Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Vettel zum dritten Mal in Folge Formel 1 Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Santos, 25.11.2012.

  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.004
    Danke erhalten:
    2.929
    Ort:
    Oberbayern
    Das war heute eines der spannendsten Formel 1 Rennen, das ich jemals gesehen habe.

    Am Anfang des Rennens wo er unfreiwillig zum " Geisterfahrer " wurde, und danach verschiedene Unfälle, wo Alonso auch wieder weiter nach vorne kam.

    Aber zum Schluß hat es danach doch noch zum Weltmeistertitel gereicht :bye:
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.836
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ja das war eines der spannenderen F1 Rennen und ja ich kann sagen für mich wurde der richtige Weltmeister. Wobei es auch Alonso verdient gehabt hätte, nach der Saison.
     
  3. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    Hat ja auch ein super Team hinter sich :tu:

    sawasdee frank69
     
  4. Scare

    Scare Member

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Echt ein verrücktes Rennen! Zum Glück mit dem richtigen Ergebnis...
     
  5. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Berlin
    vorallem der Japaner! Man die Saison ist gelaufen was mischt er sich da vorne noch mit rein? Naja zum Glück mit dem richtigen Fahrer und Team ausgegangen. Glückwunsch Sepp!
     
  6. popo

    popo Bronze Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    so ein Mist ich hab das Rennen leider verpasst:cry: war nur am rumvögeln:ironie:

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Drei gute Gründe, wie ich sehe. Es sei dir verziehen ... :mrgreen:
     
  8. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    Wieso?...vögeln UND TV gucken ist doch kein Wiederspruch; sondern nur eine Frage der "Stellung" :tu:
    Ok..als verheirateter Mann sehe ich das Ganze immer etwas pragmatisch. :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  9. Xearo87

    Xearo87 Member

    Registriert seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Also ich bin ansonsten kein wirklicher F1 Fan, aber das Rennen war schon geil!
     
Die Seite wird geladen...