Thailändisch lernen

Deutschland Vier Tage bis zum Fick..... Ein Black Badoo Girl in Berlin

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat sie später auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert.
ja warum wohl? ggggggg
Member hat gesagt:
In sofern habe ich mit meiner "normalen" Anmache ala "Hi beatiful Lady, i like your photos and would like to get to know you" schon eher Chancen.
vielleicht sollte ich mal die blackys anschreiben. den die mädels,die so aussehen,als kommen aus dem ostblock ist meist alles mist
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was Die sich gedacht hat. Ich glaube die dachte sich schon dass ich sie Ficken will und für ein bis zwei Stunden 200€ ist in D ein normaler Tarif. Und bei den Profi Nutten ist über Nacht auch mit 1500€ keine Seltenheit. Eventuell bekommt sie das ja auch von dem Einen oder Anderen Mann.

200€ für 2 Stunden ist in Deutschland schon fast ein Schnäppchen. Allerdings haste dann aber auch keine Granate gebucht. Wobei 1500€ für ON für ne Granate schon realistischer ist. Zu den Granaten zähle ich diese Dame allerdings nicht. :headbash: Aber versuchen kann man es ja mal.....

Member hat gesagt:
Aber interessant was sich so auf Badoo tummelt. Gerade an Männern.
Habe schon so oft von den Mädels gehört dass sie von vielen Männern Angechattet werden und gleich mal Schwanzbilder geschickt bekommen. Und in der nächsten Nachricht fragen die Typen gleich nach Nakt, Titten oder Pussy Bildern.
Sowas blocken die Mädels gleich.
In sofern habe ich mit meiner "normalen" Anmache ala "Hi beatiful Lady, i like your photos and would like to get to know you" schon eher Chancen.

Damit landet man eher nen Treffer 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten