Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Vietnam Oktober 2023

        #1  

Member

Hi Leute,

hoffe auf Eure Hilfe und Euer Schwarm wissen.
Im Forum habe ich nun viel über Vietnam lesen dürfen und bin sehr neugierig.

- Mir wäre Strand und ein paar Bars sehr lieb.
- Da ich von dort aus arbeiten müsste, wäre schnelles und stabiles Internet wichtig.
- Zudem würde ich gern auf eine Begleitung für länger hoffen. Wie macht ihr das ? Über eine App aus Deutschland oder wartet ihr bis zur Ankunft in Vietnam.

Habt ihr da Tipps für mich?

LG

Marek
 
        #2  

Member

Es gibt zwar einen Ansturm an Infos ;)

mein "samon" dazu:


Mein Tip: in Ho Chi Min City landen, dann mit dem mini Buss nach Vung Thau, dort in eins der nicht direkt am Strand befindlichen Hotels (weil viel günstiger!) oder direkt ins Green Hotel am Strand und unweit einer grossen "Eisbude".

Entlang der Küstenstrasse gelangt man nicht nur in einen weiteren Teil der Stadt mit sehenswerten Hafen sondern entlang des letzten Stückes der Strasse halten sich auffällig viele Damen auf, einfach Lächeln genügt.

Im vorderen Teil von Vung Thau gegenüber des Supermarktes liegt ein hoch gelegener Park, der Aufstieg lohnt ab 16:00 ;) .


Vor besagtem Berg (an der Küstenstrasse!) rechts rein also ca 400m hinter dem Green Hotel befindet sich nach ca 150m einige Bars und Restaurants, eins davon ist Expad Treff. Zu meiner Zeit kamen fliegende Händler vorbei und wenn Sie nicht passende Sachen dabei hatte, kam die Dame anderen Tags und hatte alles Passend, ich habe dort gerne gesessen bzw gekauft :)


Green Hotel (fast am Strand , nur über die Strasse)

 
        #3  

Member

Die visumsfreie Einreise für uns Deutsche nach Vietnam wurde von 15 auf 45 Tage erhöht?! Cool.

Member hat gesagt:
- Zudem würde ich gern auf eine Begleitung für länger hoffen. Wie macht ihr das ? Über eine App aus Deutschland oder wartet ihr bis zur Ankunft in Vietnam.
Eine Urlaubsbegleitung (Super Long Time) in Vietnam zu finden ist gar nicht so einfach wie in Thailand.
Du kannst vorab mal in den Apps schauen und ein paar Kontakte sammeln, aber darauf festlegen würde ich mich nicht.
Ich würde eher vorschlagen, sich vor Ort wenn du da bist eine passende Frau zu finden.
Denn beim realen Treffen wird man viel besser beurteilen können, ob die Chemie untereinander stimmt, als beim Chatten über Apps.
Abgesehen davon, dass die eine oder andere Frau bei den Fotos in den Dating Apps gerne trickst, kann man auch so die Englisch-Kenntnisse prüfen (falls du mehr als
eine Bettpartnerin suchst und dich auch mal länger unterhalten willst).
Als ich mit einigen Vietnamesinnen mal gechattet hatte, die durchaus Interesse gezeigt haben, aber die Antwort immer so lange dauerte,
sagten sie mir dass sie einen TextÜbersetzer benutzen.
 
        #4  

Member

Diese Frage aus dem letzten Sommer würde ich gern mal wieder hochholen.
@Thai_Traveller hat ja in seinem Bericht ziemlich positiv über Vietnam berichtet, die Fotos haben mich schon sehr begeistert.
Als ich dann eben noch beim Surfen auf diesen Youtube-Clip gestoßen bin
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
eieieiei, ich glaube, da möchte ich mal hin. Hotels sind preislich überschaubar.
Wenn man dann allerdings liest, Heiratsurkunde im Hotel vorlegen (gut, es gibt im Netz Infos zu girlfriendly hotels und so), Prostitution verboten (in Thailand ja auch, habe auch noch nie mitbekommen, dass es da sowas gibt), bin ich schon wieder skeptischer geworden.
Patty ist halt so schön einfach, so schön auf Touris ausgerichtet, so schön auf West-Standard getrimmt, aber andere Länder haben auch schöne Töchter.
Frage also an die oben schon zitierte Schwarmintelligenz: Lohnt es sich? Habt Ihr Tipps für ein paar Tage unser Hobby? Empfehlungen, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage aus dem letzten Sommer würde ich gern mal wieder hochholen.
@Thai_Traveller hat ja in seinem Bericht ziemlich positiv über Vietnam berichtet, die Fotos haben mich schon sehr begeistert.
Als ich dann eben noch beim Surfen auf diesen Youtube-Clip gestoßen bin
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
eieieiei, ich glaube, da möchte ich mal hin. Hotels sind preislich überschaubar.
Wenn man dann allerdings liest, Heiratsurkunde im Hotel vorlegen (gut, es gibt im Netz Infos zu girlfriendly hotels und so), Prostitution verboten (in Thailand ja auch, habe auch noch nie mitbekommen, dass es da sowas gibt), bin ich schon wieder skeptischer geworden.
Patty ist halt so schön einfach, so schön auf Touris ausgerichtet, so schön auf West-Standard getrimmt, aber andere Länder haben auch schöne Töchter.
Frage also an die oben schon zitierte Schwarmintelligenz: Lohnt es sich? Habt Ihr Tipps für ein paar Tage unser Hobby? Empfehlungen, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte?

Vietnam ist seit längerem dabei sich Touristisch auszurichten, von irgendwas vorlegen habe ich noch nichts gehört, ich war x mal in Vietnam, zu meiner Zeit bis max 14Tage, eben die Visafreie Zeit ausnutzend.

Sex gabs fast überall, an den grösseren innerstädtischen Strassen, in den Massageläden, in einem aber nicht in Hochimin City bin ich dann hängen geblieben, eben weil die nette Dame mein Programm machte.

In Vung Thau, nahe H.C.M. City (ehem. Saigon) sitzen die Damen nahe des Hafens an der dort hin führenden Strasse auf der Begrenzungsmauer, auf dem Hügel gegenüber des Supermarktes, wie im vorigen Post von mir alles ab 16Uhr, klassische Bars gibts auch. Sogar in Restaurants oder im mini Markts smylen dich die Damen an, man schaut freundlich zurück, spricht alleine mit der Dame, englisch eventuell, eine aber gesetzeren Alters sprach Deutsch (ex Kontraktarbeiterin in der vormaligen DDR) usw. ansonsten Hände und Füsse und die Damen kennen die Hotels oder Spots wo man Shorttime machen kann.

Solange du respektvoll bleibst und die Scheine nachher überreichst ist alles gut!
 
        #6  

Member

In Vietnam musst du "Millionär" sein, wenn Du ein Mädchen abschleppst. :iro2:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage aus dem letzten Sommer würde ich gern mal wieder hochholen.
@Thai_Traveller hat ja in seinem Bericht ziemlich positiv über Vietnam berichtet, die Fotos haben mich schon sehr begeistert.
Als ich dann eben noch beim Surfen auf diesen Youtube-Clip gestoßen bin
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
eieieiei, ich glaube, da möchte ich mal hin. Hotels sind preislich überschaubar.
Wenn man dann allerdings liest, Heiratsurkunde im Hotel vorlegen (gut, es gibt im Netz Infos zu girlfriendly hotels und so), Prostitution verboten (in Thailand ja auch, habe auch noch nie mitbekommen, dass es da sowas gibt), bin ich schon wieder skeptischer geworden.
Patty ist halt so schön einfach, so schön auf Touris ausgerichtet, so schön auf West-Standard getrimmt, aber andere Länder haben auch schöne Töchter.
Frage also an die oben schon zitierte Schwarmintelligenz: Lohnt es sich? Habt Ihr Tipps für ein paar Tage unser Hobby? Empfehlungen, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte?
Das Video hat mich geil gemacht. Das sind so einige Granaten dabei.

Wo genau in HCM ist die Straße?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr Tipps für ein paar Tage unser Hobby?
Vietnam ist sehr konservativ was das betrifft. Oft über Mamasans. Da geht nur in Touristen Gebieten was. Meist hinter verschlossen Türen.
Aber es gibt viele hübsche Damen dort. Mit weniger Tattoos aber auch sehr limitiertem Englisch.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Frage also an die oben schon zitierte Schwarmintelligenz: Lohnt es sich? Habt Ihr Tipps für ein paar Tage unser Hobby? Empfehlungen, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte?

Zu HCMC gibt es einen guten Reisebericht von Riva aus dem Jahr 2022: https://thailand-asienforum.com/threads/hcmcfc.27988/
und meine Einschätzung von 2023 (inklusive der Hostess-Barszene .). https://thailand-asienforum.com/threads/thailand-vs-kambodscha-vs-vietnam.26089/post-1255376

Wer Optikficker ist, wird dort viele hübsche Frauen finden (besonders in den High-CLass Massagen wie Linh Cherry), sollte dann aber auch damit rechnen
dort westliche Preise zu bezahlen in Richtung 100€, (2-3 Millionen VND).

Youtube-Clips haben ihre Vor- und Nachteile bei der Informationsfindung für die Reise.
Sie können nicht zeigen, was hinter den Kulissen abläuft und wie die Kommunikation mit den Frauen abläuft (aka das Zwischenmenschliche).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten