Verwirrung wegen Domainumstellung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, aber dem nach zu urteilen, was er in seinem neuen Forum schreibt, ein ziemlicher Depp! Egal welche Differenzen es gab, aber das kann man auch anders klären und so wie es abgelaufen ist und wie er sich jetzt dazu äußert, kann man echt nur den Kopf schütteln. Das hat einfach was mit Anstand zu tun! Ich würde sagen: vergessen, nach vorne schauen und das Forum wieder auf Kurs bringen! ;)

Member

LOL, es sieht so aus, als wäre ich im neuen Jeff-Forum gekickt worden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das sehe ich jetzt mal als Auszeichnung! :hehe:

Member

Der neue Banner und die Aufmache ist ja wirklich genial...... grosses Kompliment :tu: :tu:

Es lebe das Thailand Asien-Forum oder der TA :bye:

Offenbar habe ich nie etwas verpasst, den Jeff oder wer auch immer kennen zu lernen.
So macht es auf jeden Fall spass und es herrscht Ordnung :drei:

Member

Member hat gesagt:
.... Ich würde sagen: vergessen, nach vorne schauen und das Forum wieder auf Kurs bringen! ;)

auf welchen kurs denn?
ich finde den kurs der hier gefahren wird nach der wachablösung anfang des jahres bestens!

der eine oder andere eiswürfel auf der strecke wird doch bisher locker umschifft!

weiter so mod-team, danke und kompliment für eure gute arbeit!!!

mickey

Member

Member hat gesagt:
auf welchen kurs denn?
ich finde den kurs der hier gefahren wird nach der wachablösung anfang des jahres bestens!

der eine oder andere eiswürfel auf der strecke wird doch bisher locker umschifft!
Das bezog sich ja auch nur auf das Durcheinander nach der Domainumstellung, was sich ja mittlerweile in Wohlgefallen auflöst. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten