Visa-Verlängerung am Flughafen Manila

Member

Member

Wenn du im Terminal 3 Ankommst kannstdu die Verlängerung machen, die haben da ein kleines Büro 24/7offen, habe mich da mal wegen dem ECC und Visa Verlängerungen erkundigt, beides möglich.

Member

Member hat gesagt:
Hey,
Die Seite geht nur aus D nicht. Rufe sie auf wenn du eingereist bist oder mit VPN, aber vor Einreise kannst eh nicht verlängern.

Und Stelle sicher dass du ein Rückflug oder Weiterflugticket innerhalb 30 Tage hast und etravel ausgefüllt hast.

Hey, danke Dir. Tatsache, mit VPN funktioniert es. Heißt das, ich kann mir den Weg zur Immigration sparen? Also weißt Du, ob es zuverlässig funktioniert?

Bezüglich Rückflugticket würde ich das Risiko jetzt eingehen - zur Not buche ich eben in Frankfurt am Flughafen noch schnell ein Ticket von Manila nach Singapur für 50 EUR. Oder siehst Du das als ernsthaftes Problem?

Danke und Gruß

Member

Member hat gesagt:
Hey, danke Dir. Tatsache, mit VPN funktioniert es. Heißt das, ich kann mir den Weg zur Immigration sparen? Also weißt Du, ob es zuverlässig funktioniert?

Bezüglich Rückflugticket würde ich das Risiko jetzt eingehen - zur Not buche ich eben in Frankfurt am Flughafen noch schnell ein Ticket von Manila nach Singapur für 50 EUR. Oder siehst Du das als ernsthaftes Problem?

Danke und Gruß
ich kann mir nicht vorstellen, das du vor Einreise online auf 59 Verlängern kannst. Rückflugticket würde ich unbedingt innerhalb der 30 Tage mir besorgen. Gibt oft 1Peso flights plus steuern nach Macau oder Kota Kinabalu (BKI)

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir nicht vorstellen, das du vor Einreise online auf 59 Verlängern kannst. Rückflugticket würde ich unbedingt innerhalb der 30 Tage mir besorgen. Gibt oft 1Peso flights plus steuern nach Macau oder Kota Kinabalu (BKI)
Danke dir! Wo gibt es denn diese supergünstigen Flüge?

Member

Singapur dürfte in den nä 30 Tagen am billigsten sein. Wenn man es nä mal früher weiss noch billiger oder Hongkong.

Oder einen Full Flex Tarif bei Emirates nach BKK buchen da kann ist Storno komplett kostenfrei kostet aber ca. 800 USD

Member

26 Euro für einen Flug nach Hongkong. Da habe ich jetzt sicherheitshalber zugeschlagen 😬

Member

Falls mal jemand über diesen Thread stolpert: Etihad wollte tatsächlich ein Rückflugticket sehen. Also alles richtig gemacht, danke euch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten