Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Visum für 31 Tage unbedingt notwendig

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Amtsgericht, 18.09.2016.

  1. avatar

    Amtsgericht Newbie

    Registriert seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    12
    Hallo,

    benötige ich für 31 Tage unbedingt ein Visum?
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die Fragestellung lässt ja darauf schließen das du die gesetzlichen Bestimmungen kennst.
    Zu diesem Thema gibt es auch reichlich Infos in diesem Forum.
     
    thunderxx gefällt das.
  3. avatar

    Andre Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    269
    Danke erhalten:
    583
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    ich habe letzte mal auch 1 tag overstay gehabt, war kein problem. gibt ggf. nen weiteren stempel, wenn du glück hast, geht es aber auch ohne weiteren stempel.
    ab 2 bzw. 3 Tagen overstay zahlst du 500 baht pro Tag
     
  4. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, wenn du gesetzeskonform handelst ! Der Einreisetag ist übrigens der 1. Tag.
     
  5. avatar

    weckmy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    hallo !

    Antwort : Ja , du benötigst ein Visum !
    Falls Du noch genügend Zeit hast,kannst du ein 60 Tage Visum bei deinem zuständigem Thai-Konsulat beantragen.

    Würde ich das machen,wegen einem Tag .... ???? Jein.

    Der eine Tag Overstay kostet nicht soviel,wie das 60 Tage Visum.
    Etwas mehr Zeit einplanen am Flughafen......wenn Sie dich rausziehen, mußt du zu einer speziellen Stelle deinen Overstay bezahlen,sollte aber in 15-30 min erledigt sein.

    .........einmal geht das schon ......bei mehr als einem Overstays würd ich es lieber nicht riskieren............habe aber keine praktischen Erfahrungen mit mehreren Overstays !