Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von putte, 23.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    637
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    war mit freunden letzten donnerstag (18.12.) @vertigo zum abendessen - war ein geburtstag eines kollegen und die location bzw das essen waren wirklich erstklassig - preis premiumclass !!!

    jedoch stellt sich die frage, ob der preis (möchte diesen hier nicht nennen) für 8 pax für thailändische verhältnisse nicht doch zu hoch ist, denn ich war schon @lebua (essen war grauenhaft) oder @centara (gutes essen) und diese sind um welten billiger.

    reservation ist keine notwendig, da die hälfte der tische leer waren - wird auch der preis dazu beitragen.

    service = zuvorkommend
    essen = wirklich sehr sehr gut
    preis = unverschämt hoch :)
    location = siehe pics

    2014-12-18 20.45.28.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 1
    2014-12-18 20.45.32.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 2
    2014-12-18 20.45.39.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 3
     
  2. avatar

    giri Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Land der Schleicher
    Moon Bar ist auch geil. Allerdings wenig Abstand zum Nachbarn, wenn man einem kleinen Tisch sitzt. Für einen Sundowner trotzdem zu empfehlen.
    Service war top!
    Zum Essen gingen wir in ein anderes Lokal...

    Die Octave Roof Top Bar vom Marriott Suk Soi 57 hat mir noch besser gefallen. Da gibt's Happy Hour und der Ausblick ist auch nicht ohne!

    Gruss giri
     
  3. avatar

    giri Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Land der Schleicher
    Hab da auch noch was beizusteuern.

    DSCN2235.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 1 DSCN2236.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 2 DSCN2237.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 3 DSCN2238.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 4 DSCN2239.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 5
     
  4. avatar

    giri Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Land der Schleicher
    Einen hab ich noch:D

    DSCN2242.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 1 DSCN2243.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 2 DSCN2244.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 3 DSCN2245.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 4 DSCN2246.jpg, Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel, 5
     
  5. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.663
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    Preis ist doch kein Geheimnis: Salat plus Cocktail 50 €. Das rechtfertigt sich weder geschmacklich noch durch die Aussicht. Einmal hat mir gereicht.
     
  6. avatar

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    0
    Banyan Tree und Lebua Roof Top Bars - Die Speisen im Banyan Tree sind eine Zumutung!
    Internationales Flair erwartend bestellte ich "Lobster French Style" oder ähnliche Bezeichnung,
    da kann man ja eigentlich nichts falsch machen - dachte ich ! - Franzosen und Hummer müsste passen!
    Ich sollte dann essen "Lobster im Käsemantel" , das für umgerechnet ca. € 80,- ,und es war der Hammer,
    erschien mir wie "Homard (Hummer) in Silikon".
    Auf dem Lebua Dach haben wir dann Tage später nur noch einen Cocktil genommen,der war okay!
     
  7. avatar

    kaluga Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    5
    Da ich das nächste mal auch mit begleitung in die sky bar im lebua state tower gehen möchte (nur cocktail zum sunset), wollte ich mal fragen ob es nötig ist einen Tisch für 2 personen vorher zu reservieren oder kann man dort einfach so hingehen?
     
  8. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    637
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    unbedingt reservieren !

    außer du wohnst im lebua, denn dann hast du zutritt auf den tower oben !

    wichtig ist auch - lange hosen und geschlossene schuhe, da die herrschaften ein auge auf dies werfen :)

     
  9. avatar

    pattayaunited Newbie

    Registriert seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Finde das Banyan Tree eines der schöneren Sky-Restaurants. Das Preisleistungs-/Verhältnis passt. 7000b für zwei mit Wein und Aperitiv. Muss man sich gönnen (Favorit jedoch Fraser Suites)
     
  10. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.620
    Danke erhalten:
    5.377
    In Thailand müssen die DSDS-Kandidaten in sechs Folgen zeigen, was sie drauf haben.
    Auf der berühmten Rooftop-Bar “Vertigo” müssen sie in edlem Ambiente die thailändischen Zuschauer in Partystimmung versetzen.
    Es hat auch einen Unfall gegeben.
    DER DSDS RECALL IN THAILAND
     
  11. avatar

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.400
    Danke erhalten:
    132
    Ort:
    Paderborn
    Ich war schon auf einigen der Höchsten rooftop Bars aber die hier gefällt mir mit am besten super essen super loction einfach