Thailändisch lernen

TH --> DE Visaagentur auf Phuket

        #1  

Member

Hat vieleicht jemand einen Tip für mich ,suche eine gute vetrauenswürdige Visagentur auauf Phuket /Patong
 
        #2  

Member

Visa Agenturen sind teuer, Geh zur deutschen Botschaft (oder Konsulat) in Phuket Town. Dort sind sie sehr freundlich und helfen gern.
Hat ein Freund von mir gemacht und es klappte dann sofort bei ihrem 1. Visum)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Visa Agenturen sind teuer, Geh zur deutschen Botschaft (oder Konsulat) in Phuket Town. Dort sind sie sehr freundlich und helfen gern.
Hat ein Freund von mir gemacht und es klappte dann sofort bei ihrem 1. Visum)
Die deutschen Behörden sind behilflich bei der Erteilung eines Visums?o_O
 
        #4  

Member

Das das Geld kostet ist mir klar ,hätte aber doch gern professionelle Hilfe beim ersten Mal ,vor allem was die Vorbereitung auf das Interview
angeht und auch aus Zeitgründen , im anderen Thread ;; Hurra, wir haben das Erste Deutsche Visum für meine Thai Freundin. Wie habt Ihr das geschafft?;
beschreibt Member Lil Jay ganz gut wie Ihm bei der Agentur geholfen wurde, also Allgemeinplätze wie geh zum Konsulat helfen mir nicht weiter ,sondern die Adresse einer guten Agentur .
 
        #5  

Member

Da bleibt zu hoffen dass das ein Kollege auf Phuket durchgezogen hat.Gelesen habe ich bis jetzt allerdings nichts darüber.

@Ostwind

Viel Glück.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt zu hoffen dass das ein Kollege auf Phuket durchgezogen hat.Gelesen habe ich bis jetzt allerdings nichts darüber.

@Ostwind

Viel Glück.
 
        #7  

Member

Schau in den genannten Thread vom 27.07.18,da antwortest Du auch direkt auf den Beitrag von Member LIl Jay ,,aber verständich das Du bei Deinen vielen Beiträgen die Übersicht verlierst .
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schau in den genannten Thread vom 27.07.18,da antwortest Du auch direkt auf den Beitrag von Member LIl Jay ,,aber verständich das Du bei Deinen vielen Beiträgen die Übersicht verlierst .
Ist ok,dann wünsche ich Dir das du nicht die Übersicht bei deinem Visum Vorhaben verlierst:tu:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn dein Link mich da nicht hinführt,wundere ich mich das deutsche Behörden unterstützend bei einem Visum sind.
Höre das jedenfalls zum ersten mal...schön wenn das auf Phuket so ist.

Aber bevor ich wieder Schimpfe von @Ostwind bekomme halte ich mich besser raus.Habe auch bis jetzt nur für Visa in BKK gekämpft:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten