Thailändisch lernen

Android Video-Chat aufnehmen und speichern (Whatsapp und/oder Facebook)

        #11  

Member

Kannst auch das Sprachmemo noch mit hinzufügen. Macht ggf Sinn
 
        #12  

Member

@Florice aaah ok. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke. Wieder was dazu gelernt. :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
iPhone

Bildschirm hochschieben und die linke untere Taste drücken. 1. aufnehmen / 2. beenden. Bild wird aufgenommen, Ton leider nicht.

Anhang anzeigen 53B431D4-D01F-4630-B5B9-7B0BB1F13C9C.jpg
Neueres iOS : display rechts von oben nach unten wischen.

dann Aufnahme Knopf

alte und neue Version geben Bild und Ton her

Eigentlich hatte der Kollege weit vorher aber schon beides gut mit dem link beantwortet :)



Member hat gesagt:
 
        #15  

Member

'Weiß jemand ob das auch beim Huawei P20 lite funktioniert? Habe nichts gefunden, bin aber auch kein Technik Freak.
 
        #17  

Member

Danke für den Tipp, gibt es bei mir wohl nicht, kann es nicht finden
 
        #20  

Member

Der Weg unter iOS wurde ja schon ausreichend erklärt.
Member hat gesagt:
. Ich denke Android wird eine ähnliche Lösung bieten.
Zu Android:
Wenn euer OEM diese Funktion nicht in seine UI eingebaut hat, gibt es da nur Frickellösung. Denn Stock Android lässt zwar über 3rd Party Apps die Bildaufnahme zu, aber leider nicht den Ton! Dieser wird dann über das Mikrofon aufgenommen mit entsprechend schlechter Qualität.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten