Gäste lese Limitierung!

VfB Stuttgart

• Ersteller

Member

Ich bin sicher, dass unser VfB mit einer Serie in der Abschlusstabelle noch einen Europacupplatz erreicht.

Noch sind in 6 Spielen 18 Punkte zu vergeben.

Mit Ausnahme des letzten Spiels in Leipzig stehen alle anderen gegnerischen Mannschaften in der Tabelle unter dem VfB.

Member

Ja, ich gehe auch davon aus. Und wenn man tatsächlich nächstes Jahr wieder international spielt, denke ich, kann man mit der Saison ganz zufrieden sein in Stuttgart

Member

Und wieder ein Heimspiel verloren, 0-1 gegen Heidenheim.
Drückend überlegen aber der Ball will nicht ins Tor.
Hoffentlich klappt es mit dem DFB Pokal sieg.

Member

Neue Saison, stotternder Start vom VFB.

Mit dem Woltemade Verkauf in Höhe von 85+ 5 Millionen einen top Deal gemacht.
Gutes Auge bewiesen beim Kauf aus Bremen.
Ich hoffe das sie noch einen guten Spieler für die Offensive kaufen.
Am Ende der Saison wäre Platz 5 ok.

Member

Member hat gesagt:
Neue Saison, stotternder Start vom VFB.

Mit dem Woltemade Verkauf in Höhe von 85+ 5 Millionen einen top Deal gemacht.
Gutes Auge bewiesen beim Kauf aus Bremen.
Ich hoffe das sie noch einen guten Spieler für die Offensive kaufen.
Am Ende der Saison wäre Platz 5 ok.
Also das ist der Transfer der letzten 5 Jahre in der Bundesliga. Man muss sich einmal vorstellen, Woltemade macht in der Rückrunde eine gute Saison. Und auf einmal ist er der Heilsbringer der deutschen Nationalmannschaft und geht für 85+5 Mio zu Newcastle. Ich weiß ist jetzt nicht zu vergleichen, damals ist CR7 von Manchester zu Real für 90 Mio gewechselt
Erinnert mich irgendwie and das OneHitWonder Füllkrug. Aus der Sicht von Stuttgart haben sie alles richtig gemacht. Ob Woltemade sich in England durchsetzen wird wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach ist er spätestens nächste Saison wieder in der Bundesliga oder tümpelt irgendwo in Premier League umher. Ist nur meine Meinung. Aber ich lass mich mal überraschen.

Member

Heute ist doch ein 18 jähriger, mit seltsam klingenden Nachnamen, 30 Mio wert wenn er 2x ins leere Tor getroffen hat. Transfermarkt.de schraubt da regelmäßig die Werte hoch.

Member

Das stimmt schon, der Markt hat sich extrem nach oben entwickelt was die Marktwerte angeht. Aber trotzdem finde ich das 85 Mio viel zu viel für Woltemade ist.
Und wer ist der 18 jährige? Komm jetzt nicht drauf.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon, der Markt hat sich extrem nach oben entwickelt was die Marktwerte angeht. Aber trotzdem finde ich das 85 Mio viel zu viel für Woltemade ist.
Und wer ist der 18 jährige? Komm jetzt nicht drauf.

innerhalb eines Jahres von 4 Mio auf 30 Mio.
Ich sage nicht das er schlecht spielt , aber wahnsinn ist das schon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten