Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Koh Chang Villa Manipura

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von harry771, 10.07.2012.

  1. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    harry771 erstellte einen neuen Artikel: Villa Mali am Klong Son Beach /Half Moon Bay


    Lage:
    Im Norden von Koh Chang, in der Nähe des Dorfes Klong Son. Die Villa selbst liegt im Siam Royal View Resort ca 20 m vom Strand entfernt (Half Moon Bay) Zum White Sand Beach sind es ein paar Minuten mit dem Roller (die direkt am Resort gemietet werden können)

    Ausstattung:

    Die Villa hat 2 Etagen, die auch einzeln zu buchen sind. Im EG 1 Wohnzimmer mit Einbauküche, 1 Schlafzimmer mit echtem Doppelbett und ein Bad mit Dusche. Im 1 OG 2 weitere Schlafzimmer mit Bad und nochmals abgetrennt ein kleineres Schlafzimmer mit Bad. Ich bewerte die Ausstattung mit sehr gehoben bis exklusiv. Es ist wirklich alles da, was man braucht! WLAN und Pay- TV inclusive! Der Style ist ein Mix aus Thai und Bali. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die Terasse und von dort in den Privat Pool. Das fand ich mehr als genial! Mal eben mit einem eiskalten Leo aus dem Kühlschrank in den eigenen Pool hüpfen. Ich habe absolut nichts vermisst. Und alles sehr sauber und funktionell. Safe ist auch vorhanden.

    Wir waren im April dort und es war einfach nur relaxed. Wer Party und viele Leute am Strand braucht ist hier falsch, wer sich aber mal richtig erholen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Im Resort gibt es eine coole Beachbar mit Surfschule und Bootsverleih und ein sehr gutes Restaurant, sowohl Thai- als auch Farang-Food, und einen eigenen Golfplatz.
    In Resortnähe gibt es ein paar lecker Thaiküchen, die auch bis zur Villa liefern.
    Ist nicht der Preisburner, aber m. E. für das, was geboten wird, auch nicht zu teuer. Preise sind Saison- abhängig, wir haben ca 3000,- Bath / Tag bezahlt, incl. Roomservice etc.

    Meine volle Empfehlung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2017
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Sieht sehr schön aus und denke auch da kann man sicherlich mal gut realaxen. Mit den Moped ist das ja auch kein Problem mal wohin zu düsen.
    Danke für die Info.

    Was war denn beim Roomservice alles incl????......:lol:
     
Die Seite wird geladen...