ich sitzen soll, insgesamt hat es tatsächlich 4 Wochen gedauert, bis die blauen Flecke weg waren. Ergo 3 Abende zu Hause. Dann wieder in die Bar zu Blah, sie aber nicht da; wollte ja auch nur 5 Tage bleiben. OK, also mit dem Boldt auf die andere Seite des ´U`. Mega viele Girls im Black Pearl. So 3-4 die mir gefielen. Aber in dem Laden habe ich nix gerafft. Das Girl was mich gleich abgefangen hat, war nicht mein Fall, wollte mit ihr nix spielen und ihr auch keinen ausgeben. Von das an, hat mich keine andere mehr angesehen (gebe ja eh keinen aus!). Na gut, also nächsten Tag wieder da hin- mir gefielen ja ein paar- und der ersten, die mir nicht so lag, einen Drink ausgegeben und Pool gespielt. Ja und ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, kurz Blickkontakt zu den hübschen zu haben, die aber sofort wieder weg guckten- nach dem Motto: Die nehmen sich untereinander nichts weg! Ja was jetzt. gibst`e keinen aus, biste unten durch, gibst`e der falschen was aus- auch. Also bin mal weiter gelaufen und habe eine in `ner Bar gefunden: Boah- die hätte ich sofort mit nach GER genommen. Poll mit ihr gespielt, Drinks ausgegeben., geflirtet. Dachte: Yes, läuft. Dann kommt ´n Falang mit Auto an, die umarmen sich, er gibt ihr einen aus. Von da an, ist sie gependelt zwischen den Drinks und ich habe gemerkt, dass das nix wird. Also, mit Boldt nach Hause und TF bemüht. Sehr schnell ein Date gefunden, Figur nach meinem Geschmack... na ja, war dann aber halb so gut- ziemlich ausgemergelte Tüten, Nippel mit ´nem Silikonkissen abgeklebt- wollte sie auch partout nicht abnehmen..War eigentlich alle snicht schlecht, aber das hat mich abgetörnt... vorher waren 2500 B vereinbart- dafür schlief sie dann auch neben mir bis zum morgen...

Anhang anzeigen 20260311_212444.jpg

Anhang anzeigen 20260312_065348.jpg

Member

Also so 100 % kriege ich nicht mehr jede Reihenfolge oder Ruhetage zusammen...hihi
Jedenfalls bin ich dann mal wieder in die 1. Bar, Mama erkannte mich und ich fragte wo Blah ist. Sie sagte, die kommt gleich- für mich überraschend, dachte sie ist wieder in Isaan gereist. Hab dann mit ´ner anderen Pool gespielt und Blah kam. Sie wusste erst gar nicht wie sie sich verhalten soll. Sie hat 8 Jahre in Italien gelebt, konnte daher sehr gut English. Sie meinte, ich wollte wohl gar nicht ihre Nummer haben (hatte ich auch echt vergessen), ich kam nicht wieder- geschuldet meiner Arsch-Schmerzen- und als ich mal da war, war ich zu früh. Und jetzt spiele ich mit ´ner anderen Pool... hat sich jedoch alle schnell eingerenkt. Also sie wieder mitgenommen....

Anhang anzeigen 20260305_223258.jpg

Member

Keine Ahnung wo 9 Tage in Rawai geblieben sind, jedenfalls war ich für meinen letzten Tag vor der Abreise tagsüber am Strand mit Blah verabredet. Später sind wir in mein Hotel- übrigens das sehr geile Rawai Palm Beach Resort (riesige Zimmer, frei stehende Badewanne, riesige Poollandschaft), ab an die PoolBar, paar Bier gekippt und auf´s Zimmer- sie sagte letzter Tag ist umsonst. Irgedwas war da zwischen uns, telefonieren heute noch alle 2-3 Tage. Sie musste dann abends los, fertig machen für die Arbeit, Ich habe schonmal gepackt. Habe sie dann abends in der Bar überrascht, auf ein paar Drinks und Pool, sagte aber gleich dass ich um 6 Uhr raus muss und sie nicht mitnehmen werde. Bin dann 23 Uhr nach Hause, fertig gepackt und Abschlussdrink auf dem Balkon- dann wurde es für mich unfassbar...

Anhang anzeigen 20260306_014212.jpg

Member

Nehme also eigentlich meinen letzten Drink vor dem schlafen, klingelt mein Handy-TF. Was ich gerade mache. Kurz hin- und her, sie könnte in 10 min. da sein- für 2,5K ST. Ich fand die echt mega. also schnell duschen und sie vorm Hotel abgeholt. Hatte übrigens nirgends Probleme, meine Ex (Travel Agent) hatte mir überall netterweise (k.A. ob sie das gecheckt hatte) ein Deluxe-Zimmer gebucht. Ich hatte mal gefragt, ob man mich chargen würde. Die Antwort war: Deluxe ist eh für 2 Personen gebucht. Wollte auch von den Girls nie einer ´ne ID sehen. Also mit ihr auf ´nen Drink auf den Balkon, dann auf`s Bett- woooow. an der war echt alles perfekt. Auch die konnte squirten, hatte aber das Gefühl, dass es ihr unangenehm war, und so war sie auch ziemlich bedrippst wieder schnell weg. Allerdings hielt sich der WhatsApp-Kontakt die ganze Nacht. Ob wir uns wiedersehen und so. Hääää, sie wusste, ich reise gleich ab und ich sagte aus Spaß, ja in Samui. Sie sagte, da wäre sie geboren, ihre Familie lebe da und sie hätte auch mal Urlaub nötig. Na ja, hin- und her und ich bot an, ihren Flug, die Unterkunft (wieder Deluxe-Zimmer, also eh alles bezahlt) Essen zu zahlen. Erst wollte sie, dann wieder doch nicht usw usw... letztlich ist sie mit ihrem Roller wieder vorgefahren um Geld für ihr Flugticket abzuholen...

Anhang anzeigen 20260314_235915.jpg

Member

so haben wir beide keine Sekunde geschlafen, bis ich abgeholt wurde- ihr Flug ging abends.
Habe mir dann die Zeit vertrieben und tatsächlich kam sie abends 23 Uhr im Hotel an. Wir waren beide total müde- klar ohne Schlaf- was essen, trinken, duschen, angekuschelt eingeschlafen. Nächsten Tag aufgewacht, was ist mit Frühstück? Sie war zu müde, kein Problem, geh ich halt alleine. Danach, was ist mit Beach? Sie sagte, sie kommt nach, Jetzt war ich tatsächlich bisschen sauer, weil sie nach 3 H immer noch nicht da war. Sie schrieb dann, sie war auf dem Weg, aber alle hätten sie so angestarrt, da ist sie umgedreht. OK, sie bekommt noch eine Chance. Also let´s go and grab a massage. haben wir gemacht, danach Hand-in-Hand spazieren durch den Ort Chaweng. Ich sagte: Oh, an der PoolBar ist Happy Hour, let´s grab a Cocktail... sie wollte vorher auf´s Zimmer. Was sie wollte, wusste ich nicht, denn letztlich hatte sie sich mit ihrem Handy auf das Bett gelegt. Als ich nochmal an die HappyHour erinnerte gingen wir los zur PoolBar

Anhang anzeigen 20260316_153354.jpg

Die Cocktails kamen und ich dachte ich falle um. Plötzlich sagte sie, dass sie Rawai und ihre Arbeit vermissen würde, sie Ausgaben hätte und sie arbeiten müsste. Ich hielt ihr vor, dass sie das vorher wusste, jetzt Urlaub für sie sein sollte. Sie fragte dann, ob ich ihr nicht doch was zahlen könnte. Ich verneinte und erklärte, dass das gegen die Abmachung sei und wenn sie gehen wolle, müsse sie halt gehen. Ich sah, dass sie auf dem Handy einen Flug suchte, da war für mich vorbei. Ich sagte, sie hätte ja Freunde und Familie auf Samui und wenn ihr Flug morgen geht, dann könne sie die Nacht bei denen verbringen. Sie wollte die letzte Nacht bei mir sein, was ich ablehnte. Ich wollte zahlen, hat ein wenig gedauert, sie wollte den Schlüssel haben, um zu packen, Wurde abgelehnt, auch wenn Wertsachen im Safe waren, wollte ich sie nicht alleine im Zimmer lassen. Sie also vorgelaufen und vor dem Zimmer gewartet. Ihre Sachen gepackt, wollte mich zum Abschluss drücken und küssen- habe ich jeweils verweigert.... mich anschließend betrunken und viel Weed geraucht. Fußläufig war eh keine Ladybar in der Nähe... 30 min laufe ich bei der Hitze nicht... immer wenn dann Bold. Ich war ganz am Anfang von Chaweng Ri. Lamai... immerhin abends schön ruhig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

also musste nächsten Tag zwingend was passieren. Über TF "Cookie" kennengelernt. ie kam zum Hotel, ist 32 Jahre, skinny, wollten in der Nähe was trinken und dann auf´s Zimmer. Ich fand sie zunächst etwas abweisend, dachte sie mag mich nicht, ihr hatte dir Läden in meiner Nähe nicht gefallen. Also mit Boldt in eine Bar die sie kennt, Pool spielen, würfeln, vier gewinnt, drinks drinks drinks... von Tequila, Tequila lot (Tequila mit Erdbeermilch-bähhh) B52, Bier usw... danach in The Green Mango. Mega Musik, Mega Stimmung. Danach ins Hotel. Klasse Nacht. Nach meinem Geschmack.

Anhang anzeigen 20260318_024310.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten