Thailand Versprochener Bericht: 1. Mal als Single in BKK, Phuket, Samui

Member

Also mit dem Boldt ins Hotel, sie geht auf den Balkon findet die Aussicht toll. Ich umarme sie von hinten, sie dreht sich um, zieht mir die Hose runter und fängt an zu blasen...oh woow, was ist mit den Nachbarn, immerhin reihten sich 4-5 Balkone aneinander und einsehbar. Na egal, war eh betrunken. Danach ins Bett und wooow. Das war regelrecht eine Squirting-Queen. Es war ihr soo peinlich, dass das gesamte Bett klitschnass war, und sie fragte ständig, wo wir denn jetzt schlafen wollen. Also sie wieder weiter befummelt und klar gemacht, das an Schlaf eh nicht zu denken ist. Am Ende dann doch noch für ´ne Stunde oder so eingeschlafen, habe aber mega gefroren in dem nassen Bett. Na hab der Putzfrau an dem Tag mal 200 B, anstatt wie sonst 100 B hingelegt....hihi

Anhang anzeigen 20260326_033511.jpg

Member

Ab jetzt stand mein Telefon nicht mehr still...Cookie, die immer wieder um ein treffen bettelte, es wieder gut machen wollte, Ploy die sich für ihr Benehmen in der Bar entschuldigte und um eine Chance winselte, und die super Squirterin Tracy, die das ganze nochmal erleben wollte.
Nach einem mittelschweren Motorradunfall bin ich seit 26 Jahren kein Krad mehr gefahren, aber ich wollte die Insel sehen. Für ein Tag nen 160ccm Roller genommen, hab so 10 min gebraucht, dann war ich wieder drin. Voll im Flow, gefahren wie die Thais, riskant aber nicht zu waghalsig. Hat mega Spaß gemacht. Also noch ein Tag verlängert und nochmal den halben Tag über die Insel. Am ersten Tag war ich abends echt fertig von der Hitze, da lief nix mehr- also allein auf dem Balkon. Zweiten Abend wusste ich noch nicht so recht, über TF dann jedoch mit "Ice" ein Date gemacht. 3 K für ST, aber mit ausgiebigem Kennenlernen vorab im Hotel. Sie kam mit dem Roller, wollte aber nicht rausgehen mit mir, weil sie einen seriösen Job in Chaweng hat und nicht gesehen werden möchte. OK, also Balkon auf Smalltalk und Singha. Super-Figur, ab und an kam mir jedoch einiges ein wenig übertrieben/gespielt vor- war trotzdem ganz ok.

Sie wollte keine Bilder machen lassen- angefügte stammen von ihrem Profil!Anhang anzeigen Screenshot_20260326_120349_ThaiFriendlyt.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20260326_210228_ThaiFriendlyn.jpg

Member

Den nächsten Tag musste ich aber mal wieder raus. Date mit "Jirapat" über TF vereinbart. 36 Jahre- oh man...sah echt aus wie 18- und Puppengesicht. War etwas teurer, kam extra aus dem nächsten Ort aus Lamai zu mir ins Hotel um gemeinsam die Feuershow am Hotelbeach anzusehen. Danach zu Abend gegessen und weiteres geplant. Sind zum Pool spielen zur Partymeile, danach in, ach ja der zweite Club dort heißt Sound Club. Hier ist witzig, wenn jemand eine ganze Flasche bestellt, kommt ein ganzer Trupp Mädels mit einheitlichen Uniformen, Wunderkerzen und bunten Lichtern den Eiskübel servieren oder die Mädels verteilen aufgeschnittene
Melone. Ach ja- und in beiden Clubs erhält man auf dem Klo. nach dem Händeabtrocknen eine Massage: der Brustwirbel wird geknackt, das Genick, kalten Lappen in Nacken- echt befreiend und erfrischend.
Kommunikation mit Jirapat war schwierig- meist nur mit Translator. Viele andere sprachen ausreichend English, auch wenn man sich an diese Art English echt gewöhnen muss. Jedenfalls paar Drinks später ab ins Hotel. Sie ist echt gut mitgegangen und war belastbar...hat mir gefallen. Am morgen ist sie dann los- sie wollte ihr Hotel nach Chaweng wechseln, weil da mehr los ist.Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0023.jpg

Member

Nun neigte sich mein Urlaub so langsam dem Ende...es musste noch was spannendes passieren... weiter bombardierten mich weiter die drei Girls und jetzt noch die letzte Jirapat.
Letztlich hatte ich mich für ein Spiel mit der super-Squirterin Tracy entschieden. Die engere Partymeile in Chaweng besteht aus 2 Straßen a 50 m. Ich teilte ihr mit dass ich mich ab 22 Uhr irgendwo dort aufhalten werde und wenn sie mich wirklich treffen wolle, müsse sie mich suchen und finden...sie willigte ein.
Also ich ab 22 Uhr dort und schrieb ihr, dass sie jetzt suchen könne. Bis 23.20 Uhr hatte sie meine Nachricht nicht gelesen, entschuldigte sich, da sie eingeschlafen sei. Ja klar! Ich schrieb, sie müsse mich nicht mehr suchen.
Mittlerweile war ich mit ´nem Girl beim Pool-Spielen..."Bow" war ihr Name- habe aber echt komischerweise kein Foto von ihr. Tatsächlich hatte sie mir auch erst auf den 2. oder 3. Blick gefallen. Mit zunehmendem Alkohol und Spielchen, zeckte sie mich doch an. Ich wollte wieder ins Green Mango, sie fragte, ob sie mich begleiten soll. Also übliche Barfine geblecht und 3000K für den Rest der Nacht ausgehandelt. Ab in den Club, Drinks, Joint auf der Tanzfläche zusammen geraucht...da haben wir getanzt zusammen... woow- ich dachte: gleich steckt er drin! neben uns saßen ältere (glaube deutsche) Pärchen, die haben uns nur kopfschüttelnd beobachtet, ich
fand´s lustig. Nachdem ich merkte, dass Weed und Alk gut flashen, sagte ich, dass wir nach dem Drink gehen. Sie sagte ok. Als der Kellner kam, bestellte sie aber noch eine runde. hmmm, wollte sie mich jetzt komplett abfüllen? also nach dem letzten Drink, ab in Boldt-Taxi. Sie erzählte mir vorher schon, dass sie so gut English sprechen würde, weil sie mal in einem Hotel gearbeitet hat. Als sie mitbekam, wo wir jetzt hinfahren, sagte sie: oh nein- in dem Hotel habe ich mal gearbeitet, da kenne ich alle.....5555555.
Egal, aber erst musste sie noch in ein 7/11. ja das kannte ich ja auch schon. Thais essen 5-6x am Tag... und mind. 1x davon nachts. Lecker, danach hat das Zimmer nach Essen gerochen und sie gab mir aus ihrer Handtasche einen Joint..klar, werde ich den jetzt rauchen- wer weiß was da drin ist...fand sie nicht so gut dass ich das Geschenk nicht angenommen habe. War mir aber zu heikel. Dafür mussten noch für jeden 2 Singha auf dem Balkon gekillt werden. Jup jetzt war ich mir sicher, sie denkt, ich kann bald nicht mehr- aber hatte sie Pech...Aber ehrlich: Mir kam das ganze sehr gelangweilt vor- also nix für Herz oder Kopf...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am nächsten Tag war abends Abreise und ich dachte: das war jetzt nicht der Mega-Abschluss...!!! Irgendwas muss noch passieren. Erstmal am Beach ´n Konter-Bier und überlegen...Ach, was war mit Jirapat, die wollte doch in meine Richtung umziehen...also sie angeschrieben. 3h hatte sie meine Nachricht nicht gelesen...doch dann: Antwort! Es stellte sich heraus, dass sie nur 8 min Fußweg von mir entfernt wohnt. Also war sie um 15 Uhr bei mir. Also vorher schnell fertig gepackt, zwischendurch mal ´n Singha und kurz bevor sie erschien noch eine geraucht. Mit ihr auf ein Singha auf den Balkon und ab auf`s Bett... Jaaaaaa- mega. Das war ein Abschluss nach meinem Geschmack. Es ging echt hart zur Sache bis 17.30 Uhr und am Ende hat sie nach Gnade gewinselt, weil sie Wund war und es ihr schmerzte... und auch sie war leichte squirterin.... aber unter Zwang...55555
Pünktlich 18 Uhr wurde ich dann vom Shuttle abgeholt....das War´s dann mit Thailand I dieses Jahr....aber im November folgt Thailand II......555555555555555555555555
Anhang anzeigen 20260329_154247.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20260327_180158_ThaiFriendly.jpgAnhang anzeigen 20260329_163042n.jpg

Member

Fazit:
Ich hatte einen echt klasse Urlaub und jede Menge Spaß... auch wenn nicht alles perfekt war. Aber bei 11 Girls in 30 Tagen kann es das wohl auch nicht. Und davon habe ich eine 3x getroffen (Blah/Rawai) und eine 2x (Jirapat/Chaweng). Und ich habe erfahren, dass man sich wirklich um dich kümmert. Schweißperle auf der Stirn. Es kommt ein Girl und tupft dir die Stirn ab, holt ein feuchtes Tuch aus dem Eisfach, organisiert einen Ventilator für dich. Eine sieht, dass dein Feuerzeug nicht geht- sie geht los eins kaufen, Schenkt es dir. Zigaretten alle, ich frage wo der nächste 7/11 ist und ob es weit ist- Girl fordert Geld, kauft Zigaretten gibt mir das Change und den Bon zurück. So etwas habe alles ich noch nicht erlebt. Und größtenteils ist das echt alles liebevoll, nett und freundlich. Das war der beste Urlaub meines Lebens- Thailand mache ich ab sofort 2x im Jahr für jeweils 4 Wochen!!!!!!555555555

Member

So, zum Schluß:

Habe ich Tipps für andere? Jein

-Leute lernt ein paar Sätze Thai- das kommt so gut an und hilft manchmal auch weiter, weil nicht alle English sprechen... wichtig z.B. auf der Suche nach der Toilette. und wenn man paar Späße, auch wenn es nur einzelne Worte sind, machen kann, lockert das die Stimmung ungemein auf.
Allerdings sollte man scheinbar auch nicht zu viel sprechen können. Hab öfters gehört, dass die Anzahl der Sätze, die ich kann ausreicht und meine Aussprache perfekt sei, ich jedoch nicht noch mehr lernen solle, da sie davon dann auch genervt sind wenn man nur Thai spricht als Falang. Ich werde mich nur noch mit einzelnen Wörtern befassen, nicht um besser zu sprechen, ich will aus gesprochenen Sätzen zumindest einen Zusammenhang hören können.

-zu den Bars: Ich denke des Öfteren, jetzt habe ich es verstanden- und dann doch nicht: Gibst du einer was aus, gucken die anderen dich nicht mehr an, weil sie sich gegenseitig nichts streitig machen, gibst du keinen aus, gilt man scheinbar als geizig und kriegst auch keinen Kontakt... wer soll da durchblicken.
-will man in eine Ladybar, sollte man nach meiner Erfahrung Montag+ Dienstag um 20 Uhr da sein- dann hat man freie Auswahl. Die anderen Tage waren die coolen Girls oft schon beschäftigt. Da scheint dann 18.30-19 Uhr Ankunft besser zu sein, um mit einer der Ersten zu sein.

-ich hatte nie das Gefühl, dass man mich komplett abziehen möchte.. klar hat jeder seine Vorlieben und ist wohl auch nicht jeder Frauen Sache dominiert und hart gefingert zu werden...

- Ehrlichkeit: Ich hatte sehr oft das Gefühl (und ich denke, habe eine sehr gute Menschenkenntnis) das vieles Ernst gemeint ist, habe heute noch fast täglich Kontakt mit Nam, Blah und Jirapat. Und alles ohne jegliche Forderung ala meine Kuh ist krank oder Oma hatte `nen Mopedunfall....555555
Hatte in Lamai bei einem Muay Thai Fight festgestellt, dass ich meine Kreditkarte verloren habe... nach dem Kampf in die letzte Bar zurückgegangen, nach meiner Karte gefragt. Ja, ein Girl hat sie gefunden, die andere an Mama übergeben und Mama gerade unterwegs die Karte bei der Polizei abgeben. Eigentlich war es mir nicht mega wichtig, hatte die Karte bereits in der App vorübergehend gesperrt und extra wegen solchen Vorkommnissen insgesamt 3 Kreditkarten mitgenommen (2 im Safe). Aber Mama wurde angerufen, war nach 5 min. da und übergab mir meine Karte. Na ja, hab dann natürlich noch 2 Runden für die drei Girls springen lassen.

Und zu guter Letzt:
In Rawai hatte ich eine Öl-Massage. Kam mir schon komisch vor, als sie mir die Unterhose regelrecht herunter riss, aber sie meinte, die würde sonst ölig... mhhh. schaffen ja andere auch unter Einsatz eines Handtuchs. Na egal, jedenfalls streifte sie an den Oberschenkeln immer wenn ein Ei und fragte schließlich ob sie "da" auch massieren soll. Eigentlich hatte ich es insgesamt eher auch richtigen Sex abgesehen, aber da tat mir noch von meinem kl. Unfall der Hintern so weh, dass ich einwilligte. Ich hatte verstanden für 100 B extra. Als ich gehen wollte forderte sie allerdings 1 K extra, was ich ablehnte... Hallo, dafür bekomme ich drei Ölmassagen. Es gab Diskussionen, wobei ich mich an die Freundlichkeit der Thais erinnerte und ruhig blieb und nachdem Mama die Eingangstür abschloss, setzte ich mich lächelnd in einen Sessel, zeigte die App der Thai Tourist Police und fragte ob ich das jetzt echt anrufen soll. Da waren sie ein wenig schockiert, forderten nur noch 500 B. Ich überlegte, war es den Stress jetzt wert? Wie lange muss ich da jetzt noch warten wenn ich die Police anrufe? Kriege ich vlt. noch Ärger? Dachte mir, ach was soll´s. hab gelächelt, die 500 B gezahlt und gesagt, dass ich nie wieder komme. egal. Urlaub first.

So, nach November werde ich wohl einen weiteren Bericht verfassen müssen... 4 Wochen Thailand. Beginnend wieder in BKK für 5 Tage, dann nach Chiang Mai für 5 Tage und wegen der eventuellen Noch-Regenzeit bleibe ich vermutlich an einem Beach, der nördlich wie möglich liegt. Also Hua Hin. Gefällt mir zwar mit den Hochhäusern nicht so, aber der Strand scheint toll, es gibt viel zu sehen und girls-mäßig scheint dort was los zu sein. Pattaya, genauso wie Patong wird mich wohl nie sehen...ist nicht mein Ding!!!!

Also, hoffe, Euch haben meine Berichte + Bilder gefallen und der Eine oder Andere kann irgendwas für sich herausziehen, was ihm weiterhilft....

Member

Danke für deinen tollen Bericht, hat Spaßgemacht, dabei sein zu dürfen

Member

Danke für den unterhaltsamen Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Koh Samui hab ich auch noch auf der Liste...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten