Thailändisch lernen

DACH --> Asien VISA Vietnam wichtige Frage!!

        #11  

Member



Noch mal Danke für alles ihr seid die besten,,,,bin das erste mal dort also in Hanoi, ein bisschen Bammel hab ich schon,,,hoffe sie sperren einem am Flughafen net gleich ein;-))
 
        #12  

Member



In Hanoi versuch als erster an der Immi zu sein , Formular kannst du schon im Internet ausdrücken und ausfüllen .

Dann links am immischalter vorbei nach hinten , dort Pass und Antrag abgeben ! Nicht vorn an der Stirnseite !!!! Da ist nur Ausgabe .
 
        #13  

Member



Sorry, ich war gedanklich in Ho-Chi-Minh.
 
        #14  

Member



In Hanoi versuch als erster an der Immi zu sein , Formular kannst du schon im Internet ausdrücken und ausfüllen .

Dann links am immischalter vorbei nach hinten , dort Pass und Antrag abgeben ! Nicht vorn an der Stirnseite !!!! Da ist nur Ausgabe .​

kann mich dem nur anschließen
 
        #15  

Member



hi jungs, sitz gerade mit zwei kumpels mitten in vietnam und besprechen grad die kommenden tage,. jetzt ergibt sich folgendes problem, hanen ja ein one-way ticket, also einmal ausreisen. würden vielleicht nach kambodscha fahren (phnom penh) um dann wieder umzudrehen um über saigon nach manila zu fliegen. ist es irgendwie möglich das visum an der grenze umzumodeln, von oneway auf multible??
 
        #16  

Member



An der Grenze nicht , aber Versuch es über Ein Reisebüro vor Ort ! Meist ist gegen Bonus was machbar
 
        #17  

Member

Ich habe eine Visa-Frage für die Einreise nach Vietnam über den Landweg von Kambodscha herkommend. Wie ich auf Vietnam-Visa.com nachlese, geht es sicher auf der Vietnamesischen Botschaft in Kambodscha.

Aber gibt es in Kambodscha auch noch andere Möglichkeiten, um an ein Visum für Vietnam zu gelangen?

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung gemacht, ein Visum für Vietnam in Kambodscha zu beantragen?

Besten Dank schon mal .....
 
        #19  

Member

@rio0815
Besten Dank für die Antwort. Genau nach solch einem Hinweis habe ich gesucht.
 
        #20  

Member

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht, ob es noch Jemanden interessiert, aber seit Juli 2015 kann man bei Einreise über Luft ein 15tägiges Visum kostenlos in den Pass gestempelt bekommen. Das reichte mir für meine letzjährige und auch für meine diesjährige Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten