Thailändisch lernen

Vom Airport Clark nach AC Taxi oder Hotel Shuttle?

        #21  

Member

@MassageKR

Doch haben Sie. Ich habe eine Email bekommen. Ist mir aber zu Teuer...;) Hoffentlich wird jetzt nicht wieder jemand Sauer :D

Dear Mr. Samuel24,
Good Day!

Thank you for choosing Red Planet Hotel Angeles City.
For Airport pick-up we can arrange a Taxi Service for you.
Here’s the following price list:
RPH Angelees City to NAIA : Vios Car : Php 3400 Van: Php 3700
Just E-mail us for confirmation of Taxi services booking.
Thank you and God Bless!
Sir/Ma’am,

Best regards,
 
        #22  

Member

@Samuel24 finde noch zwei Mitstreiter und teilt Euch die Kosten.....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute,

bin mal wieder am schauen, was sich im Forum so tut und komm dann auf diesen thread.

Es kann doch nicht sein, dass man sich über einen solchen Bockmist auslässt und ein Forum zumüllt.

........

Na du Armer, hat dich jemand mit Waffengewalt gezwungen, auf diesen Thread "zu kommen" und diesen dann auch noch mit Bockmist zuzumüllen?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Schade das Leute mit Geld immer meinen das es eine Schande ist sparsam zu sein.
Da verwechselt du wohl Sparsamkeit und Geiz.
Ich bin wahrlich kein Freund vom sinnloser Geldverschwendung, aber wie mache Leute versuchen den letzten Piso oder Bath einzusparen finde ich einfach nur peinlich.
Ich habe durchaus Verständnis dafür wenn jemand sagt , ich muss das ganze Jahr sparen um mir 2 oder 3 Wochen AC leisten zu können und muß mein Geld zusammen halten, oder Taxi fahren ist mir zu teuer.
Vollkommen legitim, aber für solche Sparfüchse gibt es Busse, oder man läßt sich vom Hotel abholen.
Wer nach einem Flug um den halben Erdball auf 5€ für eine Taxifahrt von ca 80 oder 90 km achten muß, der macht wohl generell irgendwas falsch.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach einem Flug um den halben Erdball auf 5€ für eine Taxifahrt von ca 80 oder 90 km achten muß, der macht wohl generell irgendwas falsch.
????????????
Ich geb dir ja grundsätzlich recht, aber was meinst du damit, "5€ für eine Taxifahrt" ?
5€ sparen von MNL nach AC oder von Clark nach AC?
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
????????????
Ich geb dir ja grundsätzlich recht, aber was meinst du damit, "5€ für eine Taxifahrt" ?
5€ sparen von MNL nach AC oder von Clark nach AC?
Sorry, da hab ich 2 Dinge durcheinander gebracht, da mehrfach Manila erwähnt wurde. Aber wenn es wirklich nur darum geht von Clark aus zum Hotel zu kommen und nicht von MNL aus, umso mehr muss ich @Sharky007 zustimmen.
 
        #27  

Member

Also bei mir dreht es sich um Manila-Angeles... :D
 
        #28  

Member

Also von Clark nach Angeles hab ich noch nie was organisiert. Das sind ja wirklich nur 5 Minuten. Entweder Hotel oder Taxi.
Die meisten Hotels verlangen mittlerweile auch 500 PHP. Ebenso wie die Taxen.
 
        #29  

Member

Seit dem 1. Mai 2017 gibt es nun auch am Clark Airport (wie im NAIA) die Yellow Metered Taxi´s

Metered Taxi's now fully OPERATIONAL at Clark International Airport
Quelle >>> Margarita Station Full News Story
 
        #30  

Member

Ich nehme den Jeppney: Hält am Busparklplatz vorm SM. Für 12,- PHP!
Zum Airport den Jepnney wählen der zum Mt. Pinatubo fährt!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten