Gäste lese Limitierung!

VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration BKK?

• Ersteller

Member

Ich bin 2024 genau in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Silvester angereist. Auch ich hatte keine nennenswerte Wartezeit. Nur der Beamte hatte nicht das Lächeln was mich danach überall begrüßte

Member

Member hat gesagt:
Nur der Beamte hatte nicht das Lächeln was mich danach überall begrüßte

naja, man muß ihm nur 10 min. bei der Arbeit zuschauen u. seine "Klienten" ins Auge fassen, dann versteht man seine Gemütslage

Member

Meine Erfahrung sagt, dass es nie vorherzusagen ist, wann an der Immi viel, oder wenig los ist.
Zwischen "ohne Wartezeit" und gut 50 Minuten in der Warteschlange habe ich dort schon alles erlebt.

In früheren Jahren hat oftmals geholfen, einfach zur anderen Immi-Sektion zu gehen, wenn mehrere große Flieger zeitnah angekommen sind.

Seit das Satellite Terminal im Betrieb ist, entzerrt sich das ganze - ähnlich wie z.B. in München oder Zürich - durch die Wartezeiten an den Zügen zum Hauptterminal. Ich denke nicht, dass ein Aufpreis für den priority Schalter etwas bringt.

Gruss,

Merlin

Member

ich fliege zwar auf Langstrecke nur C, aber: es gibt doch auch die "Economy Alter-Sack-Regel" am AP, über 60J kann man den "nur für Thai" gekennzeichneten Ausgang offiz. nutzen

Member

Member hat gesagt:
ich fliege zwar auf Langstrecke nur C, aber: es gibt doch auch die "Economy Alter-Sack-Regel" am AP, über 60J kann man den "nur für Thai" gekennzeichneten Ausgang offiz. nutzen
Du meinst, Fasttrack kann man erst über 70 benutzen aber Thai Only geht schon ab 60?

Member

Member hat gesagt:
Mich hat diesen Januar eine Reiheneinweiserin gefragt ob ich alleine sei? "Yes sure" da lenkte sie mich vor der Zickzackreihen weg direkt zum Diplomatendesk wo niemand anstand. :D

Member

Hallo, hier ein Update. DANKE an alle die mir von dem Service abgeraten haben. Wäre voll für den A.... gewesen😁

Nach 45 Minuten stand ich mit Koffer im Terminal. Und VIP Schlangen habe ich keine gesehen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten