Member
Ich bin 2024 genau in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Silvester angereist. Auch ich hatte keine nennenswerte Wartezeit. Nur der Beamte hatte nicht das Lächeln was mich danach überall begrüßte
Member hat gesagt:Nur der Beamte hatte nicht das Lächeln was mich danach überall begrüßte
Du meinst, Fasttrack kann man erst über 70 benutzen aber Thai Only geht schon ab 60?Member hat gesagt:ich fliege zwar auf Langstrecke nur C, aber: es gibt doch auch die "Economy Alter-Sack-Regel" am AP, über 60J kann man den "nur für Thai" gekennzeichneten Ausgang offiz. nutzen
Member hat gesagt:Thai Only geht schon ab 60?
Member hat gesagt:Du meinst, Fasttrack kann man erst über 70 benutzen aber Thai Only geht schon ab 60?
60 oder 70? Das würde mich auch interessieren!Member hat gesagt:soweit ich mich erinnere, prüfen
Mich hat diesen Januar eine Reiheneinweiserin gefragt ob ich alleine sei? "Yes sure" da lenkte sie mich vor der Zickzackreihen weg direkt zum Diplomatendesk wo niemand anstand.Member hat gesagt:ich fliege zwar auf Langstrecke nur C, aber: es gibt doch auch die "Economy Alter-Sack-Regel" am AP, über 60J kann man den "nur für Thai" gekennzeichneten Ausgang offiz. nutzen
Fast Track ab 70, siehe Foto, dass es bei Thai Only auch eine "Altersregelung" geben soll, ist mir bisher unbekannt.Member hat gesagt:60 oder 70? Das würde mich auch interessieren!